3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

P
Mit positiv in sich einbauen meine ich zb das man sich nicht mehr als Naive unbescholdene Jungfrau verkohlen lässt .
Nicht das man mich jetzt falsch versteht

27.08.2014 21:29 • #5011


W
Hey hey Polaris

Na ja, machen was er wollte, so krass war es dann doch nicht. Ich denke - dachte - nur oft, wäre ich ihm doch mal früher hinter her gefahren. Aber, es gab keinen Grund, warum sollte ich das also tun. Und so rein vorsorglich schon mal wäre wohl auch nicht gerade gesund. Gerade nach all seinen Reden wie ehrlich doch seine Ex Beziehung war und so weiter. Blablabla.... Er schrieb echt nach all dem auf sein Profil bei face Ehrlichkeit ist für ihn das wichtigste in einer Beziehung! Echt wahr! Das war noch mal wie nachtreten, wie ein Schlag ins Gesicht. Alleine dafür hätte der neue Zähne verdient. Zeigt aber doch auch nur, daß er so weiter macht wie er bei mir angefangen hat. Das Ende wird immer das selbe sein - Trennung. Isso, is sein Ding.
Ich habe eine Freundin. Na ja, neue Bekannte. Sie ist verliebt. Aber so rein, so naiv - ich beneide sie so sehr darum. Es ist schön zu sehen, aber ich dachte als ich sie so sah so war ich auch mal. Schon bitter!
Ich bin vorsichtig geworden. Bei wiederspruchen wäre ich heute auch genauer. Würde genauer nachfragen. Würde eine Antwort verlangen. Damals dachte ich nur, er ist halt so. Lass ihn wenn er nicht antworten will. Er wird seine Gründe haben. (Die hatte er ja auch dieser ich spiele nach außen mal den Saubermann).

Das mit dem Denkapparat war schon krass. Ich war völlig verdreht. Zweifelte an meiner eigenen Wahrnehmung. Schlimm. Damit kann man jemanden ganz schnell in die Psychatrie bringen. Jupp, auch das weiß ich heute aus leidige Erfahrung. Ich war nie drin, war aber mit Sicherheit ein Kandidat auf der Warteliste.

Es ist vorbei Der Rest sind Nachwehen. Wichtig ist nur, daß er weg ist. Das man da raus ist. Er fehlt manchmal immer noch. Ist selten, aber dann denkt man doch an ihn. Wünschte sich das tolle zurück. Aber, es war ja alles nur eine Illusion von toll.Das was er wirklich ist, das habe ich ganz sicher nie haben wollen! Ein Psycho. Nicht nur harmlos liebenswert psychisch krank, sondern ein wirklicher Psycho. Voll von lügen und Boshaftigkeit. Und doch nur eigentlich ein ganz armer wurm. Aber jemand der so mit Menschen umgeht ( warum auch immer) wer will den denn? Wer will denn Sowas in seinem Umfeld haben?

Oh ein ganzer Roman geworden. Tut mir leid.... Einen schönen Abend euch. Und allen die noch so tief drin stecken, eine Nacht ohne Alpträume. ..

27.08.2014 22:07 • #5012


A


Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3


C
an Alle, und medi speziell,
meine Erfahrung war sehr schlimm mit dem NZ, leider auch mit MIR.
ja, auch ich habe viel zu lange geglaubt was er mir erzählt.
er log, ich fragte mich : warum, bin ich schuldig ? es wurde mir ständig eingeredet, ICH sei Schuld an SEINEM Verhalten.
ich glaubte es irgendwann, stehter Tropfen.. ihr wisst schon.

Heute bin ich mir sicher, das dass was er mir einreden wollte nur dazu diente IHN gutdastehen zu lassen
ich konnte nicht glauben, wollte auch nicht glauben...dass der Mensch dem ich am meisten vertraute mich so hinterhältig betrügt.
was nicht nicht sein darf.. kann auch nicht sein..
heute bin ich besser dran, es gibt alles erdenkliche, ich bin wach geworden.
es ist nicht schön zu warten, zu hoffen, zu ermuntern, zu beten, Hilfe schreien .

es ist besser zu handeln..egal was man tut, allerdings..immer Kopf und Bauch befragen........
ich habe es nie, wirklich nie geglaubt, dass ich aus meinem Dilemma noch einen Ausweg finde..
ich kann euch sagen : habt Mut. kämpft wenn ihr dazu in der Lage seit... ich war fast am Boden..wegen ihm.. er wollte mich dort sehen... nö, das doch nicht mit uns ..oder ?

