Anul
- 164
- 1
- 38
Anul
Phoenix07
Zitat von Anul:Ich liebte eine Illusion, das ist mir schon lange klar.
Aber dass es Menschen gibt, die nur die Zerstörung anderer anstreben dass muss ich erst verkraften.
Von einem Tag auf den anderen wurde aus der ach sooo grossen Liebe blanker Hass.
Wie soll man das verstehen?
Ein Mann der mir ewige Liebe schwor wünscht mir von einem Tag auf den anderen den Tod......
da stürzt nicht nur die Welt ein sondern das ganze Universum (gefühlt)
Kimberly
Zitat:Für mich war euer Dialog damals nichts weiter als ein kleines Missverständnis und ich fänd es sehr schade, wenn sich einer von euch jetzt verletzt zurückzieht, da es so ist, dass ich das kenne.
Kimberly
Zitat:Zitat:
ich will die Zerstörung nicht siegen lassen
Ganz ehrlich, Delfina, vielleicht tätest du gut daran, genau das zu tun!
Anul
Ehemaliges-Mitg.
Hume
Zitat:Also ich fasse mal kurz zusammen
-Er hat diesen Mann geheiratet
-Er hat eine andere Frau als seine Frau bei Anderen vorgestellt
-Er hat dich nicht nur mit dem Mann betrogen der gleichzeitig auch der Betrogene ist und Ihn und Dich dann wiederum mit einer anderen Frau betrogen
-Er war Dein Angestellter
-Er hat eine Patientin unter Druck gesetzt
-Er hat üble Nachrede über Dich betrieben
-Er hat gegen die Einstweilige Verfügung verstoßen also das Annäherungsverbot verstoßen
-Er hat gegen das Hausverbot verstoßen
Er fordert eine Honorarzahlung von 10.000 Euro
Und vieles vieles mehr
Zitat:auch habe ich den eindruck, dass er tatsächlich so dermassen von mir unter kritischer beobachtung steht, dass er im grunde keine chance hat das klassenziel zu erreichen.... manchmal komm ich mir da sogar echt schäbig vor... aber ich bin sehend und ich glaub ich muss echt alles nochmal mit wachen augen betrachten... auch beobachte ich sehr genau die äußerungen, die er über andere menschen macht...auch da hak ich nach, wenns narzig ist.. ich finds eher bisschen gruselig, weil ich meine rolle so ekelhaft finde.... aber ich glaub genau das ist die chance, dass ich da echt raus komm... genau so wars bei meinem ex vor dem narz auch.... und dann wars echt rum.... aber dann ists echt verinnerlicht und hieb und stichfest....
Ehemaliges-Mitg.
rosenrot
Hume