sahara
- 682
- 440
Zitat von Phoenix07:Zitat von sahara:Phoenix aus der Asche, DU hast mich wunderbar verstanden, danke!
Deswegen Tatsache, wählte ich Phoenix.
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von groupie:N. und Geld.
Ich hab mal zu meinem X gesagt,
dass ich in nem halben Jahr mir die Fahrkarten zu ihm nicht mehr leisten kann.
Da nahm er mich ganz lieb in den Arm und sagte:
wir finden eine Lösung.
Per mail machte er dann Schluss mit mirund behauptete, ich habe seine bezahlte Geliebte sein wollen.
Ja, Groupie, DAS war SEINE Lösung. Das WIR spielt keine Rolle. Weder davor, noch danach, noch jemals
Jay Da Belliou
Blossom
Zitat:Wieso ich nicht bei dem Satz - eine flüchtige Bekannte - einfach aufgestanden bin bzw in dem Fall dann einfach gesagt hsbe -wie bitte was bin ich-? und ihn dann anschließend aus MEINER Wohnung rausgeworfen habe, kann ich jetzt beantworten
Ich hatte ANGST vor der Antwort.
Zitat:Ich möchte Dich auch fragen was Du jetzt machen willst
Glaub mir wenn du zu ihm zurück gehst wenn er Dir sagt
Es tut ihm alles so leid und kommt nie mehr vor etc
Beim nächsten Mal schlägt er zu.
Und diese Schwelle die er vor einigen Tagen nicht überschritten hat die wird er dann überschreiten.
Und er wird dies immer wieder tun
Du darfst um Dich zu schützen keinen Kontakt mehr zu ihm haben.
Er hat dich bedroht wollte Dich schlagen das alleine ist ein Grund ihn anzuzeigen.
Ich hab mir nach der Gewalttat vor dem letzten N sobald auch nur einer die Hand jemals wieder gegen mich erhebt oder mir droht, den mach ich fertig
Zitat:
Das ist mein ziel und die liste ist nicht vollständig.
Daran messe ich mich.
Das muss wachsen und an einer Blume ziehen lässt sie nicht schneller blühen.
Zitat:Er ist gestört und kann dich weder beschützen noch verstehen.
Ja er kann dich nichtmal sehen.
So schwer wie das ist, deine guten Intentionen werden von ihm gegen dich gerichtet.
Zitat:Es fehlen 2 Wörter. Aber ist jetzt nicht irgendwie der Druck herausgenommen, unter den Du Dich damit setzt? Klingt es so nicht viel liebevoller Dir gegenüber?
Zitat:Blossom, Du bist doch keine Liste, wo man die erledigten Dinge abhakt. Du bist ein Mensch, und Du verurteilst Dich, weil das, was Du bisher geschafft hast, ja, GESCHAFFT hast, noch immer nicht genügt? Das sind diese Steine. Ich kenne das. Therapie, Bücher, Forum, Freunde, Tage- und A-loch Buch Eintragungen, Heulen, Auf, ab, rechts, links, Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart. ALLES dröhnt auf einen ein.
Zitat:Was verlangst Du denn von Dir?
Zitat:Bei Deinem Weg, sofern ich das aus Deiner beschriebenen Vergangenheit herauslese, sind nicht nur Steine im Weg, sondern auch ab und zu Brocken zu bewegen. Hast Du schon mal versucht einen großen Felsbrocken an einen Wegesrand zu schieben? Diese verfluchten Dinger sind nur mit großer Kraftanstrengung zu bewegen, und liegen sie dann an gewünschter Stelle, rollen sie wieder ein Stück zurück. Dann muß man es eben noch mal versuchen. Na und ? Aber zumindest wurde der Stein ins Rollen gebracht.
Zitat:Außer Deinen Ex, wen liebst Du?
Ich wette, es sind mindestens 4 Leute. Also: kannst Du lieben
Zitat:Genauso sicher bin ich mir, dass Du geliebt wirst. Vielleicht nicht von diesem gewissen Menschen, aber möchte man wirklich von so jemanden geliebt werden? Oder möchte man seine Liebe verschenken, UM geliebt zu werden?
Zitat:Wahrscheinlich werde ich dann Narz ein riesen Blumenbouquet als kleines Dankeschön schicken. So unter Freunden Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Zitat:Prilblümchen für alle bitte
Zitat:Was hab ich nach dem betrug meiner Frau geheult.
Rotz aus allen löchern und 10 x mehr als vorher im ganzen leben zusammen.
Manchmal ist es ohne schluchzen und beben einfach nur so aus den Augen gelaufen.
Zitat:Ich sehe hier die gleiche Situation wie bei uns.
Wenn er mich beleidigt oder angeschrien hatte war es ihm unmöglich sich dafür zu entschuldigen. Am Anfang der Beziehung musste er seinen ganzen Mut zusammen nehmen und doch mal auf mich zugehen (Anpassungsphase).
Zitat:Im Sommer 2012 sagte mein Exnarz zu mir (wir hatten uns wegen Patchworkproblemen gestritten!) das erste Mal zu mir, jetzt ziehe nicht so eine Fresse. Diesen Zeitpunkt habe für mich als Anfang vom Ende markiert, denn diese Bemerkung hatte für mich etwas sehr beziehungsfremdes Zwar gab es bis Weihnachten nochmals ein kurzes Zwischenhoch, aber seit 2012 trat der Hyde immer offensichtlich auf, bis zu bitteren Ende.
Zwar wurde ich nicht geschlagen, aber psychisch missbraucht.
Blossom, du weißt, was du zu tun hast, so eine Liebe brauchst du nicht.
Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft!
Zitat:Hab mir eben so meine Gedanken gemacht und weiss wie Du Dich fühlst
Ich möchte Dir sagen dass es mir unheimlich leid tut was Dir passiert ist und das Du stark genug bist das zu verarbeiten und auch alle nötigen Konsequenzen daraus zu ziehen
Denk bei allen Entscheidungen an Dich und nicht wie der Vorfall zustande kam.
Dein Leben ist wichtig
Zitat:auch ich hatte mal eine Vorstellung von dieser heilen Welt, ähnlich wie deine.
Es gibt sie nur in unserer Vostellung und du hast wie ich jahrelang daran festgehalten. Aber leider konnte unsere Vision in der Realität nicht Fuss fassen.
Der Schmerz ist sehr tief, wenn man das realisiert und weiss, dass man sich von etwas (vermeintlich) Wichtigem verabschieden muss. Man lässt eine ganze Welt hinter sich!
Öffne dich dem Schmerz, er ist wichtig!
Der schmerzvolle Abschied von alten Mustern und Vorstellungen bereitet den Boden für eine Erneuerung.
Such nicht die Liebe und die Erfüllung im Aussen - sie liegt IN DIR.
Zitat von Gabi1955:Ich habe ihn am nächsten morgen als er vor Erschöpfung eingeschlafen ist dann schwer verletzt fluchtartig verlassen sofort angezeigt etc
Niemals schlägt mich einer 2 mal
Jay Da Belliou
Kimberly
Zitat von Blossom:Nein, eine heile Welt gibt es nicht aber dafür gibt es ja die Liebe, dass sie diese Lücke füllt Ich hab nur an der falschen Stelle gesucht. Glaube, die nicht-heile Welt lässt sich besser ertragen, wenn man sich zu zweit, zu dritt zu....eine kleine Parallelwelt schafft. Das ist Freundschaft, das ist Liebe oder etwa nicht?