Kopf hoch...was ich geschafft habe schafft ihr erst recht.

27.08.2014 22:09 • #5013


G
Zitat von Medium:
Zitat von gute:
Zitat:
Ich bin jetzt auch wieder zurückgefallen und steh wieder am Anfang.

Ich habe es geschafft 5 Monate durchzuhalten und auf seine Nachrichten nicht zu reagieren. Am Donnerstag haben wir uns getroffen und waren was trinken, wir haben uns gut verstanden, bis er mich auf einmal in aller Öffentlichkeit geküsst hat. Er hat mir erzählt das er 6 mit anderen jetzt seitdem hatte und das er bei seiner Ex schläft (ist auf besuch hier). Ich hab ihn dann noch zu ihr gefahren und da hat er mich wieder im Auto geküsst.

Am Freitag sind wir dann Abend ins Kino gegangen und da war er auf einmal ganz anderes. Keine Umarmung, kein Kuss, kein anfassen nix... als er dann nach dem Film meinte und jetzt, sagte ich, ich fahr heim und geh schlafen. Er wollte mich noch zum Auto bringen, das ich aber ablehnte und da meinte er Gute Nacht. ich hab mich umgedreht und bin gegangen... Ich hab die ganze Autofahrt die ganze Nacht geheult.

Ich hab seitdem nichts mehr von ihm gehört. Was hab ich falsch gemacht, es tut mir weh das er bei seiner Ex schläft, mit ihr die Abende verbringt und nicht mit mir, mich nicht gefragt hat, ob ich nicht auch ein paar Tage frei nehmen möchte. Ich will mich aber auch nicht bei ihm melden. Wollte er mich nur wieder ins Bett haben?


Hallo KLeine

Bei allem Verständnis für deine Situation, aber für deine Probleme fühl ich mich nicht zuständig und der Thread verkörpert hier andere Schwerpunkte. Um mich nicht zu wiederholen, poste ich folgendes, was ich Lisa schon geschrieben habe.

Lisa232 schrieb:
Mein Freund, höchstwahrscheinlich Narzisst, hat sich vor einer Woche von mir getrennt. Es geht mir elendig und ich will ihn zurück, trotz der schlechten Prognosen.

Wer hat Erfahrungen und würde mir Rat geben, sich austauschen, vllt telefonieren?

Brauche Hilfe Traurig


Zitat von Medium:
Hallo Lisa

MannmitBekannter hat dich auf diesen Th aufmerksam gemacht. Nun muss ich dich enttäuschen, hier wird dir niemand helfen wollen- egal in welcher Form - weder mit Ratschlägen oder Telefonaten- wie du deinen Ex N. zurückgewinnst. Eher das Gegenteil ist in diesem Th der Fall und wurde bis vor kurzen von kompetenten Unser sehr unterstützt. Es besteht wirklich kein Zweifel daran, dass eine solche Einstellung hier vorrangig ist. Dies sollte MMB auch bekannt sein, da er diesen Th schon länger kennt. So reagiere ich nur mit Unverständnis auf den Verweis von MMB auf diesen Thread.
Lies dir einfach mal den alten und den daran anknüpfenden Thread durch, vll. verändert das deine Denkweise, was natürlich nicht leicht ist aber auf Dauer sehr hilfreich sein kann.

Unser Leben ist eine fortgesetzte Reise - und wir müssen auf unserem Weg an jeder Biegung lernen und wachsen, manchmal stolpern, aber immer unterwegs in Richtung auf das Beste in uns. Das wird dir aber nur ohne einen N. an deiner Seite gelingen.

Alles Gute


Gute

Schon im Ansatz der Begegnung, hast du alles falsch gemacht in den Augen eines Narzissten. Sei froh darüber, so bleibt dir weiteres Leid erspart. Sollte er sich doch nochmal melden, reagiere bitte nicht darauf
lebt dein Leben, mit einem N. an deiner Seite könntest du das nie. Soviel Selbstachtung solltest du haben - nie hatte eure Beziehung eine Zukunft, hör auf dich selber zu belügen.

Alles Gute weiterhin




Ich versteh nicht was ich falsch gemacht hab?

