Hope62
- 20
- 6
Hope62
Ophelia
Zitat von BellaBella:Keine Nachfrage tut trotzdem weh, das kenne ich.
Wie oft hatte ich irgendwas. Einmal sogar mir den Kopf so heftig gestoßen, dass ich schlimm geblutet habe. Wir telefonierten abends, am nächsten Morgen keine Frage wie es mir geht. Hatte der echt vergessen. Die sind ja nur mit sich selbst beschäftigt...
.
Zitat:Er ständig beleidigt war wegen Kleinigkeiten ... ich konnte es anfangs gar nicht glauben wegen welchen Nichtigkeiten er tagelang (!) eingeschnappt war.
Dann anfing verbal um sich zu schlagen.
SaHe
SaHe
Anul
SaHe
kleinfee
Polaris
Zitat:wieso war ich immer an allem schuld?
lg kleinfee
Polaris
Zitat von kleinfee:liebe sahe, ich habe deine zeilen gelesen und es tut mir sehr leid und ich fühle mit dir. ich bin neu hier und meine geschichte ist nicht ganz so schlimm wie deine, aber die verletzungen sind so schlimm, ich komme kaum darüber hinweg das zu verarbeiten so benutzt worden zu sein. wie habt ihr das geschafft?
lg kleinfee
kleinfee
Nocturne
Zitat:Weil er niemals schuld ist in seiner Welt. Er kann damit nicht umgehen. Seine Fehler Projeziert er auf andere. Die weiße Weste gilt es zu beschützen. Deshalb wälzt er alles auf andere ab.
An sich hat ein Narzisst rein gar nichts,nur seine Maske (die Illusion seines gewünschten Seins) und diese gilt es zu beschützen. Also lügt er.
Er denkt er ist grandios,ein Held,makelos. Alles was dagegen spricht muss dementiert werden,anderen in die Schuhe geschoben werden,andere sind Schuld wenn etwas schief geht.
Zitat:als ich ihn ertappte , hab ihm nicht mehr vertraut und habe sein ipad mit den vielen affären erwischt ist er durchgedreht und ich war schuld, dass ich ihm nicht alles gab - seine antwort- irgendwas fehlt bei mir! was ich nicht geben kann, und ich habe alles getan. ich war am ende meiner kraft! wieso war ich immer an allem schuld?
kleinfee
SaHe
Zitat von Anul:Liebe SaHe, erstmal willkommen hier.
Ich bin gespannt wie deine Geschichte weiter geht. Schreib dir einfach alles von der Seele, schon das alleine hilft.
Liebe Grüsse
Polaris
Zitat:Je länger die Betroffene den feindseligen Angriffen auf Ihr Denken, ihre Psyche, Ihre Wahrnehmung und Ihr Sein ausgesetzt ist, desto größer werden ihre Selbstzeifel: Botschaften und Verhalten des Täters führen dazu, dass sie an ihrer Wahrnehmung und ihrem Verstand zweifelt. Ihr wird glauben gemacht, dass die Grausamkeiten verdient, dass es an ihr liegt, dass die Beziehung “schlecht läuft” und es daher auch ihre alleinige Verantwortung ist, ddass die Partnerschaft sie glücklicher für ihn zufriedenstellener und befriedigender läuft. SIE muss ihr Verhalten verändern. Der Andere will, dass sie das Gefühl hat, der Grund für beinahe alle Beziehungsprobleme zu sein.
Polaris
Zitat von Hope62:@BellaBella,
ich bin auch nicht immer für dieses kleine Kerlchen da, er spürt ganz genau, wenn es mir nicht gut geht, was mir anfangs ein wahnsinnig schlechtes Gewissen bereitet hat, doch trotzdem liebt er mich bedingungslos.