Polaris
- 281
- 1
- 124
Polaris
writer_
chaosfee
gute
Zitat von Medium:Zitat von gute:Zitat:Ich bin jetzt auch wieder zurückgefallen und steh wieder am Anfang.
Ich habe es geschafft 5 Monate durchzuhalten und auf seine Nachrichten nicht zu reagieren. Am Donnerstag haben wir uns getroffen und waren was trinken, wir haben uns gut verstanden, bis er mich auf einmal in aller Öffentlichkeit geküsst hat. Er hat mir erzählt das er 6 mit anderen jetzt seitdem hatte und das er bei seiner Ex schläft (ist auf besuch hier). Ich hab ihn dann noch zu ihr gefahren und da hat er mich wieder im Auto geküsst.
Am Freitag sind wir dann Abend ins Kino gegangen und da war er auf einmal ganz anderes. Keine Umarmung, kein Kuss, kein anfassen nix... als er dann nach dem Film meinte und jetzt, sagte ich, ich fahr heim und geh schlafen. Er wollte mich noch zum Auto bringen, das ich aber ablehnte und da meinte er Gute Nacht. ich hab mich umgedreht und bin gegangen... Ich hab die ganze Autofahrt die ganze Nacht geheult.
Ich hab seitdem nichts mehr von ihm gehört. Was hab ich falsch gemacht, es tut mir weh das er bei seiner Ex schläft, mit ihr die Abende verbringt und nicht mit mir, mich nicht gefragt hat, ob ich nicht auch ein paar Tage frei nehmen möchte. Ich will mich aber auch nicht bei ihm melden. Wollte er mich nur wieder ins Bett haben?
Hallo KLeine
Bei allem Verständnis für deine Situation, aber für deine Probleme fühl ich mich nicht zuständig und der Thread verkörpert hier andere Schwerpunkte. Um mich nicht zu wiederholen, poste ich folgendes, was ich Lisa schon geschrieben habe.
Lisa232 schrieb:
Mein Freund, höchstwahrscheinlich Narzisst, hat sich vor einer Woche von mir getrennt. Es geht mir elendig und ich will ihn zurück, trotz der schlechten Prognosen.
Wer hat Erfahrungen und würde mir Rat geben, sich austauschen, vllt telefonieren?
Brauche Hilfe TraurigZitat von Medium:Hallo Lisa
MannmitBekannter hat dich auf diesen Th aufmerksam gemacht. Nun muss ich dich enttäuschen, hier wird dir niemand helfen wollen- egal in welcher Form - weder mit Ratschlägen oder Telefonaten- wie du deinen Ex N. zurückgewinnst. Eher das Gegenteil ist in diesem Th der Fall und wurde bis vor kurzen von kompetenten Unser sehr unterstützt. Es besteht wirklich kein Zweifel daran, dass eine solche Einstellung hier vorrangig ist. Dies sollte MMB auch bekannt sein, da er diesen Th schon länger kennt. So reagiere ich nur mit Unverständnis auf den Verweis von MMB auf diesen Thread.
Lies dir einfach mal den alten und den daran anknüpfenden Thread durch, vll. verändert das deine Denkweise, was natürlich nicht leicht ist aber auf Dauer sehr hilfreich sein kann.
Unser Leben ist eine fortgesetzte Reise - und wir müssen auf unserem Weg an jeder Biegung lernen und wachsen, manchmal stolpern, aber immer unterwegs in Richtung auf das Beste in uns. Das wird dir aber nur ohne einen N. an deiner Seite gelingen.
Alles Gute
Gute
Schon im Ansatz der Begegnung, hast du alles falsch gemacht in den Augen eines Narzissten. Sei froh darüber, so bleibt dir weiteres Leid erspart. Sollte er sich doch nochmal melden, reagiere bitte nicht darauf
lebt dein Leben, mit einem N. an deiner Seite könntest du das nie. Soviel Selbstachtung solltest du haben - nie hatte eure Beziehung eine Zukunft, hör auf dich selber zu belügen.
