Polaris
- 281
- 1
- 124
Polaris
Zitat von BellaBella:Jetzt ist er so toll
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von BellaBella:Ich weiß, warum ich meinen N. noch ein Stück weit liebe - er spielt gerade Klavier für mich, wir haben uns geliebt, gelacht, gefrühstückt und es ist gerade einfach nur schön. Er wirkt glücklich, und ich könnte ihn gerade auffressen. Sein Geruch, alles an ihm ist mir so vertraut...
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Stella-
Stella-
Zitat von sabi63:ich sehe es genau so wie delfina...fakt ist in meinem Fall, dass ich angelogen wurde...hallo Lottchen.Du wusstest sehr genau, dass Sibylle ein fake ist - und Du weißt, dass ich es weiß. wer auch immer mich anschreiben will,kann es gerne tun. das hier geht gar nicht!
Und sollte hier noch mal der Verdacht auf Gabi fallen, kann ich jedem den Zahn ziehen.
Ehemaliges-Mitg.
Ophelia
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Mein Ex dürfte gerne lesen was ich hier schreibe, denn so ähnlich hab ich es ihm ja auch schon oft gesagt.
Und dann ist es aber auch immer noch so, daß man sich ja nicht alles reinziehen muß, was so geantwortet wird.
Zitat:Wollten wir nicht lernen, uns nicht mehr jeden Schuh anzuziehen ? Fangen wir damit an ...
Mäander
Zitat:Guten morgen zusammen
Ich möchte mich hier kurz äußern
Ich war zu keinem Zeitpunkt jemand der manipuliert
Ich habe auf den FUN reagiert
habe danach herbe Kritik von Stella erhalten wie ich dazu käme auf FUN zu antworten obwohl ignorieren angesagt war.
Lottchen hat mein Post bei Anderen als gefährlich eingestuft und ebenfalls umfassend
Zitat:Ein weiteres Posting von mir wurde mir von Stella untersagt.
Zitat:Erst Freitag habe ich per Zufall erfahren das Fun und Sybille ein Fake waren
Zitat:Mir wird unterstellt dass ich nur Aufmerksamkeit erhaschen will, dass meine Geschichte nicht stimmt etc
Dass ich der *beep* sei
Fakes kreiert hätte und vieles mehr.
Das stimmt alles nicht was man mir unterstellt
Zitat:Aber solche Dinge wie sie seit dem Fun hier abgelaufen sind brauche ich nicht in meinem Leben.
Zitat:Ich verabschiede mich kann nicht verstehen was hier passiert und und warum
Zitat:Gabi manipulativ.
Du hast gerade sehr schlechte Berater.
Polaris