hallo ihr lieben,
ich klinke mich hier gerne mit ein
ich kann aufgrund meiner erfahrung sagen, dass es immer frauen im hintergrund gibt, immer, denn eine frau reicht nicht um die aufmerksamkeit zu stillen, denn diese könnte ja mal keine zeit haben und dann wäre ihm langweilig, und langeweile ist tödlich
meiner hat vor meinen augen mit anderen geschrienen und diese wurden mir als gute freundin verkauft, lieben tut er ja nur mich! und somit ist man beruhigt.
ein narz. hat immer plan B
helfen kann man sich glaube ich nur, indem nan sich sagt, es wird der nächsten genauso ergehen , sie weiss nur noch nichts von dem muster und eigentlich kann sie einem leid tun, denn der schmerz wird sie genauso ereilen, wie uns und sie wird sich genauso fragen warum?!
wir haben nur einen vorteil, wir wissen darum und das wissen darum allein macht uns glaube ich stärker
ich kann nur soviel sage, dass ein narz auch andere menschen aus deinem umfeld manipuliert um es an dich weiterzutragen, damit du dir gedanken machst und weinst
er will auch immer als der gute dastehen und versteht die welt nicht, wenn du alle seine angebote ablehnst. in seinen augen ist er immer der tolle. nichts ändert das in seiner realität! und ich meine seine realität, die nicht unsere ist. seine wahrnehmung ist eine andere und die ist leider nicht gesund
er weiss was er tut aber er kann es nicht steuern denke ich
liebe, treue, ehrlichkeit, aufrichtigkeit - unsere werte- die denke ich verachtet er, es geht ja darum was zu bekommen so schnell und viel wie möglich- nur er gibt nichts zurück! das ist das elende- diese leere dahinter
ich hatte mal 8 wochen kontaktabbruch, wir haben keine gemeinsamen freunde, er ist sogar zu meiner therapeutin gefahren und hat sich als patient angemeldet und wollte sie über mich aushören, nur um mir zu zeigen wie sehr er mich bewacht.....uhh... ich sag euch echt gruselig
man soll das gefühl von unwohlsein beibehalten und damit du ihn nicht vergisst!
was er nicht erträgt ist, wenn man jemand neues hat, dann bricht sein bild von sich supertollen held zusammen und dann leidet er auf seine weise
es geht auch nicht um mich, sondern darum dass jemand seinen platz einnimmt
stalken gehört auch zu seinem programm- sprich kontrolle und macht behalten
es ist einfach nur die hölle, egal wie
und ich will aus dieser raus!
ich weiss nicht wann und wie ich ruhe finde
mein letzter schritt zu dem mir alle raten ist polizei anzeige machen, aber da bin ich noch nicht soweit
zu dem thema ich liebe dich worte- ich kann nur sagen er sagt das jeder frau! es ist ohne bedeutung und das schmerzt unendlich
ich weiss es ist alles sehr hart und tränen fliessen jeden tag und ich hoffe es wird weniger irgendwann
liebe umarmung an alle hier die genauso leiden
22.08.2014 14:08 •