3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

Dunkelrot
ja, BMP, warum denn nicht? oder einen neuen thread eröffnen in dem gezielt fragen zu narzissmus gestellt und von dir beantwortet werden.

02.09.2014 18:52 • #5071


Bettina Maria Paula
@all

Herzlichen Dank für die Blumen - aber ich möchte wirklich alles was ich mache mit voller Begeisterung und genügend Zeit machen

In meiner derzeitigen Lernphase gelingt mir das sehr sehr schwer und ohne weitere Unterstützung von euch allen schaffe ich das nicht

Gemeinsam sind wir hilfreich - bitte helft alle wieder mit !

02.09.2014 19:10 • x 1 #5072


A


Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3


P
Hallo ihr Lieben,

nein, ich hab nichts dagegen, warum auch ! Ich liebe Veränderungen Und das ist doch mal eine sehr schöne !

Seid lieb gegrüßt!

02.09.2014 19:12 • #5073


Dunkelrot
ohhh, phoenix ist wieder als unsere phoenix zurück gekehrt. das freut mich

02.09.2014 19:31 • #5074


M
Zitat von Bettina Maria Paula:
@all

Herzlichen Dank für die Blumen - aber ich möchte wirklich alles was ich mache mit voller Begeisterung und genügend Zeit machen

In meiner derzeitigen Lernphase gelingt mir das sehr sehr schwer und ohne weitere Unterstützung von euch allen schaffe ich das nicht

Gemeinsam sind wir hilfreich - bitte helft alle wieder mit !



Hallo

Du persönlich nimmst schon lange keine Unterstützung mehr in Anspruch und hast deinen Fokus auf etwas anderem hier ausgerichtet - mir ist schon klar - dass du dazu Unterstützung brauchst. Schauen wir mal, wie es weiter geht. Bleib spannend!

Gruß

02.09.2014 20:44 • #5075


M
Zitat von Phoenix07:
Hallo ihr Lieben,

nein, ich hab nichts dagegen, warum auch ! Ich liebe Veränderungen Und das ist doch mal eine sehr schöne !

Seid lieb gegrüßt!


Liebe Phoenix

Großzügig wie du denkst, habe ich nichts anderes von dir erwartet. Dann misch dich unter uns Fußvolk und lass andere hier das Zepter schwingen. Das können diese doch viel besser als wir.

Werde jetzt mal Augenrollend meine Zimmerecken beklatschen, soll ja mehr als helfen in schwierigen Situationen, das habe ich hier tatsächlich gelesen.

Gruß

02.09.2014 20:57 • x 2 #5076


C
Ich habe ein Wohnung! chakka.
ist das richtig wenn Ich gehe?
ich weiß es nicht.
ja, ich gebe den unnötigen kampf hier auf.. wer hätte das gedacht. ( ich nie )
ER hat sein Ziel erreicht........ich gehe...aber so schlimm empfinde ich es heute nicht. (mag morgen anders sein )
Sein Krieg gegen mich geht zu ende.
ich gehe vorläufig raus, was ich dann weiter mache ,Eigentum usw.. ? keinen Plan.

vertragt euch alle, das wäre wundervoll...

GLG chaosfee
ich danke euch ALLEN

02.09.2014 21:43 • #5077


P
Viel Glück und Freude, im neuen Leben fee!
Wenn du dich eingelebt hast,wirst du merken das es dir viel besser geht!
Was macht die Miez?

02.09.2014 22:46 • #5078


S
Wie schön, dass so viele alte Häsinnen wieder auftauchen . Ich finde man spürt diese wunderbare Atmosphäre von Unterstützung und dem Gefühl nicht alleine da zu stehen wieder.

Und liebe Fee, wahrscheinlich erinnerst du dich gar nicht mehr aber wir haben damals auch mal geschrieben. Jetzt zu lesen, dass du eine eigene Wohnung hast ist grandios, das wird bestimmt ein wundervoller Neustart ohne diese Psychospielchen, ich freu mich für dich

02.09.2014 23:16 • x 2 #5079


O
Warum einen neuen Thread aufmachen?

Und Medium jetzt als Gutmensch unterwegs?



Wenn hier nur Menschen wie BMP, rosenrot, Phönix etc schreiben würden, wäre alles gut. Gerade auch für die Neuankömmlinge.