28.08.2014 07:08 • #5014


P
Zitat von writer_:
Ähm ich bleib dann mal beim Thema wenn es recht ist

@Piccolina - hänge es dir übers Bett. Wenn es hilft, immer gerne
Na ja, ich finde schon das du bei der Geschichte mit den 200.- Euro und der Bank etwas über reagiert hast. Es etwas eng siehst, oder gesehen hast. Warst du schon immer so, oder hat sich das durch all die Lügen deines N*** erst so entwickelt? Das würde mich wirklich interessieren. Weißt du noch ob du das schon immer hattest?
Na ja, ich bin da total anders. Ich lasse 9 auch mal gerade sein. Gerade auch, weil ich viel unterwegs bin, oft viel im Kopf habe. Auf solche Sachen achte ich gar nicht. Nehme sie zur kentnis, wunder mich kurz und dann ist es wieder weg.
Auf der anderen Seite, du glaubst gar nicht, wie oft ich mir nach meinem N*** gewünscht hätte doch genauer nach gefragt zu haben. Genauer hinzugucken. Wäre ich ihm doch nur früher mal hinter her gefahren aber ich vertraute eben. Hätte ich doch mehr hinterfragt. Doch genauer gebohrt. Dann wäre ich ihm vllt schon früher auf die Schliche gekommen. Es gab Widersprüche, das weiß ich heute. Aber, ich hinter fragte sie nicht. Ich vertraute eben und das ist irgendwie das Gegenteil von Kontrolle.
Ich bin da was das angeht wohl auch ein schlechter Berater. Ich vertraue und nehme den anderen so wie er ist.
Und auch nach dem N*** behalte ich das bei. Beziehung ist nur mal Vertrauen. Und der N*** kein Maßstab! So wie er Beziehungen führt, hält man nicht mal Freundschaften.



Liebe Writer,

ich bin normalerweise absolut NICHT so! Aber ich habe dann bei ihm sehr viel auf die Waagschale gelegt...ich hatte davor immer normale intakte Beziehungen, war nie misstrauisch, aber bei ihm schon. Das lag zum Teil auch daran, dass er voll oft gesagt hat unter der Woche (als wir uns nie gesehen haben), er fährt jetzt da und dahin und eine Stunde später war das schon wieder passè und er war ganz woanders. Was an und für sich kein Problem ist, er ist halt spontan, aber ween ich z.B. sage, ich verbringe den Abend heute mit XYZ, habe ich zumindest mit dieser Person das so vereinbart bzw diese Person wusste das. L hat einfach beschlossen, er möchte den Abend mit XYZ verbringen, hat aber diese Person noch gar nicht gefragt, ob er/sie Zeit hatte und meistens war er halt dann zu spontan und musste was anderes machen. Das waren nur Kleinigkeiten, aber in Zeiten, in denen man versucht, Vertrauen zu schaffen, war das für mich aus der Ferne immer sehr schwierig. Und das Geld-Beispiel wäre ja generell wirklich nicht schlimm gewesen...hat ers halt vergessen und so, aber ich hatte das Gefühl, alles was er sagte, hatte nicht Hand und Fuß!

Weiteres Bsp: es war z.B: ausgemacht, er kauft irgendwas ein /besorgt was. Meistens, also zu 99% der Fälle hat er es eh wieder vergessen, ausser es ging um SEINE Sachen. Das vergaß er nie Und anstatt dann zu sagen, hey, habe ich vergessen, tut mir leid, hat er immer gesagt, er hatte keine Zeit, weil blablabla. Aber meistens hätte er doch Zeit gehabt...

Aber das waren alles nur Beispiele...aber das Bankbeispiel ist ein gutes Beispiel wie ich dann schon getickt habe...aber ja, ich habe dadurch auch serhr Druck ausgeübt, ganz klar. Aber er war auch der unzuverlässigste Mensch, den ich bisher kennengelernt habe...

Mir geht es heute etwas besser...ich habe mir all Eure Worte sehr zu Herzen genommen und momentan ist der tiefe Schmerz grad bisschen besser. Ich habe wirklich so viel Kraft und Energie in ihn investiert....habe oft sicher ihn unter Druck gesetzt, ihm das Leben auch nicht leicht gemacht, aber ich glaube, mit so einem anfänglichem Vertrauensbruch ist es schwer, eine normale Beziehung zu führen, wenn dann immer noch Lügen hinzukommen gepaart mit Verantwortungslosigkeit und Unzuverlässigkeit...

28.08.2014 08:05 • #5015


groupie
@Gute:
was du falsch gemacht hast?

Du bist hier im völlig falschen thread.
Mach Deinen eigenen auf.

