Dunkelrot
- 273
- 152
Elfenstaub26
Piccolina
Phoenix07
Zitat von Piccolina:Oder ich habe geträumt, ich sei von ihm schwanger gewesen und er wollte das Kind nicht, weil er bereits anderweitig mit einer anderen schwanger war, was ich auch im Traum erst erfahren hatte. Also alles ganz ähnlich...
Ich weiss auch nicht, wie ich diese Träume abstellen kann, glaube aber, dass mein Unterbewusstsein sich nicht austricksen lässt durch meine stete Ablenkungsstrategie und halt dann im Schlaf alles verarbeitet. Und in den Träumen bin ich machtlos und habe immer genau die Gefühle, die ich bei ihm hatte.
Zitat von Piccolina:Insofern wache ich dann immer schweißgebadet auf und bin total fertig mit den Nerven. Noch schlimmer macht es übrigens Alk.. Da schlafe ich dann sehr schlecht generell und habe die übelsten Träume.
Elfenstaub26
Elfenstaub26
Piccolina
Zitat von Elfenstaub26:...da sägte er mich auch ab weil ich es mir nicht mehr gefallen ließ und es ihm zu anstrengend wurde sich jeden zweiten Tag für eine hässliche Handlung entschuldigen zu müssen. Kennt ihr das auch?
Zitat von Phoenix07:Denk dabei nicht daran, wie er jetzt fröhlich durch die Flughäfen und Facebooks dieser Welt protzt und Du wie´n Teller ausgelutschte Buchstabensuppe dahängst. Was er macht, und wie er lebt ist sein Ding. Das ist schwer, natürlich, aber richte Dich nicht nach seinen Gefühls-Abschaltknöpfen, und versuch mal, nicht einfach darüber hinwegzuwollen, so wie er das (nicht anders) kann. Er ist in Sachen Gefühlen kein Maßstab. Für Dich heißt es jetzt, verarbeiten. Sonst wirst Du Dein Ziel nicht erreichen, und wirst immer wieder an dieselbe Stelle zurückgeworfen werden.
Elfenstaub26
Piccolina
Elfenstaub26
Elfenstaub26
Elfenstaub26
Piccolina
Medium
Zitat von Dunkelrot:who the f*ck is orange? *sichwundert*
schauen wir mal. ich habe vor einigen tagen die forenleitung gebeten einfach mal die IP-Adressen zu vergleichen. so lässt sich ja leicht feststellen wer sich hier doppelt und dreifach anmeldet