Alles Gute!

03.09.2014 00:05 • #5080


W
Zitat von Piccolina:
Hallihallo. Ich weiss nicht, was vorgefallen ist und es geht mich auch nichts an und interessiert mich auch nicht.

Aber ich muss sagen, mir als Betroffene hat dieses Forum sehr geholfen und ganz ehrlich? Ich wäre grade nicht da wo ich bin ohne Dunkelrot, Writer und Bettina (fallen mir grad auf die Schnelle ein, wenn ich wen vergessen habe, entschuldige ich mich!)...und es hat mir wahnsinnig geholfen, darüber schreiben zu können und Feedback zu bekommen. Jede Situation ist anders, das ist mir klar, man kann nicht alles eins zu eins auf sich übertragen, aber es hilft zu neuen Denkanstößen und was mir ganz wichtig ist: ich werde nicht verurteilt. Im real life versteht KEINER warum ich überhaupt so leide, wie man so einen Menschen überhaupt eine Träne nachweinen kann, aber hier hatte ich das Gefühl (und habe es immer noch), dass ich alles (meine Schmerzen, mein Leid, meine Zweifel) ungefiltert von mir geben kann, ohne dass mich jemand fragt sag mal, wie KANNST du auch nur eine Sekunde noch dem nachweinen?. WEIL eben hier viele eine ähnliche Erfahrung gemacht haben und den Schmerz nachvollziehen können...und WISSEN, wie schwer es ist, da aus dem Gedankenkarussell rauszukommen.

Daher, unabhängig, was es für Zwiste hier gibt/gab, ich danke sehr herzlich für Eure Hilfe und ja, ich kann von mir aus behaupten: ich habe es bisher geschafft, weil u.a. IHR hier seid.


@ Liebe piccolina, es war schön deinen Beitrag zu lesen. Und noch schöner, das es dir etwas besser ging. Das bleibt hoffentlich so

@ all (medi, dunkelrot) Ich war einige Tage nicht hier. Habe aber überflogen nach gelesen. Gab es Zucker irgendwo umsonst, oder warum füttert ihr
Was ich sagen will, Groupie hat es geschafft mal wieder sich zum Thema zu machen. Ich lach mich tod. Ich meine, es geht hier um Narzissmus! Wenn Groupie dazu etwas schreiben möchte (was sie meines Wissens aber noch nie getan hat) dann kann sie das natürlich. Alles andere von ihr (also alles könnte man sagen) überlese ich einfach. Bin belustigt, weil ernst nehme ich das schon lange nicht mehr. Von ihr kam nie etwas konstruktives, noch wollte sie jemals ihre Beziehung zu ihrem Narzissten verarbeiten. (Hatte sie überhaupt jemals eine solche Beziehung?)
Viele Wissen, das auch ich Groupie meide! Ich sehe das mittlerweile aber mit Humor. Was soll man das Ernst nehmen. Und mal ehrlich. Die, die hier rein kommen, Hilfe suchen - die erkennt man doch, weil wir ihre Schilderungen sehr gut nachvollziehen können. Auf die sollten wir uns konzentrierten.

Ganz liebe Grüße an Euch alle. Und Piccolina, du schaffst das. Ich weiß das es schwer ist, aber wenn es erst mal vorbei ist, dann ist der Weg wieder frei für das Glück!
Man schlägt eine Tür zu - um eine neue zu öffnen. Drücke dich ganz doll. Du bist nicht allein. Ich kenne es. Habe es hinter mir, und weis, es wird irgendwann besser!

03.09.2014 02:04 • x 1 #5081


W
Zitat von Orange:
Warum einen neuen Thread aufmachen?

Und Medium jetzt als Gutmensch unterwegs?



Wenn hier nur Menschen wie BMP, rosenrot, Phönix etc schreiben würden, wäre alles gut. Gerade auch für die Neuankömmlinge.

Alles Gute!


Orange, mal ehrlich. Ich kann in deinem Beitrag gerade nicht erkennen, daß du konstruktiv jemandem Betroffenen hilfst, noch das du etwas mit deiner Beziehung oder Ex - Beziehung verarbeiten möchtest. Was soll dieser Beitrag also? Ziemlich unsinnig würde ich sagen. Danke!
Und bei einem Beitrag - sonst noch nie was gelesen von Orange - frage ich mich eh was das ist.

