Ehemaliges-Mitg.
- 88756
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von sabi63:@delfina
ganz großer HUT AB!Dass Du , so schwer es Dir auch fällt, nicht mehr auf sein Gewäsch und seine Luftblasen eingehst.
Der Typ ist echt der Hammer...was mich am MEISTEN geschockt hat, war sein Spruch Schade, dass Du kein Mann bist
WAS WILL UNS DER AUTOR DAMIT SAGEN?
Er hat einen MANN geheiratet! Als Du das geschrieben hattest, bin ich hier von meiner Eckbank gerutscht!
Und er arbeitet bei Dir, wenn ich das richtig verstanden hab...ich würd ihn rausschmeißen, Gründe gibts immer...aber erst, NACHDEM ich mein Geld zurückbehalten hätte...naja, fällt mir ein, bei anderen kann man ja immer gut gackern...wenn ich selbst in der Situation wäre..ich wünsch es Dir sooo sehr!
Hab selbst immer gedacht, ich falle nicht auf Manipulation rein...kein Aquiseanruf zieht, keiner Werbung sitze ich auf...Du kannst vor mir mit Tupperware jonglieren und ich kaufs trotzdem nicht...
und dennoch: ich glaub, ich hätte bei dem Typen ne Hochwasserversicherung im 13. Stock abgeschlossen, wenn er Versicherungsvertreter gewesen wäre. ...ich steh überhaupt nicht auf Schlipsträger oder Vertreter, nur mal nebenbei bemerkt.
PUUUUUUH, Mädels und Jungs...sind wir froh, dass wir UNS haben
freisein
Zitat von sabi63:Absoluter Schwachsinn, das!
ER hat schwarz auf Weiß gekriegt, dass es an IHM liegt...meine Meinung! Und sowas geht GAR NICHT für einen N!
Was tun?
BEWEISEN, dass man es doch kann. Punkt.
Konsequenzen völlig außer acht gelassen.
Hat sich zurückgelehnt, siehste, geht ja doch.
SUPERMAN - zeugungsunfähig?
Was macht einRICHTIGER MANN?
Baum pflanzen, SOHN zeugen....
Sorry, aber das ist MEINE Wahrnehmung...wir kennen uns nicht, ich kenne ihn nicht...aber es würde so gut ins Puzzle passsen.
Bitte sag mir, wenn ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt hab..
glg
sabi
Momosan;-)
Zitat von Kimberly:
Zum einen hätte auch ich gern mehr Gewissheit, mehr Antworten auf all meine offenen Fragen, zum anderen könnte es aber sein, dass noch mehr Wahrheit mich schlicht fertiger machen würde, als wie ich sowieso schon bin.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Er hatte sie gewatscht
freisein
freisein
Zitat von Gabi1955:@Freisein @sabi
Ich komme mit lesen gar nicht mehr mit
Das ist alles unfassbar
Man man man
Ich muss das morgen nochmal alles lesen
Kopf ist total voll
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:ch glaube eher, dass er den Weg der Repro gegangen ist, weil er angst hatte, ich würde ihn deshalb verlassen - wie sieht DAS denn bitte aus - wegen Zeugungsunfähigkeit verlassen worden - DAS geht für einen Narz nicht. Ich hatte vorm letzten Versuch zu ihm gesagt: Egal, ob es klappt oder nicht - dann leben wir eben so weiter wie die letzten 18 Jahre -
Zitat:dass ich noch jemals wieder in der Lage bin eine Beziehung zu haben…im Moment kann ich mir noch nicht vorstellen noch einmal zu vertrauen….
freisein
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Momosan;-)
Zitat von freisein:.
Ich habe Protokolle von the Next lesen dürfen, wo meine Tochter für wenige Stunden bei ihm war - ich war gar nicht dabei, aber SIE hat Protokoll geführt, dass ICH mein Kind krank zum Papa geben würde, sie ungepflegt wäre usw. - ich weiß nicht, warum sie so etwas tun - kein Wort davon ist wahr ich hoffe, dass sie nicht solchen Mist vor Gericht rausholen....
LG freisein
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Momosan;-)