Piccolina
- 66
- 14
Piccolina
Medium
Zitat von groupie:Nicht nur dich! Besteht die Möglichkeit, dass du zukünftig in deinen Hauseigenen Behältern ko.tzt und nicht auf unsere Seiten? Nämlich deinen Dreck zu beseitigen k.otzt mich an.@Fun,Zitat von groupie:mit dir wurde hier ein übles Spiel getrieben
Die Betonung liegt in diesem Fall auf wurdeZitat von Groupie:und das wird es immer noch.
Ist ja interessant! Würde gern mehr erfahren?Zitat von Groupie:Ich kann Dir nicht sagen, wer da die Drahtzieherin war
War Also, befinden wir uns in der Vergangenheit? Mal ganz ehrlich jetzt, was soll der Mist?Zitat von Groupie:Dann rückt doch mal mit den Namen raus, du Prophetin. Schau, in deine Glaskugel und lass uns an deinem Wissen teilhaben.weil sie unter verscheidenen Namen operiert.Zitat von Groupie:Hahaha, selten so gelacht. Deine Behauptungen entbehren jeglicher Grundlage und aus moralisches Sicht hast du hier meines Erachtens eine totale Bruchladung hingelegt.In diesem thread sind mindestens 50% fakes.Zitat von Groupie:Und diese Person deckt nun 50% ab. Für wie blöd möchtest du uns hier eigentlich dastehen lassen, ohne dich ins eigene Fleisch zu schneiden?Ich will damit sagen, dass diese Person
immer noch hier ist und immer noch schreibt.Zitat von Groupie:Wer so etwas behauptet, muss auch Tacheles reden, außer nur Gerüchte in die Welt zu setzen.Eben nur unter einem anderen account.
Groupie, ich werde in den nächsten Tagen, deine negativen Post zusammenfassen und diese mit einen Statement an die Forenleitung weiterleiten. So ein Gebaren, wie du es hier zutage legst, gebietet Einhalt.
Gruß
Zitat von Groupie:Mich diese Intrigenspielchen und das ganze Hintenrum auch an.
chaosfee
chaosfee
Medium
chaosfee
Medium
Schmetterlingsf.
Medium
Schmetterlingsf.
Medium
Zitat von Schmetterlingsfrau:Dann wünsche ich dir, das sich die Stolpersteine und Rückschritte in Startlöcher verwandeln und du gut an deinen Zielen ankommst.Zitat:...zum Thema Trennung und Lösung von einem Narzissten: für mich war es zunächst lebensnotwendig, zu rationalisieren, Wissen ranzuschaffen, zu verstehen. Das Herz kam lange nicht hinterher. Es war wie ein kalter Entzug. Ist wohl auch Bio-chemisch so: wie ein Dro.. Wir führen uns diese destruktive Dr.oge zu, weil uns etwas fehlte in unserem bisherigen Leben. Die Dr.oge gaukelt uns vor, diese Bedürfnisse zu stillen. Tut sie, punktuell, jedoch nicht konstant und verlässlich. Nach und nach, nimmt sie uns immer mehr Energie, uns selbst, unseren Selbstwert...für diese punktuelle Bedürfnisbefriedigung.Wir werden davon abhängig: von einer punktuellen Bedürfnisbefriedigung. -Wir tuen alles dafür, sind nicht mehr wir.
Herzlich willkommen Schmetterlingsfrau
Danke, für deinen ersten Post, der mich sehr angesprochen und nachdenklich gestimmt hat. Gerade, war ich dabei, mich für Heute zu verabschieden und bin jetzt bei deinem Zweiten hängen geblieben. Aus obigen Text entnehme ich, wenn ich dich richtig verstanden habe, das du die Co-Abhängigkeit hier im Vordergrund stellst. Mich spricht es nicht an, aus dem einfachen Grunde, dass es meines Erachtens auch andere Beziehungsstrukturen mit einem Narzissten gibt. Aber das ist dir sicherlich bekannt, warum, Frage ich dich: Pauschalisiert du?Zitat von Schmetterlingsfrau:Den kalten Entzug macht wohl jeder durch, der aus einer Beziehung geht oder verlassen wurde. Co Abhängige haben in dieser Hinsicht wohl ihre eigene Problematik und sollte mit professioneller Hilfe angegangen werden.Kalter Entzug. Sich selbst und seinen eigenen Weg finden. Sich lieben. Sich sehen. Sich selbst wert sein. Die eigenen Bedürfnisse selbst stillen. Das ist m. M. n. der Weg. Ein schwieriger, schmerzhafter Weg, gewiß!Zitat von Schmetterlingsfrau:Freilich: Das ist etwas für fünf- bis Siebenjährige die noch erwarten, dass das Leben immer gerecht ist. Zeigt man ihnen eine Bildergeschichte, in den ein Junge einen Apfel stiehlt und danach über eine Brücke läuft, die unter im zusammenbricht, sagen sie: Das geschieht, weil er den Apfel geklaut hat.Doch die Alternative ist, in destruktiver Abhängigkeit zu verharren oder diese erneut zu suchen.Zitat von Schmetterlingsfrau:Mir hat geholfen, achtsam durch den Tag zu gehen. Die kleinen Dinge wieder zu sehen und wertzuschätzen. Routinen, Strukturen zu entwickeln und einzuhalten. Meinen Körper zu spüren und wieder zu lernen, auf ihn zu hören: gesundes essen, bewegen, ruhen, schlafen.
Genau, das hat mir auch geholfen. Hat aber seine Zeit gedauert - fast 1 1/2 Jahre. Gebt euch die nötige Zeit dafür, habt Geduld und Ausdauer, es wird besser. Es freut mich für dich, dass du soweit bist und wir daran Anteil nehmen dürfen.Zitat von Schmetterlingsfrau:Also, meine Kindheit hat damit nichts zu tun. Habe schon frühzeitig meine Grenzen gespürt u. die auch vehement verteidigt. Neu definieren möchte ich mich auch nicht mehr in meinem Alter - war schon vor meinem N. zufrieden mit mir und bin es danach ebenso. Jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher - er war ein unsoziales A.loch und gut ist. Ich muss mir doch in meinem Alter keine Gedanken mehr darüber machen, wenn ich Jahrzehnte lang solche Typen nicht i.ntim kennengelernt habe - wo sich jetzt mein Eigenanteil so lange versteckt hat-Eine solche Beziehung ist ein Trauma, eine Retraumatisierung unserer Kindheit. Doch sie ist auch eine Chance zur Entwicklung. U.a. zu lernen, sich und seine Grenzen spüren und verteiligen. Sich neu definieren und in ein reicheres Leben zu gehen.Zitat von Schmetterlingsfrau:Ich bin noch auf dem Weg. Mit Stolpersteinen und Rückschritten, keine Frage. Doch der Weg ist klar, er ist gut und bringt mich zu meinen Zielen.
Piccolina
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
9106
48
4261
2
2213
13
1256
3
1176
9