3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

P
@Hope,

lese gerade Du hast abgesagt.
Finde ich super! Du hast in Deinem Sinne gehandelt, Dich für wichtig genommen!

LG

11.07.2014 15:18 • #4651


H
Zitat von Phoenix07:
@Hope,

lese gerade Du hast abgesagt.
Finde ich super! Du hast in Deinem Sinne gehandelt, Dich für wichtig genommen!

LG

11.07.2014 16:53 • #4652


A


Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3


H
Zitat von groupie:
Au weia, das ist hart.
Könntest Du Dir vorstellen, ihm genau den gleichen Text zu schicken?

Ich machte das mit wachsendem Vergnügen bei meinem XX.

Ansonsten schließe ich mich der Empfehlung an: keine Begründungen, keine Rechtfertigungen.

Lauer Ausreden wie: Schnupfen gekriegt oder dringend die Welt retten müssen
kannst du dich natürlich auch bedienen.
Machen N. ja auch gerne.

Ich fand das Lied so toll:
Muß erst noch mal die Welt retten,
danach komm ich zu Dir...

11.07.2014 19:54 • #4653


E
Klasse Hope!
weiss nicht, ob ich das heute geschafft hätte…ist heute ein Tag zum --ach alles Mist….wenn der wüßte was er mir mit der Patientinnen-Geschichte angetan hat…er hat sich wirklich die richtige rausgesucht und die macht s mir gerade echt nicht leichter... nur dass es ihr zusteht…sie darf so sein….

er reagiert auf nichts und zwingt mich so, es eskalieren zu lassen. Er kennt die Rechtslage genau…bringt mich dazu ihn zum Opfer zu machen….hab es soooooooo stt gerade…sorry fürs Gejammer….ist echt nicht mein Tag heute...

11.07.2014 20:23 • #4654


E
...Liebe Delfina,

inwieweit bringt er Dich diesmal dazu, ihn zum Opfer zu machen? Er hat Dir doch ständig unterstellt, ihn zum Opfer zu machen.... altbekannte Masche.

Und inwieweit darf die Patientin so sein...handelt es sich um eine psychisch kranke Frau? Insofern ist es ja eh fraglich, was ihre Aussagen angeht, oder?

Hast Du einen guten Anwalt? Was hat denn X und die Patientin gegen Dich in der Hand und womit kannst Du kontern?...Auszüge aus sms wie ich das verstanden habe, um Dich als krank dastehen zu lassen...

lg Sabi

11.07.2014 21:29 • #4655


M
Liebe delfina,

ich möchte Dir meine Hochachtung aussprechen, wie Du die aktuelle Situation wuppst UND den Frontalangriff pariert hast. Ich sende Dir 120 Hut-ab-Smilys! Erwarte nicht zuviel von Dir. Na klar hast Du auch miese Tage! Wenn Du dies akzeptiert hast, setzt Deine Selbstheilung ein. Ganz bestimmt. Dies Funktionieren wird irgendwann ein Ende haben und dann ruhst Du Dich aus. ich weiß, bis dahin ist es noch ein langer Weg. Doch Du wirst ihn gehen, Schritt für Schritt.

Und bereits jetzt schon, kannst Du mächtig stolz auf Dich sein Wenn Du es noch nicht fühlst, dann stellvertretend von mir.

Momo

11.07.2014 21:32 • #4656


P
Ihr Lieben,

ich möchte mich aus dem Forum und von Euch verabschieden, da ich mich jetzt meinem neuen Leben danach widmen möchte. Ich bin soweit, den nächsten Schritt des Loslassens zu gehen und mich somit weiter in Richtung Zukunft ohne dieses Thema zu bewegen. Und da gehört dieser Akt für mich dazu.

Wird erstmal sehr ungewohnt sein, aber ich kenne mich ja mit Entzug gut aus

Ich danke all denen, die sich auch meiner Probleme und Sorgen angenommen haben, und auf mich eingegangen sind, wenn´s mal bei mir gezwickt hat.

Dank auch denjenigen, die ehrlich und nicht hinterm Rücken waren. Ich betone das, weil ich ich leider auch Unehrlichkeit, die sich im Verborgenen abspielt(e), erfahren habe. Dank an die, die mich persönlich oder per PN angesprochen haben, ob das, was sie hörten auch wirklich der Wahrheit entspricht und sich nicht auf Gehörtes eingelassen oder sich davon haben beeinflussen lassen. Danke auch für kontruktive Kritik und Klärungen auf Augenhöhe! Danke für diese Charakterstärke!

Ich habe hier teilweise sehr viel Unterstützung bekommen, habe dazugelernt und konnte auch (für mich) Einiges erkennen und helfen. Vor Allem habe ich gelernt auf mein Bauchgefühl zu hören, und siehe da, es hat sich viel bestätigt.

Ich habe hier viel gelacht, manches Mal unterm Tisch gelegen, was ebenfalls sehr geholfen hat, das Traurige zu vergessen oder Rückfälle einfacher zu machen.

Ich wünsche Allen eine tolle Zukunft, und an die die noch mittendrin stecken den festen Glauben daran, dass alles gut wird. Bitte gebt nicht auf, das Leben wird anders, anders besser!

Alles Liebe,
Eure Phoenix

11.07.2014 21:33 • x 7 #4657


M
Liebe Phoenix,

ich wünsche Dir weiterhin einen guten Flug!