Das ist jetzt nicht bös gemeint.
Im eigenen thread erreichst Du viel mehr Menschen.
Und stößt nicht auf so eine eingeschworene Gemeinschaft wie hier.
Wo einzelne bestimmen, wer hier richtig ist.
Wer dazu gehört.
Sogar, wer wem schreiben darf.

28.08.2014 09:54 • x 1 #5016


Dunkelrot
@ gute

was medi meinte, falls ich es richtig verstanden habe, ist, dass es nicht dein ziel sein sollte einen narzissten zurück zu gewinnen. du würdest dir dein leben dadurch kaputt machen und aus dieser abhängigkeit nie heraus finden. das würde dir hier keine von uns wünschen.

es geht hier vielmehr darum, abstand zu narzissten zu gewinnen und ohne sie ein gutes leben zu führen, von ihnen weg zu kommen und sich dabei gegenseitig zu stützen.

WEG kommen ist hier in diesem thread die devise, NICHT ihn wieder zurück zu bekommen.

was du durch machst kann aber jeder hier verstehen, nur ist es der falsche weg ihn zurück gewinnen zu wollen.

28.08.2014 11:37 • #5017


G
Ich möchte ihn ja gar nicht zurückgewinnen. Ich verstehe nur einfach seine Stimmungsschwankungen nicht... Er fliegt morgen zurück, ich habe ihn nicht mehr gesehen... War das für ihn schon eine Genugtuung, das ich mich mit ihm getroffen hab?

28.08.2014 11:59 • #5018


F
Ich hänge mich mal rein!

Das ich es hier laß, WER gab EUCH das recht über mich zu lästern und zu urteilen und mit Schmutz zu bewerfen? NIEMAND hier kennt mich persönlich geschweige kenne ich hier jemanden persönlich. Kommt schon, wem verdanke ich es denn das gegen mich gehetzt wurde? Wurde ja behauptet es ging von einer Person aus!

Ich hasse es wenn Menschen hinter dem Rücken reden und Intrigen einfädeln, das schlimme daran ist einfach das der Betroffene sich nicht wehren kann, da er ja nicht im Bilde ist was eigentlich läuft!


Und ich bin noch immer der ansicht das viele Frauen hier Hass auf Männer haben, und ich verstehe es sogar, immerhin haben sie viele schlimme Jahre mit ihnen verbracht. Aber Wut und Hass bringt keinen weiter, ich glaube weiterhin das es mit Frieden finden und das Leben leben besser getan ist. Das ist GRÖßE zeigen! Aufrichten und zu sagen, andere Männer/Frauen sind froh uns zu haben. Sollen sie ihr Leben weiter so verschwenden, irgendwann werden sie kein Opfer mehr finden. IHR seit dem Sumpf entkommen, ihr seit frei...und irgendwann kommt eine/r der es mit euch ernst meint!

Achja, sollte weiter jemand hetzen wollen, dann bitte HIER oder PN an mich, dann kann ich auch reagieren. Danke!

LG

28.08.2014 12:31 • #5019


M
Zitat von Gute:
Ich versteh nicht was ich falsch gemacht hab?


Liebe Gute

Wenn ich dir das Schreibe, und sei dir gewiss, ich treffe den Nagel auf dem Kopf, dann würdest du das beim evtl. nächsten Treffen einsetzen. Ich weigere mich kategorisch dagegen - Narzissmus zu fördern - und dies würde ich mit einem Statement, in deinem Fall machen. Gern schreiben u. helfen dir User bei einem Ablösungsprozess vom Narzissten. Danke, Dunkelrot ! Das was Gute noch nicht verstanden hat, bringst du auf dem Punkt.

Liebe Gute, wir Unterstützen hier andere Schwerpunkte, niemand kann von uns Tipps erwarten, die in eine andere Richtung gehen. Dafür war dein Post zu eindeutig für mich. .

Wenn du Hilfe in einer anderen Richtung benötigt, dann lass es uns wissen.

Alles Liebe für dich

@ Arizona

Liebe Phoenix07/Arizona

Alle hier jetzt Schreibenden waren über den Post von Madam Groupie schockiert. Was ich toll finde, dass alle User und das ohne Absprachen gleich reagierten. Nämlich gar nicht! Meine Bitte an dich, lass hier einfach Ruhe einkehren. Gib dem Pferd keinen Zucker ( Spruch der Forenleitung). Groupie hat es sich in der Vergangenheit mit vielen hier verscherzt, halt genau dadurch was du zu recht monierst, unsoziales Verhalten. Wie ich lese, macht sie weiter damit. Was bezweckt sie bloß........... ?

