3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

P
Zitat von lottchen1962:
Mädels, jetzt werdet Ihr gleich ziemlich neidisch sein:
Hab heute noch die ersehnte PN bekommen und jetzt haltet Euch fest und seid ganz tapfer:
Ich hatte Männerbesuch:
Ein Mann zum Verlieben - kluge, freundliche, strahlend blaue Augen, harmonische, männliche Gesichtszüge, ein Mund zum Küssen, sportliche, schlanke Figur.
Und ER fragte MICH nach nur wenigen Minuten , ob ich mitkommen möchte zu Mc Donalds.

War DAS ein Abend mit meinem 6 jährigen Neffen!

Lottchen

Mensch lottchen, also ich bin keineswegs neidisch.
Ich freue mich für Dich wg der PN !
Und ich gönne Dir von Herzen so einen süßen Männerbesuch. Schön, mal wieder in ehrliche Augen zu schauen, oder? War auch ein Krönchen im Happy Meal?

Apropos Krönchen, da sitzt bei mir mitten auf dem Bett ein giftgrüner Frosch mit goldener Krone auf´m Kopp. Muß immer so lachen, wenn ich das Schlafzimmer betrete. Was´n schönes Geschenk!

10.07.2014 19:48 • x 1 #4606

P
Zitat von Kimberly:
Zitat von sahara:
ich seh die Beiträge nur noch doppelseitig mit Streifen geschockt

Hilfe, ich auch!

Kein Wunder nach der Erfahrung mit der narzisstischen Spaltung, alles doppelseitig, doppelbödig, doppellebend etc. etc.

Die Seite 308 scheint wieder normal zu funktionieren. Bei mir jedenfalls.
Ich glaub es war Stella mit den ganzen Smilies, die die Seite sprengte
Alles gut!

Zitat von Kimberly:
@Phoenix

Solange du sie nicht mit der Sonnenliege erschlägst und dann mit Bauchbinde herumläufst, auf der dann steht:Sieben auf einen Streich (nein, das ist jetzt nicht aus Rumpelstielzchen....)

Ich mag zwar ein paar Kilosse zu viel auf den Rippen haben, aber Hulk bin ich nicht. Super, Kimberly. Herzlichen Dank, hab ich mir natüüüürlich wieder bildlich vorgestellt. Alles nach dem Zuschlagen kaputt, kurz und klein gehauen, und übrig bleibt die fröhlich summende Wespe mit rausgestreckter Zunge, die mich wegen meines neuen Bauchbindenoutfits blöde angrinst. Ungefähr wie der hier mit Flügeln...

10.07.2014 19:59 • x 1 #4607

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

L
Zitat:
Mensch lottchen, also ich bin keineswegs neidisch.
Ich freue mich für Dich wg der PN !
Und ich gönne Dir von Herzen so einen süßen Männerbesuch. daumen hoch Schön, mal wieder in ehrliche Augen zu schauen, oder? War auch ein Krönchen im Happy Meal?

phoenix, die Krone zu besorgen ist Stellas Part.
Ohne Krone keine Krönung!
Die einzige und wahre Königin muss also noch auf ihre Krönung warten, sie kann ja erstmal noch ne Tasse Krönung trinken....

Ja, ja die PN heute ist so eine riesige Freude, dass ich mit einem seligen Lächeln im Gesicht und tief in mir drin einschlafen werde.
Eine einzige PN zur rechten Zeit kann ein so großes Glück sein!

Lottchen

10.07.2014 20:03 • #4608

P
Zitat von sahara:
okay, mach ich....
ähem... hast du mal n paar Dingens...na...wie hiess das noch?
ähm...ach, du weisst schon

Jim Beam-se?
Eiswürfel?
Gläser?
CL Becher?
Sonnenliegen?
Schlüpper?

Was meinste denn?

