sahara
- 682
- 440
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Achhh Phoenixleinchen, lass dich drücken
So etwas versetzt einem immer einen Schlag in den Magen, und man beginnt, an die eigene Begrenztheit der Lebenszeit zu denken.
Und du hast Recht, wir wollen leben und sollen dies auch tun!
Jetzt lass aber zunächst deine Trauer raus und nehme dir die Zeit, die du brauchst, um Abschied zu nehmen...
Ophelia
Momosan;-)
Momosan;-)
Phoenix07
Zitat von Momosan;-):Liebe phoenix: viele Drücker an Dich Beim Thema Tod fehlen mir immer gescheite Worte!
Herzlichst Momo
rosenrot
Stella-
Ehemaliges-Mitg.
Stella-
Kimberly
Zitat:Doch es muss so sein. Denn welche normale Frau würde sonst freiwillig bei einem Menschen bleiben, der ihr so offensichtlich nichts Gutes will, dem sie letztlich am A**** vorbeigeht. Und wenn sie vor Trauer und Verletztheit von der Brücke springen will, so what ? Ein Narz wird weiter sein Programm abspulen und höchstens verärgert über diese Störung seiner Pläne sein.
Zitat:Dann Honeymoon ohne Entschuldigung, keine tatsächliche Einsicht und anhaltende Verhaltensänderung seinerseits. Weiter geht´s meist schlimmer als vorher, da er immer mehr Grenzen von Dir überschreiten darf, ohne tatsächliche Konsequenzen zu erfahren...
Stella-
Zitat von Momosan;-):Honeymoon - Spannungsaufbau - Eskalation/Abwertung
Zitat von delfina:@Stella: du weisst doch, alles hat seinen Sinn
Jay Da Belliou
Momosan;-)
Zitat von elfie63:ich weiß eigentlich ganz genau, daß es kein Happy-End geben kann.
Außer ich mache mich zu meinem eigenen Schatten .