Hallo an alle lieben hier,
habe fast alles studiert hier.
Ihr seit wie ein Spiegel für mich, sehe mich in 90% wieder. Dafür Danke.
Meine Trennung ist mittlerweile 1 Jahr her.
Danach, war ich, wie auch während der Beziehung......NICHT ICH SELBST MEHR!
Zeitweise fand ich etwas Ruhe.
Aber ich bemerke, das es immer wieder hochkommt.
All die Gefühle, die Demütigungen, das anpassen, alles das kennt Ihr ja.
Anfangs war KS ca 1/2 Jahr, hatte alles gelöscht.
Vor ca 2 Monaten fing er an zu schreiben. Natürlich um mir Vorwürfe zu machen. Also, ich war die böse..............er weiterhin der Held, der alles kann, der grösste ist.... etc.
Er schrieb, er hätte mich heiraten wollen..................da hab ich nicht schlecht gestaunt.
Er meinte, da ich ja kein Vetrauen hatte............hat sich das erledigt.
Dazu muss ich sagen, das er ständig im Internet war auf sämtlichen Börsen.
Das tat er schon vor mir in seiner Ehe. Damals meinte er: er brauch das nicht mehr....weil ich jaaaaa bin und er mich liebt.
Seine Ex-Frau und sämtliche Leute, alle sind blöd, dumm, kriegen ihr Leben nicht auf die Reihe usw.
Damals dachte ich nur: heeeeeee was ist denn das?
Und er ist der ehrlichste und man kann über alles mit ihm reden.
Ja, das konnte man nicht, da er nur redete und alles entschied in sämtlichen Bereichen.
Ich möchte es jetzt kurz machen, da ich merkte hier stimmt was nicht, fragte ich ihn, ob er wieder im Chat, Skype...etc ist, er meinte nein.
Ich habe dann selbst nachgeforscht und es kam raus, das er weiterhin sein Spiel treibt.
Ich habe gedacht, ich verliere den Boden unter meinen Füssen...............................
Früher war ich, wie Ihr auch, selbstbewusst (dachte ich), eigenständig und voller Energie usw.
Es wurde mir alles genommen, bzw. lies ich mir nehmen.................
Kontakte während der Beziehung auch vernachlässt, das mir sooo weh tat.
Ich war gefangen in den Klauen und in mir selbst.
Ich habe auch viel über N im Internet nachgelesen, das haut einen ja fast um.............!
Es tut mir noch sehr weh teilweise, momentan wieder stärker..............!
Es gäb noch soviel zum schreiben!
Seit alles lieb gegrüsst
PS: Ihr habt Recht, niemand der so was durchgemacht hat, kann das verstehen, eindeutig!
30.07.2014 10:35 •