Eine persönliche Nachfrage habe ich noch an dich, warum Arizona Meines Erachtens kannst du unter deinem alten Nick schreiben - bei soviel Gutes wie du hier im Th verbreitest hast-. Trotzdem, war dein Beitrag sehr informativ und hat sicherlich zum allgemeinen Verständnis beigetragen. Jedenfalls, aus meiner Sicht.

Würde mich freuen, wenn wir dich hier Hin und Wieder lesen würden.

Aufrichtige Grüße und weiterhin alles erdenkliche Gute

28.08.2014 17:09 • #5020


M
Zitat von groupie:
@Gute:
was du falsch gemacht hast?

Du bist hier im völlig falschen thread.
Mach Deinen eigenen auf.

Das ist jetzt nicht bös gemeint.
Im eigenen thread erreichst Du viel mehr Menschen.
Und stößt nicht auf so eine eingeschworene Gemeinschaft wie hier.
Wo einzelne bestimmen, wer hier richtig ist.
Wer dazu gehört.
Sogar, wer wem schreiben darf.


Hallo Groupie

Dann mach doch bitte auch deinen Eigenen auf und lass uns einfach in Ruhe. Wo du nicht bist, ist nichts los, aber du kannst nicht überall sein.

Lass die Vergangenheit ruhen, hier bestimmt niemand über den anderen seinen Entscheidungen, dies gehört der Vergangenheit an und hat mit den jetzigen Usern nichts zu tun. Bitte, akzeptiere das.

Appelliere an deinen gesunden Menschenverstand, irgendwann muss einfach gut sein.

Gruß

28.08.2014 17:29 • #5021


M
@ FUNtastic

Grüß dich

Würdest du mir bitte den Gefallen machen und endlich aufhören dich zu rechtfertigen. Niemand hier hat noch Vorurteile über dich. Deine Problematik hattest du mit anderen Usern, die hier nicht mehr schreiben. Wenn du dich gezielt hier wieder einbringen möchtest - dann gerne - für jede Hilfe sind wir Momentan dankbar. Den Appell von dir alles weitere per pN zu klären, find ich gut und hoffe, wenn dir User noch etwas schreiben möchten, davon gebrauch machen. Denn mich interessiert es herzlich wenig, was damals sich hier abgespielt hat. Bilde mir eine eigene Meinung darüber - bin ja schon groß-.

Liebe Grüße

28.08.2014 17:51 • #5022


W
Wartet mal bitte! Medium.... grüße dich
Also, ich kann gut verstehen das man hier keine Hilfestellung - Wie bekomme ich meinen Narzissten zurück - geben will. Auch ich werde keine Anleitung zum Selbstmord geben! Mit Sicherheit nicht. Ich kann erklären, ein wenig versuchen auffangen, weil ich eben weiß wie es ist. Aber wie bekomme ich meinen Narzissten zurück halte ich für glatten Selbstmord auf Raten. So etwas tue ich nicht. Wie soll ich denn danach noch ruhig schlafen bitte?

Ich würde nun nur von Gute gerne selber wissen was sie eigentlich möchte Wieso hast du seit 5 Monaten Kontaktsperre? Und wieso hast du dich dann doch mit ihm getroffen?
Wenn du da raus möchtest, nicht verstehst. All den Mist los werden möchtest, dich austauschen möchtest, bist du hier genau richtig!

Und fun, auch ich heiße dich wilkommen. So weit ich es mit bekam, dachten einige hier in dir einen N **** zu erkennen. Das kann sein, aber ich mache mir immer gerne selber ein Bild. Manchmal passiert es, das wenn man aus einer narzisstischen Beziehung kommt, das man überall nur noch narzissten sieht. Man hat Angst, ist traumatisiert und reagiert über. Wir werden sehen.

28.08.2014 18:16 • #5023


M
Zitat von chaosfee:
an Alle, und medi speziell,
meine Erfahrung war sehr schlimm mit dem NZ, leider auch mit MIR.
ja, auch ich habe viel zu lange geglaubt was er mir erzählt.
er log, ich fragte mich : warum, bin ich schuldig ? es wurde mir ständig eingeredet, ICH sei Schuld an SEINEM Verhalten.
ich glaubte es irgendwann, stehter Tropfen.. ihr wisst schon.

