freisein
- 1294
- 1
- 454
freisein
Zitat von sabi63:
Angeblich nur 1 Prozent der Bevölkerung.... Blödsinn!
Jay Da Belliou
Zitat von Momosan;-):Zitat von sahara:
Ich möchte später keine vom Leben verbitterte, alte Frau werden, die sich in sich selbst zurückgezogen hat und sich weigert, dem Leben wieder zu vertrauen.
Liebe sahara,
das wirst Du nicht und niemand anders hier
Unsere Wärme positive Grundeinstellung zum Leben und unseren Mitmenschen konnten sie uns nicht nehmen! Das glaube ich bei keinem/r die ich hier lese.
LG Momo
windsbraut
lottchen1962
Zitat von Momosan;-):Zitat von freisein:Zitat von windsbraut:@freisein stell dir bei dem scheidungstermin vor, wie er auf dem klo sitzt... und beim sch...ßen! ha! das hilft! das hat mir mal ne kollegin vor nem blöden termin geraten.... das hat total geholfen. das nimmt die wichtigkeit und gleichzeitig machts die echt lächerlich! üb schon mal....
Da habe ich jetzt totales Kopfkino - DAS konnte ihn so richtig wütend machen, wenn man zufällig ins Bad kam der thronte auf dem Topf. Da war mit ihm so gar nicht zu spaßen, höchstens er hatte ein Parfüm verteilt freute sich dann diebisch über Übelkeitsgeräusche
LG freisein
Leute, jetzt wird´s aber ekelig hier! Bei den Mengen an Sch., die er produziert, sprengt´s doch jede Kloschüssel!
Blossom
Zitat:
Am liebsten würde ich sein Bild ins Internet stellen und fragen
Wer kennt diesen Mann.
Das mache ich natürlich nicht aber es wäre für mich soviel leichter oder besser um damit richtig anschließen zu können
Zitat:Gabi, Du solltest eher fragen, wer kennt diesen Mann nicht. Dann wird Dein Postfach nicht so voll Mr. Green
Zitat:Eigentlich, ja, eigentlich müsste man bei so einem Satz aufstehen und gehen. Ähnlich wie die dumme Bemerkung von Effis Narzen, der immer noch auf der Suche nach der Frau des Lebens ist. Ich kann auch noch so eine Bemerkung beisteuern, meiner sagte ganz zu Anfang:Mein Gott, hier (sein Heimatort) gibt es tausende von Frauen..., aber ich muss mir eine aus (mein Heimatort, 160 km entfernt) suchen. Heute denke ich, mein Gott hier (mein Heimatort) gibt es zig gesunde Männer und ich muss mir einen Narz mit Windstopperjacke aus (sein Heimatort) suchen.
Ich weiß auch nicht, was das ist. denkt man, man hat sich verhört? Denkt man, ach, das war nur ein Versehen? Denkt man, man muss auch mal Fünfe gerade sein lassen? Ich weiß es nicht!
Zitat:Spinne im schmetterlingskleid
Zitat:
oder auch sehr gut vergleichbar mit Gollum/Sméagol aus 'Herr der Ringe'.
Zitat:Komisch war nur, dass ich es JEDES MAL gespürt habe ..ich dachte, der ist soooo weit weg von mir (schob es auf meine Verlustangst, diesen tollen Mann zu verlieren)
Phoenix07
Zitat von groupie:N. und Geld.
Ich hab mal zu meinem X gesagt,
dass ich in nem halben Jahr mir die Fahrkarten zu ihm nicht mehr leisten kann.
Da nahm er mich ganz lieb in den Arm und sagte:
wir finden eine Lösung.
Per mail machte er dann Schluss mit mirund behauptete, ich habe seine bezahlte Geliebte sein wollen.
Jay Da Belliou
Blossom
Zitat:
Kraftvoll, milde und ausgleichend. Wohlwollend, zäh und gerecht.
Und lachen will ich, mit dem ganzen körper...gern auch über mich.
Jay Da Belliou
Zitat von Blossom:JayZitat:
Kraftvoll, milde und ausgleichend. Wohlwollend, zäh und gerecht.
Und lachen will ich, mit dem ganzen körper...gern auch über mich.
Mein Gott klingt das schön.
Jay, ich muss gehen. Ich weiß ja, wer so etwas tut, der wird es wieder tun, der hat so viel Hass in sich und indem ich es verzeihe, würde ich ihm signalisieren Du kannst es wieder tun. Hier ist meine andere Wange. Die Trennung ist das eine. Das andere ist, ertragen zu müssen, dass er nicht eine Sekunde daran denken wird, was er getan ist, dass es ein Fehler war. Ich weiß, dass er sich als mein Opfer sehen wird. Diese Uneinsichtigkeit wird n mir nagen, diese Ungerechtigkeit und das nicht verstandensein. Und mit dieser Diskrepanz in mir leben: der Mann der mich schlagen wollte- der Mann der mich neulich noch im Arm hielt und sagte Ich will Dich beschützen. Wovor nur?
Phoenix07
Zitat von Blossom:....aber manchmal frage ich mich, wann bitte bin ich denn endlich soweit, mich gewissen Gefühlen zu stellen? Ich habe mich schon so vielem gestellt (in Therapie) und noch immer genügt es nicht, um zu lieben und geliebt zu werden.
Zitat von Blossom:...und noch immer genügt es nicht, um zu lieben und geliebt zu werden
Zitat von Blossom:Ich weinte 2 Tage durch und vielleicht ist es gut so. Ich bin so nah an meinem Lebensschmerz. Ich komme aus schlechten Verhältnissen, Dro., Armut, viel Elend um mich, hatte immer das Gefühl, die Welt ist so voller Dreck (sorry) und ich wollte immer eine heile Welt, eine schöne, warme, respektvolle...Habe viel dafür getan, mich entwickelt, mich mit bestimmten Menschen umgeben...Und am Samstag ist diese Welt eingestürzt.