Jay Da Belliou
- 88757
Jay Da Belliou
Liesl
Zitat:freisein: Er ist da total unfähig, einen Schritt auf den anderen zuzugehen, tarnt es aber nach außen als Stärke - so dass er erwartet, dass sein Gegenüber auf ihn zugeht. In Wirklichkeit ist das die absolute Hilflosigkeit, die Angst abgelehnt zu werden - er kann einem sogar leid tun (aber nur in diesem Fall), denn damit er nicht das Gesicht (die Maske) verliert, lässt er es anders ausschauen im Rückblick habe ich das bei ihm ( mir) ganz oft erlebt. Ich konnte das gar nicht aushalten, WEIL er mir leid tat ging dann sofort einen Schritt auf ihn zu natürlich macht man sich dadurch kleiner (was gar nicht meine Absicht war) er hat dies für seine Positionsstärkung genutzt, obwohl ER zwischenmenschlich total versagt dies als Machtinstrument modifiziert - DAS nehme ich diese Woche mit.
Kimberly
Liesl
Zitat von Blossom:Ich weinte 2 Tage durch und vielleicht ist es gut so. Ich bin so nah an meinem Lebensschmerz. Ich komme aus schlechten Verhältnissen, Dro., Armut, viel Elend um mich, hatte immer das Gefühl, die Welt ist so voller Dreck (sorry) und ich wollte immer eine heile Welt, eine schöne, warme, respektvolle...Habe viel dafür getan, mich entwickelt, mich mit bestimmten Menschen umgeben...Und am Samstag ist diese Welt eingestürzt.
Zitat von Phoenix07:@sahara
Deine Aussage, dass Du eine neue sahara bist, und es die alte nicht mehr gibt, finde ich so wunderbar, obwohl sie kurzfristig eine Art Traurigkeit ausgelöst hat.
Weil ich mehr und mehr genauso fühle. Ich verabschiede mich langsam von der alten Phoenix, deshalb kurzfristig traurig. Ich begrüße die noch in Arbeit neue Phoenix. Ich will nie wieder die alte sein, ich fühle mich so wesentlich wohler und authentischer, und ich will gar nicht wissen, wie das Endprodukt in 1-3,4,5,6 Jahren aussieht (innerlich aufgeräumt und neu gestaltet). Wahrscheinlich werde ich dann Narz ein riesen Blumenbouquet als kleines Dankeschön schicken. So unter Freunden
Zitat von Gabi1955:Das er wann immer er geduscht hat und egal wie oft ich es ihm sagte oder zeigte nie diesen Hebel an der Dusche von Regendusche also dieses Teil oben auf Handbrause zurück stellte
Und jedesmal war ich patschnass wenn ich die Dusche ausspülen wollte und saubermachen wollte
Jay Da Belliou
Jay Da Belliou
Phoenix07
Zitat von sahara:Phoenix aus der Asche, DU hast mich wunderbar verstanden, danke!