Dunkelrot
- 273
- 152
Zitat von Bettina Maria Paula:@piccolina
Was für mich jetzt so ein tolles Gefühl ist - ist dieses ICH Gefühl - nicht mehr fremdbestimmt und fremdgeleitet zu sein - irgendwie wie ein Zug der seinen Weg selbst bestimmen kann und nicht mehr in die jeweilige Abzweigung gezwungen wird
Zitat von chaosfee:@ dunkelrot, erst mal will ich dir auch danken für deine geduld und dein verständniss.
ganz so dolle ist es noch nicht bei mir immer noch nicht.. aber es wird.
@ Groupie, was ist los mit dir, bei dir ? was meinst du mit 50% Fake ? also ich bin real.
ob ich (scherz) NOCH echt bin im Kopf ? die einen sagen so, die anderen sagen so. ich möchte dich aufmuntern,
fühl dich gedrückt.
Schmetterlingsf.
Medium
Zitat von Schmetterlingsfrau:Alles Gute hier! Bin wieder weg, sonst verharre ich im Thema, statt mein Leben zu leben.
Medium
Zitat von Dunkelrot:ich war mit meinem ex nur zwei jahre zusammen, aber erst jetzt 3 jahre nach der trennung kann ich sagen, dass ich das ganze überwunden habe. steil bergauf ging es vor einem jahr, nämlich ab dem zeitpunkt ab dem ich keinerlei kontakt mehr mit ihm hatte. zuvor gab es besuche, tagelanges zusammen sein, natürlich mit S., telefonate, chats, smsn, hoffnungen, enttäuschungen, versprechungen und wieder hoffnungen.
dies zeigt: kontaktsperre, so schnell als möglich und so konsequent es nur geht.
chaosfee
Piccolina
Piccolina
Medium
Medium
freisein
Zitat von Medium:@ Bettina
Hallo
Du machst das so toll und stellst hier einige wirklich in den Schatten, dass es mir die Sprache verschlägt.
Schlage dich als neue Themenstarterin vor! Was würdest du davon halten?
Gruß
Medium
Zitat von freisein:Zitat von Medium:@ Bettina
Hallo
Du machst das so toll und stellst hier einige wirklich in den Schatten, dass es mir die Sprache verschlägt.
Schlage dich als neue Themenstarterin vor! Was würdest du davon halten?
Gruß
Nix da - wir haben doch eine TE
(Betti - nicht persönlich gemeint - )