Heute bin ich mir sicher, das dass was er mir einreden wollte nur dazu diente IHN gutdastehen zu lassen
ich konnte nicht glauben, wollte auch nicht glauben...dass der Mensch dem ich am meisten vertraute mich so hinterhältig betrügt.
was nicht nicht sein darf.. kann auch nicht sein..
heute bin ich besser dran, es gibt alles erdenkliche, ich bin wach geworden.
es ist nicht schön zu warten, zu hoffen, zu ermuntern, zu beten, Hilfe schreien .

es ist besser zu handeln..egal was man tut, allerdings..immer Kopf und Bauch befragen........
ich habe es nie, wirklich nie geglaubt, dass ich aus meinem Dilemma noch einen Ausweg finde..
ich kann euch sagen : habt Mut. kämpft wenn ihr dazu in der Lage seit... ich war fast am Boden..wegen ihm.. er wollte mich dort sehen... nö, das doch nicht mit uns ..oder ?

Kopf hoch...was ich geschafft habe schafft ihr erst recht.


Meine liebe Klingelfee, lass dich mal drücken von mir

Lange Zeit haben ich und andere deinen Weg begleitet, dir Mut zugesprochen, deine Tränen getrocknet, mit Rat dir zur Seite gestanden, oder einfach dich nur gehalten, weil wir keine Worte mehr fanden. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals soviel positives von dir gelesen zu haben, um so mehr berühren mich deine Worte. Du scheinst auf einem sehr guten Weg zu sein, Hut ab, wer hätte das damals von dir gedacht. Mich würde es sehr interessieren, ob du mit deinem Mann/Haustyrannen noch unter einem Dach wohnst und wie es deiner Schwester mittlerweile geht.

Ich freu mich so über dein positives Statement, das glaubst du nicht.

Deine Schutzengel tragen mich, aber Hin und Wieder schauen sie wohl mal weg. Ich benötige einen, der immer genau hinschaut, gibt es den?

Fühl dich gedrückt von mir und........
Nachdenklich, sage ich dir Tschüss

28.08.2014 18:18 • #5024


E
Ihr Lieben,

Ich stoße auch mal wieder dazu wenns recht ist. Habe eure Beiträge etwas verfolgt, war aber in den letzten Tagen nicht in der Lage bzw kraftmässig nicht fähig irgendwas zu tun. Die Nachwehen dieses Monsters haben / hatten mich fest im Griff. War psychisch am Ende, dachte schon ich lass mich einweisen weil die Gedanken, seelischen Schmerzen und Albträume in der Nacht nicht aufhören wollten. Habe dann zu, Glück gestern einen Termin bei meiner Psychotherapeutin bekommen, jetzt gehts einigermassen- die Arbeit hat mich auch wieder und lenkt mich ab.

Was mich jetzt, nach ein paar Tagen Abstand zu dem Thread beschäftigt ist die Frage, ob es überhaupt helfen kann wenn man den N* analysiert und darüber diskutiert. Versteht mich nicht falsch, ich finde es einfach wunderbar wie man sich hier austauschen kann und wie gut es tut sich etwas von der Seele zu schreiben aber... Im Gründe versuchen wir doch etwas mit unserem Verstand zu erfassen was (zum Glück!) gar nicht möglich ist, oder? Ich denke und denke und denke....und erkläre mir Dinge...und sehe Schandtaten seinerseits ein...und bin kopfmässig froh ihn los zu sein. Habe Hass Wut, Unverständnis für seine Taten und spüre auch im Ansatz wie gut es wäre dieses Denken zu verinnerlichen und vom Herzen her anzunehmen. Was ich damit sagen will ist, ich kämpfe gegen mein Herz denn im Grunde gab es keinen Menschen auf dieser Welt den ich so geliebt habe wie ihn, das kommt jetzt durch, dass ich von Herzen geliebt habe und er anscheinend nicht. Das tut weh. Sehr weh. Ich geh nicht mehr zurück zu ihm, er hat auch eine andere , abgehakt, aber was mich daran abhält das alles was ich denke zu fühlen ist dieser Unglaube darüber dass er mich nicht geliebt hat, dass alles nur von meiner Seite aus schön war. Ich bin mir sicher, dass er nicht wirklich lieben kann, aber es tut einfach so weh zu erkennen, dass ich so dermaßen austauschbar war, dass dieses besondere anscheinend nur ich gesehen habe Wie habt ihr es geschafft euren Kopf euer Herz in Einklang zu bringen? Dass ihr sagen könnt: Er hat mich schlecht behandelt, deswegen liebe ich ihn nicht mehr.

Ich danke euch!

28.08.2014 18:41 • x 2 #5025


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag