Dunkelrot
- 273
- 152
Phoenix07
Medium
Zitat von Bettina Maria Paula:@all
Herzlichen Dank für die Blumen - aber ich möchte wirklich alles was ich mache mit voller Begeisterung und genügend Zeit machen
In meiner derzeitigen Lernphase gelingt mir das sehr sehr schwer und ohne weitere Unterstützung von euch allen schaffe ich das nicht
Gemeinsam sind wir hilfreich - bitte helft alle wieder mit !
Medium
Zitat von Phoenix07:Hallo ihr Lieben,
nein, ich hab nichts dagegen, warum auch ! Ich liebe Veränderungen Und das ist doch mal eine sehr schöne !
Seid lieb gegrüßt!
chaosfee
Polaris
Southwind
Orange
writer_
Zitat von Piccolina:Hallihallo. Ich weiss nicht, was vorgefallen ist und es geht mich auch nichts an und interessiert mich auch nicht.
Aber ich muss sagen, mir als Betroffene hat dieses Forum sehr geholfen und ganz ehrlich? Ich wäre grade nicht da wo ich bin ohne Dunkelrot, Writer und Bettina (fallen mir grad auf die Schnelle ein, wenn ich wen vergessen habe, entschuldige ich mich!)...und es hat mir wahnsinnig geholfen, darüber schreiben zu können und Feedback zu bekommen. Jede Situation ist anders, das ist mir klar, man kann nicht alles eins zu eins auf sich übertragen, aber es hilft zu neuen Denkanstößen und was mir ganz wichtig ist: ich werde nicht verurteilt. Im real life versteht KEINER warum ich überhaupt so leide, wie man so einen Menschen überhaupt eine Träne nachweinen kann, aber hier hatte ich das Gefühl (und habe es immer noch), dass ich alles (meine Schmerzen, mein Leid, meine Zweifel) ungefiltert von mir geben kann, ohne dass mich jemand fragt sag mal, wie KANNST du auch nur eine Sekunde noch dem nachweinen?. WEIL eben hier viele eine ähnliche Erfahrung gemacht haben und den Schmerz nachvollziehen können...und WISSEN, wie schwer es ist, da aus dem Gedankenkarussell rauszukommen.
Daher, unabhängig, was es für Zwiste hier gibt/gab, ich danke sehr herzlich für Eure Hilfe und ja, ich kann von mir aus behaupten: ich habe es bisher geschafft, weil u.a. IHR hier seid.
writer_
Zitat von Orange:Warum einen neuen Thread aufmachen?
Und Medium jetzt als Gutmensch unterwegs?
Wenn hier nur Menschen wie BMP, rosenrot, Phönix etc schreiben würden, wäre alles gut. Gerade auch für die Neuankömmlinge.
Alles Gute!
Elfenstaub26