Alles Gute weiterhin
Piccolina
Zitat von writer_:Ähm ich bleib dann mal beim Thema wenn es recht ist
@Piccolina - hänge es dir übers Bett. Wenn es hilft, immer gerne
Na ja, ich finde schon das du bei der Geschichte mit den 200.- Euro und der Bank etwas über reagiert hast. Es etwas eng siehst, oder gesehen hast. Warst du schon immer so, oder hat sich das durch all die Lügen deines N*** erst so entwickelt? Das würde mich wirklich interessieren. Weißt du noch ob du das schon immer hattest?
Na ja, ich bin da total anders. Ich lasse 9 auch mal gerade sein. Gerade auch, weil ich viel unterwegs bin, oft viel im Kopf habe. Auf solche Sachen achte ich gar nicht. Nehme sie zur kentnis, wunder mich kurz und dann ist es wieder weg.
Auf der anderen Seite, du glaubst gar nicht, wie oft ich mir nach meinem N*** gewünscht hätte doch genauer nach gefragt zu haben. Genauer hinzugucken. Wäre ich ihm doch nur früher mal hinter her gefahren aber ich vertraute eben. Hätte ich doch mehr hinterfragt. Doch genauer gebohrt. Dann wäre ich ihm vllt schon früher auf die Schliche gekommen. Es gab Widersprüche, das weiß ich heute. Aber, ich hinter fragte sie nicht. Ich vertraute eben und das ist irgendwie das Gegenteil von Kontrolle.
Ich bin da was das angeht wohl auch ein schlechter Berater. Ich vertraue und nehme den anderen so wie er ist.
Und auch nach dem N*** behalte ich das bei. Beziehung ist nur mal Vertrauen. Und der N*** kein Maßstab! So wie er Beziehungen führt, hält man nicht mal Freundschaften.
gute
FUNtastic
Medium
Zitat von Gute:Ich versteh nicht was ich falsch gemacht hab?
Medium
Zitat von groupie:@Gute:
was du falsch gemacht hast?
Du bist hier im völlig falschen thread.
Mach Deinen eigenen auf.
Das ist jetzt nicht bös gemeint.
Im eigenen thread erreichst Du viel mehr Menschen.
Und stößt nicht auf so eine eingeschworene Gemeinschaft wie hier.
Wo einzelne bestimmen, wer hier richtig ist.
Wer dazu gehört.
Sogar, wer wem schreiben darf.
Medium
writer_
Medium
Zitat von chaosfee:an Alle, und medi speziell,
meine Erfahrung war sehr schlimm mit dem NZ, leider auch mit MIR.
ja, auch ich habe viel zu lange geglaubt was er mir erzählt.
er log, ich fragte mich : warum, bin ich schuldig ? es wurde mir ständig eingeredet, ICH sei Schuld an SEINEM Verhalten.
ich glaubte es irgendwann, stehter Tropfen.. ihr wisst schon.
Heute bin ich mir sicher, das dass was er mir einreden wollte nur dazu diente IHN gutdastehen zu lassen
ich konnte nicht glauben, wollte auch nicht glauben...dass der Mensch dem ich am meisten vertraute mich so hinterhältig betrügt.
was nicht nicht sein darf.. kann auch nicht sein..
heute bin ich besser dran, es gibt alles erdenkliche, ich bin wach geworden.
es ist nicht schön zu warten, zu hoffen, zu ermuntern, zu beten, Hilfe schreien .
es ist besser zu handeln..egal was man tut, allerdings..immer Kopf und Bauch befragen........
ich habe es nie, wirklich nie geglaubt, dass ich aus meinem Dilemma noch einen Ausweg finde..
ich kann euch sagen : habt Mut. kämpft wenn ihr dazu in der Lage seit... ich war fast am Boden..wegen ihm.. er wollte mich dort sehen... nö, das doch nicht mit uns ..oder ?
Kopf hoch...was ich geschafft habe schafft ihr erst recht.
Elfenstaub26
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
9106
48
4261
2
2213
13
1256
3
1176
9