10.07.2014 20:07 • #4609

L
Zitat von Phoenix07:
Zitat von sahara:
okay, mach ich....
ähem... hast du mal n paar Dingens...na...wie hiess das noch?
ähm...ach, du weisst schon

Jim Beam-se?
Eiswürfel?
Gläser?
CL Becher?
Sonnenliegen?
Schlüpper?

Was meinste denn?

Vielleicht Schlüpper?

Lottchen

10.07.2014 20:09 • #4610

P
Ihr Lieben,

habe eben erfahren, dass eine gute Bekannte verstorben ist.
Jünger als ich. Hinterläßt Sohn + Mann.
Leberkrebs - kein Alk. getrunken.

Muß erstmal durchatmen gehen. Kann gerade nicht mehr schreiben.

So, ich werde jetzt noch mehr leben.

10.07.2014 20:10 • #4611

sahara
Oh mein Gott Phoenix, das tut mir so leid

Ich drück dich und halt dich ganz fest

10.07.2014 20:25 • x 1 #4612

E
Zitat:
@delfina, bitte nicht den Wackelpudding schlechtmachen. Weißt schon Mr. Green

oh ja du hast recht;)) bitte demütigst um Vergebung

bin jetzt mit arbeiten fertig. habe das Gefühl, dass ich euch noch erklären mag, warum es für mich ein großer Fortschritt ist HEUTE klar zu haben dass ich weiterhin hier offen poste , was ich denke und fühle. Mein Narz hat mir 5 Jahre verboten mit anderen über uns zu reden…ich durfte nirgendwo ein Foto von uns posten, auf FB durfte ich nicht mit ihm befreundet sein ,weil er meinte, ich sei ihm zu besonders um mich auf seine Seite zu lassen auf der so viele Berufssachen waren….

ich war hier in den letzten Tages erst reicht eingeschüchtert und dachte Mist nirgendwo kann ich sein….und nachdem heute auch noch die Hotelrechnung kam dachte ich SCHLUSS jetzt…ich lasse mich nicht vertreiben oder fremdbestimmen noch länger von ihm, was ich anderen erzähle und was nicht…

und DAS fühlt sich gerade wirklich gut an…ich danke euch sehr für eure Hilfe…das hätte ich ohne euch nicht hin bekommen!

10.07.2014 20:31 • x 2 #4613

P
Danke, liebe sahara!

Sie war so glücklich mit ihrem Leben, ihrer Familie. Und sie war so ein positiver angenehmer Mensch...

10.07.2014 20:43 • x 1 #4614

E
@ Phönix,
das tut mir leid für dich! sowas ist wirklich schlimm….da verblasst manch anderes sofort...

10.07.2014 20:50 • x 1 #4615

O
Hey hallo ihr Lieben,

ich lese hier schon länger mit und platze jetzt einfach mal rein, weil ich sonst platze.

Phoenix, das tut mir leid mit deiner Bekannten - darf ich mich dir in deinem Vorsatz zu leben, anschliessen ? Ich will auch leben, noch mehr jetzt. Und jetzt erst recht. Das Leben ist verdammt kurz und es kann nicht angehen, dass uns allen hier soviel Zeit gestohlen wird von irgendwelchen gleichgültigen menschähnlichen Hüllen, die uns die Lebenskraft absaugen, uns benutzen, missbrauchen und am Ende wie Müll in die Ecke schmeissen, wenns mal nichts mehr zu holen gibt.

Mir geht's grade nicht so besonders. Ich bin in der Phase kurz vor dem Absprung. Bislang habe ich es trotz wiederholter Ungeheuerlichkeiten nicht geschafft, mich aus seinen Fängen zu befreien. Und immer, wenn ich den einen Schlag grade abgefangen hatte, dann kam auch schon der nächste - nur noch viel schlimmer als vorher. Es kam mir so vor, als würde er sich einen Spaß daraus machen, immer wieder noch dreister zu werden, noch mehr zu verletzen, zu schauen, wie perfide er noch werden kann.

