Elfenstaub26
- 43
- 5
Elfenstaub26
Skyfire
Zitat:Ich bin mir bewusst, dass heutzutage Beziehungen eher an Stabilität und Werten verloren haben, das seh ich genauso, aber wenn in der Beziehung keine Grundlage an Vertrauen, Verlässlichkeit und für einander einstehen da ist das nach fast 7 Jahren, dann hat irgend jemand ein Problem zu geben und sich auf etwas einzulassen...
Elfenstaub26
Zitat von Elfenstaub26:Hat jemand noch einen Buchtipp,für mich?
Ich habe eitle Liebe, Masken der Niedertracht, Hilfe ich liebe einen Narzissten, das Buch von Röhr mit dem Märchen vom Eisenofen Weiblicher Narzissmus gelesen.... Danke euch!
Elfenstaub26
Skyfire
Zitat:Vielleicht ist mein Ansatz ja so subjektiv wie deiner, ich möchte in meinem Leben mal ankommen
Zitat:, im besten Fall mit einer Person an meiner Seite, die im Falle einer Trennung nicht einfach abhaut und alles hinter sich lässt.
Zitat:sehe das so, dass man gerne für den Partner gewisse Dinge verändert und zbs Kompromisse eingeht was die Wohnung angeht.
Zitat:Wie würdest du vorgehen wenn einmal Kinder da sind?
saxana
Skyfire
Zitat:Ja, ich habe auch noch einen buchtipp: liebe und abhängigkeit von dr. Halpern.
saxana
writer_
Zitat von sahara:Zitat von echoes:Sind nicht alle Menschen, die lange Zeit mit einem Narzissten zusammenbleiben, sich für ihn aufopfern, nicht im Grunde selbst Narzissten?
writer_
Piccolina
gute