Phoenix07
- 89523
Phoenix07
Zitat von sabi63:ich sag nur kogintive Dissonanz...wir haben oft gespürt, dass was nicht stimmen kann..unser Bauchgefühl hat lange rebelliert, gelle?
Du kannst hin-und herüberlegen, Du kannst es gar nicht auf die Kette kriegen...weil da keine Kette ist!
Permanent auf dem Prüfstand...ist sie es WERT?..DAS ist eine sog. Beziehung zu N, meiner Meinung nach.
Es gibt keine Lockerheit, keine dauernde Entspanntheit. Wie auch?
Zitat von Gipsy:Meinem eindruck nach, bleibt man mit einem Narz immer auf Beziehungsstufe 1 (Anbändeln). Man kommt nie darüber hinaus, in jedem Moment könnte die Beziehung abbrechen, gestört werden. Vertrauen vermeintlich aufgebaut, zack, Vertrauen wieder zerstört. Man ringt (jahrelang) darum, eine Basis für eine Beziehung herzustellen, damit es endlich losgeht. Man steckt unermüdlich in den Startlöchern Glücklich Und plötzlich wird man gewahr, dass Jahre vergangen sind.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Anul
Ehemaliges-Mitg.
Phoenix07
Zitat von sabi63:ab einem bestimmten Zeitpunkt ist man auf Habacht..und sie haben uns DIE GANZE ZEIT beobachtet...und irgendwann macht man es genauso, weil man spürt, dass was faul ist.
Toffifee
Kimberly