Phoenix07
- 88780
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Mädels, jetzt werdet Ihr gleich ziemlich neidisch sein:
Hab heute noch die ersehnte PN bekommen und jetzt haltet Euch fest und seid ganz tapfer:
Ich hatte Männerbesuch:
Ein Mann zum Verlieben - kluge, freundliche, strahlend blaue Augen, harmonische, männliche Gesichtszüge, ein Mund zum Küssen, sportliche, schlanke Figur.
Und ER fragte MICH nach nur wenigen Minuten , ob ich mitkommen möchte zu Mc Donalds.
War DAS ein Abend mit meinem 6 jährigen Neffen!
Lottchen
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Zitat von sahara:ich seh die Beiträge nur noch doppelseitig mit Streifen geschockt
Hilfe, ich auch!
Kein Wunder nach der Erfahrung mit der narzisstischen Spaltung, alles doppelseitig, doppelbödig, doppellebend etc. etc.
Zitat von Kimberly:@Phoenix
Solange du sie nicht mit der Sonnenliege erschlägst und dann mit Bauchbinde herumläufst, auf der dann steht:Sieben auf einen Streich (nein, das ist jetzt nicht aus Rumpelstielzchen....)
lottchen1962
Zitat:Mensch lottchen, also ich bin keineswegs neidisch.
Ich freue mich für Dich wg der PN !
Und ich gönne Dir von Herzen so einen süßen Männerbesuch. daumen hoch Schön, mal wieder in ehrliche Augen zu schauen, oder? War auch ein Krönchen im Happy Meal?
Phoenix07
Zitat von sahara:okay, mach ich....
ähem... hast du mal n paar Dingens...na...wie hiess das noch?
ähm...ach, du weisst schon
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von sahara:okay, mach ich....
ähem... hast du mal n paar Dingens...na...wie hiess das noch?
ähm...ach, du weisst schon
Jim Beam-se?
Eiswürfel?
Gläser?
CL Becher?
Sonnenliegen?
Schlüpper?
Was meinste denn?
Phoenix07
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:@delfina, bitte nicht den Wackelpudding schlechtmachen. Weißt schon Mr. Green
Phoenix07
Ehemaliges-Mitg.
Ophelia
Ehemaliges-Mitg.
Kimberly
Phoenix07
Zitat von delfina:@ Phönix,
das tut mir leid für dich! sowas ist wirklich schlimm….da verblasst manch anderes sofort...
Phoenix07
Zitat von Ophelia:Phoenix, das tut mir leid mit deiner Bekannten - darf ich mich dir in deinem Vorsatz zu leben, anschliessen ? Ich will auch leben, noch mehr jetzt. Und jetzt erst recht.