lottchen1962
- 88670
lottchen1962
Zitat von sabi63:Gabi...Du musst Dich für GAAAAR NIX schämen! Hau hier in die Tasten! Du wirst für nix verurteilt!
Beim Narz ist das ganze Leben ein Gerichtssaal...er ist gleichzeitig Kläger und Richter! Und IM ZWEIFELSFALL GEGEN DEN ANGEKLAGTEN!
freisein
windsbraut
windsbraut
Momosan;-)
Momosan;-)
Ehemaliges-Mitg.
freisein
Zitat von windsbraut:@freisein stell dir bei dem scheidungstermin vor, wie er auf dem klo sitzt... und beim sch...ßen! ha! das hilft! das hat mir mal ne kollegin vor nem blöden termin geraten.... das hat total geholfen. das nimmt die wichtigkeit und gleichzeitig machts die echt lächerlich! üb schon mal....
Zitat von freisein:...ich bin fest davon überzeugt, dass es mit vielen Dingen bei uns so ist auch das Vertrauen in einen anderen Menschen - wenn Du es VORHER konntest, dann wirst Du das wieder können. Also, ich glaube daran.... LG freisein
Momosan;-)
Zitat von freisein:Zitat von windsbraut:@freisein stell dir bei dem scheidungstermin vor, wie er auf dem klo sitzt... und beim sch...ßen! ha! das hilft! das hat mir mal ne kollegin vor nem blöden termin geraten.... das hat total geholfen. das nimmt die wichtigkeit und gleichzeitig machts die echt lächerlich! üb schon mal....
Da habe ich jetzt totales Kopfkino - DAS konnte ihn so richtig wütend machen, wenn man zufällig ins Bad kam der thronte auf dem Topf. Da war mit ihm so gar nicht zu spaßen, höchstens er hatte ein Parfüm verteilt freute sich dann diebisch über Übelkeitsgeräusche
LG freisein
freisein
freisein
Zitat von sahara:
Ich möchte später keine vom Leben verbitterte, alte Frau werden, die sich in sich selbst zurückgezogen hat und sich weigert, dem Leben wieder zu vertrauen.
Momosan;-)
Zitat von sahara:
Ich möchte später keine vom Leben verbitterte, alte Frau werden, die sich in sich selbst zurückgezogen hat und sich weigert, dem Leben wieder zu vertrauen.
Momosan;-)