Mal an alle, die hier ein zweites Profil eröffnen um sich selber mit ihrer Meinung zu unterstützen. Sich selber für ihre Meinung Stimmen geben um den Eindruck zu erwecken das wäre die Meinung der Allgemeinheit. ... Mal ehrlich, auch das ist nicht gesund. Wir haben das schon öfter mal hier gehabt. Am Anfang verunsicherte es mich in meiner Meinung. Mittlerweile kenne ich das Spiel. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, sollte vllt. mal drüber nachdenken, ob er nicht selber mal zum Arzt geht. Gesund ist das echt nicht!

03.09.2014 02:08 • x 2 #5082


Bettina Maria Paula
@Feechen
Ich freue mich sehr über deine Entscheidung - der dauernde Kampf und Stress kann einen auch fertig machen - so lasst du los und wagst einen Neustart und lässt die negative Energie bei ihm
Ob es ihm Glück bringt bleibt abzuwarten - du wirst alles Glück der Welt haben - ganz ganz bestimmt !

Wenn ich die Streitereien und Vorwürfe lese macht es mich schon sehr traurig weil wir da den Sinn des threads vernachlässigen - Menschen in schlimmen Phasen wie Piccolina weiterzuhelfen - darauf kommt es doch an oder nicht ?

Natürlich ist es verständlich dass Menschen die verletzt wurden sich wehren.
- aber irgendwie kommt hier keine Ruhe rein - was so wichtig wäre um wie gesagt Menschen mit unserer Erfahrung weiterzuhelfen zu können.

Eine grosse menschliche Stärke ist es dem anderen die Hand zu reichen zur Versöhnung
Es sind unschöne Dinge passiert aber wir alle haben ja schwere Zeiten durchgemacht und könnten jetzt die Hand zur Versöhnung reichen...danke ...sagen...und nicht alles wieder hervorkramen

Jeder von uns hat Fehler und manchmal emotional ohne Nachdenken reagiert denke ich

Nobody is perfect

Vor allem als Mutter musste ich mich selbst reflektieren und emotionslos eigene Fehler eingestehen. Man tut sein Bestes und macht trotzdem viel falsch.
Eine Entschuldigung nimmt nichts vom Stolz weg - sondern macht einen stolz - auf sich selbst

Das waren meine Gedanken dazu und ich hoffe von ganzem Herzen auf liebevolle versöhnliche Worte - das sollte der grosse Unterschied zu den schlimmen Erfahrungen mit den Narzissten sein - gelebte Empathie

Das Leben ist zu kurz für ständige Streitereien und Machtkämpfe - liest sich schrecklich kitschig - trotzdem aber die absolute Wahrheit
Ich habs schon oft geschrieben - wenn wir ständig Böses denken kriegen wirs retour - Resonanzprinzip

Hilfe - wenn ich jetzt lese was ich geschrieben habe, klingts wie das Wort zum Sonntag

@phönix
Hier wird dein wunderbarer Humor sehr vermisst - schön dass es dir so gut geht

Von Herzen alles Liebe für euch und einen wunderschönen Mittwoch
Bmp

03.09.2014 06:02 • #5083


Dunkelrot
who the f*ck is orange? *sichwundert*

schauen wir mal. ich habe vor einigen tagen die forenleitung gebeten einfach mal die IP-Adressen zu vergleichen. so lässt sich ja leicht feststellen wer sich hier doppelt und dreifach anmeldet

03.09.2014 06:22 • x 2 #5084


E
Guten Morgen!

Ich bin jetzt fast 3 Wochen Weg von ihm, habe nachdem ich erfahren hab, dass er ein neues Opfer hat jeglichen Kontakt abgebrochen alles gelöscht.
Mir geht es eigentlich schon besser, was ich vor allem meiner Arbeit zu verdanken hab, die mich ablenkt und mich glücklich macht.
Natürlich rattert mein Kopf an ruhigen Tagen ich komm noch nicht wirklich klar mit dem Gedanken, dass er wieder glücklich ist und sich nichts mehr um mich schert...
Was mir besonders zu schaffen macht sind meine nächtlichen Träume, die sich immer um ihn bzw. seine Neue drehen, wem gehts noch so?
Liebe Grüße

03.09.2014 08:48 • #5085


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag