Gabi1955
- 927
- 202
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Windsbraut
Du rutscht ab!
Du machst genau das Gegenteil von dem was Du machen willst
Noch ein bisl und er hat Dich wieder da wo er Dich hinhaben wollte
Hm
Finde ich für Dich sehr schade
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Phoenix
Ich glaube ich habe einen anderen Blickwinkel ich meine ich sehe das aus meiner jetzigen Situation heraus
War so mein erster Gedanke
Oh gott was macht sie da
windsbraut
windsbraut
windsbraut
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:neulich meinte er wegen irgendwas, dass ich jetzt gerade pluspunkte gesammelt hätte... ich meinte dann nur, dass ich absolut nicht in der minusposition bin und auch absolut keine pluspunkte sammeln muss... da ruderte er sofort zurück.
Zitat:Weil er KALT IST! Kann es sein, dass es ihn einen feuchten Kehricht interessiert, wie es DIR GEHT? Ich wünsch Dir sehr, dass Du bald gehen kannst!wie gut es ihm geht und wie zufrieden er ist.... und das passt halt überhaupt gar nicht.... das kann ja echt nicht sein.... vorallem eigendlich nicht, wenn ich ihm die ganze zeit erzähl, wie es mir gerade in der situation geht.. aber das kann er gar nicht umsetzen.... mir an seiner stelle würds mal echt nicht so gut gehen.... woher nimmt er die coolnis? keine ahnung....
Ehemaliges-Mitg.
Kimberly
Zitat:etzt im Moment ZB: niemand hat mir jemals so etwas angetan…ich weiss dass es keine Chance gibt , es ist alles kaputt…dennoch sehne ich mich nach den schönen Momenten …anstatt wütend zu sein….ich habe keine Angst vor Wut …der hat in Szenen auch schon Tassen an die Wand fliegen sehen…ne..es ist eher so wie: die schönen Erinnerungen bilden ein Gegengewicht zu seiner Zerstörung für MICH…ich will die Zerstörung nicht siegen lassen…und frage mich ob das auch ein Motor ist..der mich 5 Jahre hat dran glauben lassen..dass alles gut werden kann…
Zitat:Ganz ehrlich, Delfina, vielleicht tätest du gut daran, genau das zu tun!ich will die Zerstörung nicht siegen lassen
Kimberly
Zitat:wenn ich überleg ich hätte -so wie ers wollte meine freunde ausgelichtet, meine tochter verloren, meinen job aufgegeben, meinen hundeladen zu gemacht, dann wär ich zu ihm gezogen- in seine löwengrube und er hätte mich gaaaanz langsam filitiert.... nix wär übrig geblieben von der frau,die er mal toll fand, die unterwegs war, die spaß am leben hatte... und dann hätt er mich aus dem nest gejagt und sich ne neue schnitte geholt... zum glück hat ers nicht geschafft aus nem wassermann einen goldfisch zu machen. wassermänner schwimmen in vielen wassern... aber damit kam er nicht klar. viele wasser haben nix mit brav sein zu tun. ich wäre total isoliert und arbeitislos gewesen... dann.... aber er konnt sein werk nicht vollenden! grinsen
Zitat:wir waren ca 6jahre zusammen- on-off beziehung... zwischen drin hatte er immer sofort wieder neue partnerinnen, die er dann immer, wenns mit mir wieder was wurde absägte... teils waren diese frauen dann auch schon bei ihm eingezogen und mussten dann wieder ausziehen, weil ich ja dann wieder da war... (die armen!) die letzte zusammen-episode dauerte jetzt 2jahre und wir hatten uns verlobt und wollten dieses jahr heiraten.... er war extremst zugewand unf fürsorglich, liebevoll und - na einfach unglaublich- aber NUR, wenn ich brav war- bzw. seinen vorstellungen entsprach...wenn nicht, dann wurde alles mit sofortigem liebesentzug bestraft. es war im grunde immer, wie wenn man ne schwarzwälder kirschtorte isst, von der man denkt, daß sie auch nach salami schmeckt.... und weil man weiß, daß ne schwarzwälder NIE nach Salami schmeckt kann man es nicht glauben, was man schmeckt.... und das fiese ist, die salami ist sogar auch noch vergiftet... aber das merkt man erst später.... Traurig
die ganze Beziehung war geprägt davon, daß ich mir enorme mühe geben musste seinen ansprüchen und seinen idealen von liebe zu entsprechen. wenn das nicht geklappt hat, dann war holland in not.
Zitat:er hat direkt ne anzeige in die zeitung gesetzt, daß er ne partnerin sucht. er ohne altlasten. leben eingetütet.... wie irre.... vermutlich hockt das näxte opfer schon auf seinem bett und kann sein glück gar nicht fassen, daß sie so nen tollen fang gemacht hat.
Zitat:oder meine handy nr war aus irgendeinem grund bei seinem handy in die sperrliste gerutscht so bekam er dann ewig halt keine sms von mir... es ist halt nicht so schön, wenn man von seinem schatz tagelang nichts hört....! sagt er dann und smst dann auch nicht mehr.... aber immer vorwürfe an mich. so weit, daß ich schon dachte mein händy sei kaputt und ich bräucht ein neues... dann kommt das mit der sperrliste raus..... da entschuldigt der sich noch nicht mal bei mir.... nix... manche themen waren gar nicht anzusprechen.... keine chance. da ist der total abgegangen... so sehr, daß es kein durchkommen oder wieder miteinander mehr gab..... am ende hat er versucht mein e-mail account zu knacken... 11x! ich hab ihn darauf angesprochen... er ist total ruhig geblieben. hat alles abgestritten .
Zitat:Gibsy
deine vorherigen Beiträge hier haben mich sehr beeindruckt, sowohl im Ausdruck als auch in deiner Interpretation deiner Erfahrungen.
Deshalb war ich geschockt und fassungslos, als ich diese Sätze von dir las, nicht weniger als du, als du meinen Kommentar dazu gelesen hast.
Wir machen hier alle sehr gerne Spässe und gerade der Humor und das Lachen hilft uns auch über vieles hinweg. Aber zum selben Zeitpunkt wie dem einen der Schalk im Nacken sitzt, kann ein anderer grade ernst oder tieftraurig sein. Unsere Worte hier haben keinen Ton und wir haben nicht die Möglichkeit Mimik und Gestik zu sehen. Und so kann etwas Geschriebenes aus der jeweiligen Situation des Schreibers oder Lesers anders wirken, das sollten wir nicht ganz ausser Acht lassen.
Zitat:Nun ja Gibsy hat am Tag wahrscheinlich einen Skorpion verschluckt und deshalb den kleinen Stachel gezeigt..
Stimmts Gibsy?