mache ich gerne! mir haben hier auch immer wieder menschen geholfen wenn ich am boden war.
ja, ich kann dich verstehen. ich dachte auch, dass er doch aus meiner liebesfähigkeit, dem was ich ihm gegeben habe und aus seinen erfahrungen die er mit mir machte gewachsen sein müsste, nachgedacht hätte, sich entwickelt hätte. fehlanzeige! hat er nicht, können sie nicht. und nicht nur ich hatte es versucht, auch die frau vor mir, neben mir. sie hat ihm liebe gegeben, bewunderung, treue, hat ihr genauso wenig gebracht wie mir. er hat die frau vor ihr, sie, mich, die folgende, genauso belogen und manipuliert wie die die jetzt noch kommen werden.
sie können nicht lernen. gefühle kann man nicht lernen. sie haben keinen zugang zu gefühlen. sie haben kein verantwortungsbewußtsein, sie SIND egoismus. innerliche leere die sie permanent versuchen zu füllen, mit allen mitteln die ihnen zur verfügung stehen. auf kosten anderer. im grunde bemitleidenswert. aber dadurch, dass sie leichen auf ihrem weg hinterlassen sind sie das mitleid nicht wert.
daran, dass er anderweitig wohnungen gesucht hat siehst du, dass er dich nur manipuliert hat. ich weiß, das tut unsagbar weh, liebes und ich fühle mit dir. diese erkenntnisse sind extrem schmerzhaft. aber mach dir klar, dass das alles nichts mit dir zu tun hat! nicht du hast versagt oder du bist nicht gut genug für ihn, nicht mit dir stimmt etwas nicht. sondern einzig und allein mit ihm! bei den frauen die jetz da sind oder noch kommen werden wird es nicht anders laufen. die Ns sind es die die versager, die loser sind. und sie werden es ihr leben lang bleiben. WIR können lieben und wirklich leben. sie nicht.
ich weiß, meine worte tun dir sicher weh und helfen dir im moment vll nicht weil du gerade so voller schmerz bist, aber du wirst es erleben, es wird der tag kommen an dem du das alles siehst und du darüber hinweg bist und dann bist du soweit mit einem anderen mann glücklich zu sein oder mit dir alleine. den N wirst du dann nur noch bedauern oder verachten.
edit:
leider kann ich dir keinen rat geben was du im moment tun kannst damit es dir besser geht viele haben hier immer wieder geschrieben man solle raus gehen, sich mit freunden treffen, sport machen usw. ich habe das nie wirklich geschafft und mich oft eingeigelt. das einzige was mir wirklich geholfen hat, auch wenn ich dann oft nur ein heulendes elend war, war es mit meiner familie oder freunden zu sprechen und mit betroffenen hier aus dem thread.
die zeit, informationen einholen, darüber reden war das was mich weiter gebracht hat. und vorallem der kontaktabbruch zu ihm. wir sind nun seit fast drei jahren getrennt. seit einem jahr kein kontakt mehr, dank ihm weil er mich ignoriert hat. es ging langsam aufwärts, aber so richtig erst seit ich keinen kontakt mehr zu ihm habe.
22.08.2014 11:28 •