Hope62
- 20
- 6
Hope62
solluna
Mäander
Zitat:Nun bin ich aber auch in vielen Gelegenheiten, Ereignissen so oft auf den Begriff Pick Up Artist gestoßen…und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen…denn auch hier fand ich meinen Ex eins zu eins wieder. Und mir fiel ein er sagte mal er habe ein Buch gelesen und sich informiert was Frauen wollen von Männern. Das was ein Pick up Artist anstellt, gleicht dem Verhalten eines Narzissten ungemein. Und nein, es gibt nicht nur unter Männern Pick up Artists, sondern es gibt auch Frauen die dasselbe tun…sie nennen sich dann statt Pick up Artist eine Cat.
Ich bin deshalb der Meinung dass die meisten Frauen und Männer die der Ansicht sind einem Narzissten verfallen zu sein, in Wahrheit einem Pick up Artist / einer Cat verfallen sind.
solluna
Toffifee
SaHe
Zitat von Toffifee:ein N. sucht immer einen Kick und Bestätigung, egal in welcher Hinsicht (Frauen, Autos, Boote, ... )
Toffifee
SaHe
Zitat von Toffifee:SaHe,
dein Ex und mein Ex könnten derselbe sein
Zitat von Toffifee:mein Ex redete immer von gut Autos (und finanzierte sich einen, wofür er einen Bürgen brauchte), trug nur schicke und teure Klamotten, spielte gerne Tennis und Golf, wollte einen Flugschein machen oder Segeln... nur der exklusive Sch***...
Toffifee
SaHe
Zitat von Toffifee:SaHe,
dieser Tag und der passende Mann dafür, das kommt noch!
Zitat von Toffifee:und er wird überall erzählen, wie schlimm ich bin und das ist gut denn damit habe ich Ruhe vor ihm
Zitat von Toffifee:Was erzählt er über deine Tochter?
Toffifee
kleinfee
Zitat von kleinfee:ich würde gerne eine frage in die runde stellen.
an manchen tagen war alles so traumhaft, dass ich dachte so könnte es doch immer sein, wir haben uns so gut verstanden, gelacht und geträumt und von heute auf morgen war da nichts mehr, wie wenn das gestern nicht existiert hätte. wie kommt das zustande od warum passiert das? was ist der auslöser dazu?
bin ich evtl der auslöser gewesen?