Phoenix07
- 88670
Phoenix07
Zitat von Blossom:Ja liebe Phoenix. Weißt Du, ich möchte mein Leben wirklich leben. Ungeduld ist ein schlechter Ratgeber, ich weiß, manchmal aber fürchte ich, dass ich alt bin, auf meine Lebensuhr schaue, und sage Was, schon so spät?
Zitat von Blossom:Man kann als Kassierein arbeiten aber dennoch seine Würde bewahren.
Zitat von Phoenix07:Außer Deinen Ex, wen liebst Du?
Ich wette, es sind mindestens 4 Leute. Also: kannst Du liebenZitat von Blossom:Wieso 4 Leute? Ich fühle tatsächlich Liebe zu einigen Menschen aber wie kommst Du auf 4?
Zitat von Blossom:Dein Humor in Gottes Ohr Der geht mir ab.
Zitat von Blossom:Zu allem Überfluss hat sich heute mein Ex Narzisst gemeldet. Unglaublich oder? Nach Jahren! Will wohl das kommende Sommerloch mit mir stopfen. Er hat mich nie vergesssen, er ist so versessen
Zitat von Blossom:Phonix, ich möchte nicht sentimental klingen aber ich bin es Du gibst mir Energie. Du erinnerst mich an das Schöne. Danke!
Phoenix07
Zitat von Effi:bliblablubs
Phoenix07
Zitat von Effi:Ich dagegen durfte wieder lesen, dass ich nicht soviel verlangen soll, dann würde ich auch mehr zugewandtheit bekommen = einseitiges macht ausüben, das ist beschissen
Zitat von Phoenix07:Zitat von Effi:Ich dagegen durfte wieder lesen, dass ich nicht soviel verlangen soll, dann würde ich auch mehr zugewandtheit bekommen = einseitiges macht ausüben, das ist beschissen
Bekomm ich doch von anderen. Das reicht mir. So und nun quatsch mich nicht voll
Sorry Effi, meine SMS-Beantwortungs-Fantasie ging gerade mit mir durch. Lieber nix schreiben und und ihm seinem Frust überlassen.
Zitat von Phoenix07:
Und nichts gegen Conchita, die hat extra das Lied für mich gesungenZitat:
Es ist so witzig - zuerst schreiben wir über Würstchen - und dann schreib ich er ist mir wurscht - was auf österreichisch egal heisst - und deswegen heisst er ja Conchita Wurst ( Egal - hat sich der Tom extra ausgesucht) und dann singt sie noch das Lied vom Phönix und gewinnt noch damit.
Phönix - das ist dein Zeichen für mehr Toleranz und Liebe im Leben.
Phönix - das ist eindeutigein Zeichen für dich - solche Zufälle gibts normal nicht
Zitat von Effi:Ich dagegen durfte wieder lesen, dass ich nicht soviel verlangen soll, dann würde ich auch mehr zugewandtheit bekommen = einseitiges macht ausüben, das ist beschissen
Zitat von Gabi1955:Ich habe ihn am nächsten morgen als er vor Erschöpfung eingeschlafen ist dann schwer verletzt fluchtartig verlassen sofort angezeigt etc
Niemals schlägt mich einer 2 mal
Blossom
Blossom
freisein
Zitat von Blossom:Jetzt traue ich ihm alles zu, habe Angst vor ihm. Muss wohl einen Notfallplan machen und zweifle jetzt an so vielem, z.B. auch an den Schilderungen über seine Ex. Wir trafen sie ein paar Mal zusammen und er sagte mir, sie habe seine Gutgläubigkeit ausgenutzt, sei aggressiv und gefährlich. Heute denke ich, er erzählte mir diesen Quatsch, damit ich ihr fern bleibe, nicht die Wahrheit erfahre. .