Ich bin so unglaublich wütend auf mich selber, dass ich diese ganze Sch*** so lange zugelassen gemacht habe. Bis vor nicht allzu langer Zeit habe ich sogar ernsthaft geglaubt und gehofft, es würde besser werden. Habe Mal um Mal seine brutalen Gemeinheiten mir gegenüber einfach vergessen und weitergemacht. Geliebt und geliebt, wie eine Blöde.

Habe geduldet, dass er eine andere hat. Ihr vor meinen Augen an meinem Geburtstag ich liebe dich schreibt. Nur, um zu demonstrieren, dass er sich nichts verbieten lässt von mir. Ich wollte das eigentlich gar nicht schreiben, kam dann von ihm. Ich weiß selber nicht, was da über mich kam. Du hast mich in meiner Freiheit zu sehr eingeengt. Genau, ich war schuld, wer denn sonst ? Ich weine dann die Nacht durch und der Herr schnarcht selig neben mir. Am nächsten Morgen leidet er offensichtlich an Gedächtnisschwund, ich erhalte großzügigerweise ebenfalls einen Liebesschwur und es ist Tagesordnung angesagt. Akute Amnesie über Nacht bei dem Herrn.

Schizophren, das Ganze. Und krank. Richtig krank.

Momentan hat er mich grade wieder wegen der heiligen Madonna (die Zweitfrau) abserviert und lässt sich von der Dame bauchpinseln. das wird so lange laufen, bis es dort zu schön wird (dauert maximal 2-3 Wochen) und dann bin ich wieder dran. Und er wird wieder ankommen, mich ködern und aussagen, bis ich leer und am Boden bin. Bin ich ja eh schon.

Ich will weg von ihm, weg von dieser Zerstörung. Ich gehe sonst kaputt. Deswegen will ich hier mitschreiben. Um stark zu werden. Und den Absprung zu schaffen ..

Ihr seid eine starke Truppe hier

10.07.2014 20:56 • x 2 #4616

E
@Ophelia,
schön, dass du hier bist. ich kann jeden deiner Sätze nachfühlen. Genau so ging es mir auch …immer wieder weiter geliebt…trotz aller Ungeheuerlichkeiten….ich kann dir nur sagen…aus meiner Erfahrung..das Schreiben hier tut gut und das Lesen auch …also nur zu

lg
Delfina

10.07.2014 21:04 • x 1 #4617

K
Achhh Phoenixleinchen, lass dich drücken

So etwas versetzt einem immer einen Schlag in den Magen, und man beginnt, an die eigene Begrenztheit der Lebenszeit zu denken.

Und du hast Recht, wir wollen leben und sollen dies auch tun!

Jetzt lass aber zunächst deine Trauer raus und nehme dir die Zeit, die du brauchst, um Abschied zu nehmen...

Drücke dich ganz doll und bin in Gedanken bei dir!

Kimberly

@Ophelia,
herzlich Willkommen.

Hatte vorhin im Forum rumgestöbert und das hier gefunden https://www.trennungsschmerzen.de/co-abh ... 3-s30.html

Insbesondere die Beiträge von Knappi fand ich hilfreich! Vielleicht helfen sie dir, Ophelia, aber auch den anderen...

LG
Kimberly

10.07.2014 21:08 • x 2 #4618

P
Zitat von delfina:
@ Phönix,
das tut mir leid für dich! sowas ist wirklich schlimm….da verblasst manch anderes sofort...

Ja, delfina, da sagste was ...

10.07.2014 21:23 • #4619

P
Zitat von Ophelia:
Phoenix, das tut mir leid mit deiner Bekannten - darf ich mich dir in deinem Vorsatz zu leben, anschliessen ? Ich will auch leben, noch mehr jetzt. Und jetzt erst recht.

Sehr gerne!

Willkommen, Ophelia

10.07.2014 21:26 • x 1 #4620

A

x 4