sahara
- 682
- 440
Zitat von rosenrot:Apropos, ich bin eine Bank: Das war ich lange genug.
Leider hat mein Ex-Narz vergessen, nach der Scheidung das Kleingedruckte zu lesen. Da stand: Ich bin nun eine Bad-Bank. Naja, Rechtschreibung und Fremdsprachen waren noch nie seine Stärken. Vielleicht hat er nur Bett oder Badezimmer assoziiert.
Leider ist seine Next keine Targobank. Tja, er war sich so sicher, dass er wieder zocken kann. Mich als sichere Bank im Hintergrund, die Next als billige Aktie. Leider nur ein Ramschpapier oder vornehmer ausgedrückt penny stocks. Der Schuss kann nach hinten losgehen. Und ich stehe als zinsloser Darling nicht mehr zur Verfügung.
Kimberly
rosenrot
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von rosenrot:@sahara:
Muss gerade herzhaft lachen über neue Besen.
Fakt ist, dass mein Ex zu seiner Next den 20 Jahre alten Besen mitgenommen hat, den ich bereits weggeworfen und er wieder als dem Müll gezogen hatte.
Ehemaliges-Mitg.
Phoenix07
Zitat von rosenrot:Naja, Rechtschreibung und Fremdsprachen waren noch nie seine Stärken. Vielleicht hat er nur Bett oder Badezimmer assoziiert.
Zitat von rosenrot:Leider ist seine Next keine Targobank.
Zitat von Kimberly:Und jetzt wünsche ich allen, die heute Abend einen Durchhänger haben, den Glauben daran, dass es nur bergauf gehen kann. Seid gnädig mit euch, hadert nicht zu viel, warum gerade euch das passieren musste, warum ihr nicht viel früher die Reißleine gezogen habt....Auch wir werden wieder Tage haben, die bunt sind und voller Magie!
Momosan;-)
Zitat von sahara:Zitat von rosenrot:@sahara:
Muss gerade herzhaft lachen über neue Besen.
Fakt ist, dass mein Ex zu seiner Next den 20 Jahre alten Besen mitgenommen hat, den ich bereits weggeworfen und er wieder als dem Müll gezogen hatte.
Jetzt lach ich auch, weil mir einfällt...
Er hatte so einen uralten Fussvorleger vor der Tür, der war so dreckig, dass der sich an der Seite schon aufgerollt hat. Ich hab ihm dann bei Gelenheit einen neuen mitgebracht.
Ich dachte ich spinne, als er sagte, dass er den Alten aufheben will....
Neues macht Narze wohl sehr unsicher
Ehemaliges-Mitg.
Krümel69
Momosan;-)
Zitat von Phoenix07:Kurzum: Ich habe keine Minute gegrübelt; ich mußte keine SMSes analysieren; ich habe mich auf zuhause gefreut, ich konnte mich auf meine Arbeit konzentrieren, ich wurde nicht von Inhalt zu erratenen Nachrichten traktiert, ich muß zuhause nicht entertainen, Gedanken schön warm heute hübscher Park tolles Vogelzwitschern gei*le Bluse gekauft Kroatien, nächster Urlaub (war da noch nie), und kein Überlegen wie könnte er heute drauf sein, worauf muß ich mich heute einstellen.
Ich bin für heute sehr dankbar!
Momosan;-)
Phoenix07
Zitat von sahara:heute ist Taschenlampen-Party die Zukunft kann beginnen
Zitat von Gabi1955:2 grosse Versorgungszelte für happa und so