Dein Herz Dein Verstand haben hier viele vorwärts getragen. Natürlich auch Dein Humor: denke bitte oft und gerne beim Grillen an uns

Danke viele Küsse nach the big city

Momo

11.07.2014 21:40 • x 2 #4658


sahara
Danke liebe Phoenix

für deine ernsthaften und witzigen, tiefsinnigen und gefühlvollen, für mich sehr konstruktiven Gedanken und deine Unterstützung.

Du wirst mir sehr fehlen

alles Liebe auf deinem Weg in die Wirklichkeit
sahara

11.07.2014 21:53 • x 2 #4659


elfie63
Liebe Phoenix

auch von mir alles Gute
Ich verstehe sehr gut, daß man irgendwann sich von dem Thema abwendet.
Denn die Beziehung mit dem N sollte dann in einem (entlegenen ) Regal stehen unter: abgelegt, abgehakt und erledigt.
Und das Thema nur noch eines unter vielen anderen sein .
Ich wünschte , ich wäre so weit ... aber das wünschen wohl viele hier ...

Gute Nacht @all

11.07.2014 21:54 • x 2 #4660


Effi
Liebe Phönix,

Weiß gar nicht was ich schreiben soll, deine Beiträge Werden mir sehr fehlen und ich werde deine Anwesenheit hier sehr vermissen, gleichzeitig freue ich mich sehr für dich wie weit du bist um noch einen Schritt mehr zu machen weg.

Alles liebe und gute auf deinem weiteren weg und danke für all deine wunderbaren Beiträge, sie halfen mir immer auf meinem ganz persönlichen weg.

Drück dich und vielleicht guckst ja doch mal wieder rein, wie auch immer

Alles Gute

11.07.2014 22:10 • x 1 #4661


Effi
Liebe delfina,

Ich wünsch dir einfach für morgen wieder einen guten gesammelten Tag, lass dich nicht unterkriegen, viel kraft und stärke

Denk an dich

11.07.2014 22:12 • #4662


R
Liebe phoenix,

Du wirst mir sehr sehr fehlen. Danke für alles!

Ich vestehe Deinen Schritt sehr gut. Dieses Forum ist eine Hilfe, eine Krücke. Eine Krücke zum Laufen lernen.

Wenn ich nicht mehr ohne Krücke gehen will, obwohl ich schon wieder selbst laufen kann, verlerne ich das Laufen wieder. Jeder muss den Absprung schaffen. Der Zeitpunkt ist unterschiedlich, aber man darf ihn nicht verpassen, sonst verpasst man das richtige Leben.

Also lebe wohl, Du großartige Frau!

Vielleicht hört und sieht man sich mal im richtigen Leben!


Liebe Grüße

rosenrot

11.07.2014 22:38 • x 2 #4663


R
@hope

Klasse hope, gut gemacht!

Lerne zu entscheiden und Entscheidungen wieder zu ändern, wenns dir danach ist! Das ist deine Freiheit!
Und halte dieses gute Gefühl, das Du heute hattest, fest. Schreib Dir die Antwort auf einen Zettel und klemm ihn dorhin, wo Du ihn sehen kannst. Wenn immer Du Deinen großartigen Satz m Vorbeigehen liest, lache laut und grinse vor dich hin! Klatsche in die Hände oder klopf dir auf die Schulter.
Das befreiende Gefühl wirst Du ab sofort jedes mal haben, wenn Du in Aktion trittst.

Toll gemacht!

11.07.2014 22:46 • #4664


E
Zitat:
inwieweit bringt er Dich diesmal dazu, ihn zum Opfer zu machen? Er hat Dir doch ständig unterstellt, ihn zum Opfer zu machen.... altbekannte Masche.

Und inwieweit darf die Patientin so sein...handelt es sich um eine psychisch kranke Frau? Insofern ist es ja eh fraglich, was ihre Aussagen angeht, oder?

Hast Du einen guten Anwalt? Was hat denn X und die Patientin gegen Dich in der Hand und womit kannst Du kontern?...Auszüge aus sms wie ich das verstanden habe, um Dich als krank dastehen zu lassen...


@Sabi: er müsste ein paar Dinge unterschreiben , dann wäre das ganze zu Ende. Da er es nicht tut bin ich verpflichtet ihn gerichtlich dazu verdonnern zu lassen, weil mir sonst meine Haftpflichtversicherung auf den Kopf steigt…da er ja als mein Mitarbeiter einer Patientin meiner Praxis Schaden zu gefügt hat und ich dafür hafte. Die Aussage der Patientin ist verwertbar und gegen mich in der Hand hat keiner etwas….ich bin beruflich nicht infrage zu stellen , ich bin erfolgreich und hab nie was böses getan nur den Fehler gemacht den falschen Mitarbeiter einzustellen….die Pat. benimmt sich nur aufgrund ihrer Störung gerade über aus unangenehm für mich.. Als Opfer kann er sich fühlen weil ich ihn ja nun wirklich vor Gericht zerren muss…da hat er seinen Beweis…

@ Momo und Effie danke!eure lieben Worte tun gut….

@ Phönix: alles alles Liebe! ich werde dich vermissen!

Schlaft gut !

11.07.2014 22:48 • #4665


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag