FUNtastic
- 88760
FUNtastic
writer_
writer_
Medium
Zitat von FUNtastic:Und ich bin noch immer der ansicht das viele Frauen hier Hass auf Männer haben, und ich verstehe es sogar, immerhin haben sie viele schlimme Jahre mit ihnen verbracht. Aber Wut und Hass bringt keinen weiter, ich glaube weiterhin das es mit Frieden finden und das Leben leben besser getan ist. Das ist GRÖßE zeigen! Aufrichten und zu sagen, andere Männer/Frauen sind froh uns zu haben. Sollen sie ihr Leben weiter so verschwenden, irgendwann werden sie kein Opfer mehr finden. IHR seit dem Sumpf entkommen, ihr seit frei...und irgendwann kommt eine/r der es mit euch ernst meint!
FUNtastic
Medium
Zitat von FUNtastic:Weist du FUN, sobald Kinder im Spiel sind, hört der Spaß bei mir auf, erst recht hier, das habe ich hier damals schon einigen Usern deutlich zu verstehen gegeben. Das du die Kleine vermisst, spricht mehr für dich, als dagegen. Es berührt mich sogar, denn solche Gefühle oder Bindungen sind nie einseitig, denke gerade an die Kleine, was mag sie empfindet, dass du so mir nichts dir nichts, für sie nicht mehr greifbar bist. Du bist groß, versteht die Hintergründe, was die Kleine nicht kann. Wer trägt denn nun den höheren Schaden davon? Jaja, die N. wenn sie eins können, zerstören, sogar kleine Kinderseelen. Mich befällt gerade Gänsehaut.Zitat:Das haben wir jetzt alle verstanden, auch ich würde an deiner Stelle so reagieren, nur mir dem Unterschied -sofort- und nicht Tage/Wochen danach. Niemand hier hat mit deiner alten Geschichte zu tun. Also, lass sie bitte ruhen. Wir sehen dich hier völlig neutral.@ Medium, ich rechtfertige mich aus dem Grund, mag es nicht wenn man Unwahrheiten erzählt, und man mich hier als einen EX von einem User hier hinstellt bzw ich ein Fake wäre!Zitat:Ihr könnt mir glauben, ich wünschte mir auch diese Geschichte von mir wäre erfunden! Leider zeigt es mir jeden Tag auf´s neue das es nicht so ist! Momentan bringe ich kein Vertrauen auf für eine neue Frau in meinem Leben. Ausserdem hänge ich sehr emotional an der kleinen von meiner Ex! Jeder sagt mir Du mußt los lassen von der kleinen, du bist nicht ihr Vater. Ich weiß nicht ob hier Mütter mit Kindern sind, sie wissen wie dieses Gefühl ist ein Kind zu missen!
Medium
Zitat von FUNtastic:@ Medium, klar sollte es jeder auf seine weise mit der situation umgehen. Was ich meinte, das man aber sich nicht im Kreis drehen sollte und in einem Sumpf aus Hass und Wut versinkt, nach Regen muss Sonnenschein kommen! Es gibt Menschen da bleibt es immer Regen, beispiel nannte ich ja bereits, mein Vorgänger der über die 5 jahre verteilt immer die Nummernschilder geklaut hat. Dieser Mensch hat niemals seinen Frieden gefunden.
FUNtastic
Medium
Zitat:=Elfenstaub26Was mich jetzt, nach ein paar Tagen Abstand zu dem Thread beschäftigt ist die Frage, ob es überhaupt helfen kann wenn man den N* analysiert und darüber diskutiert.
chaosfee
Medium
Zitat von chaosfee:@ medi und alle,die es interessiert... :
wir WOHNEN ?
noch unter einem Dach.. wir wohnen in einer gemeinsamen Wohnung... nicht mehr..
LEBEN hat doch was mit LEBEN zu tun ..
ich kann euch nur danken, habe viele stunden hier gelesen, mir rausgesucht, was ich für mich persönlich brauchte..
ja, ich habe mir hier helfen lassen wollen und können:
Wenn ich (rede nur von mir) hier nicht Hilfe bekommen hätte, dieses allgemeine Forum auch gefunden hätte, ch weiß nicht wo ch heute wäre... Gott sei dank bin ich dabei mich wiederzufinden.
Engel sind nicht immer verfügbar.. wenn man sie braucht werden sie zu einem finden......rede mit Ihnen....
chaosfee
chaosfee
cheyenne
Zitat von groupie:@Fun,
mit dir wurde hier ein übles Spiel getrieben
und das wird es immer noch.
Ich kann Dir nicht sagen, wer da die Drahtzieherin war,
weil sie unter verscheidenen Namen operiert.
In diesem thread sind mindestens 50% fakes.
Ich will damit sagen, dass diese Person
immer noch hier ist und immer noch schreibt.
Eben nur unter einem anderen account.
Mich diese Intrigenspielchen und das ganze Hintenrum auch an.
FUNtastic