Liebe Delfina,
auch ich war sehr schockiert als ich las, was dir jetzt passiert und musste das für mich erst einmal sacken lassen. Folgende Gedanken kamen mir und ich hoffe, dass dir der eine oder andere weiterhelfen könnte.
Du schreibst, dass du noch Hoffnung hast und wie auch Gabi schrieb: du musst jetzt mit deinem Verstand gegen dein Herz handeln. Genau dieses dachte ich auch, ABER mit Abstand kann ich dir sagen, dass das SO nicht ganz stimmt. Kein Herz der Welt will immer und immer wieder Schmerzen erleiden bis es vollkommen gebrochen ist. Auch dein Herz nicht! Du entscheidest dich also (auch wenn es sich gerade noch nicht so anfühlt) zwar gegen deine Hoffnung aber AUCH mit deinem Herzen GEGEN IHN.
Du fragst dich, wie naiv du warst. Nun liebe Delfina findest du, dass wir hier alle naiv und dumm sind und hätten die Grausamkeiten die uns N antaten, hätten kommen sehen müssen. NEIN liebe Delfina du bist nicht naiv! Und dass vielen hier Ähnliches erspart blieb, was dir jetzt gerade passiert, liegt sicherlich nur daran, dass sie dem ganzen Spuk früher ein Ende bereiten konnten. Aus welchem Grund auch immer. Wobei bei ihm jetzt noch eine große Portion krimineller Energie mit dazu kommt. Damit komme ich auch gleich dazu WARUM?
Sie wollen und können einfach nur ZERSTÖREN. Warum liebe Delfina wird dir kein halbwegs gesunder Mensch, und das bist DU und wir alle hier, beantworten können und wenn nur technisch. Fakt ist aber eins, wenn bei einem Menschen noch so viel kriminelle Energie dazu kommt, kann er recht wahrscheinlich nicht nur eine NPS haben, denn soweit ich weiß (aber bin natürlich auch kein Fachmann), leben Narz gesellschaftlich relativ angepasst und werden selten auffällig im strafrechtlichen Sinne.
Du fragst dich, wie er selbst ein kleines Kind in Gefahr mit seinem Treiben bringen kann. Die Antwort lautet: weil es ihm im tiefsten Inneren schei.*egal ist. Es geht ja nicht um IHN. Nur du kannst dein Kind schützen. Mir hat unter anderem geholfen die KS zu halten, da ich in meinen Gedanken meinen Kindern (natürlich unausgesprochen vor ihnen) versprochen habe, ihre Mutter zukünftig davor zu schützen, dass es ihr je wieder wegen ihm sooo schlecht gehen wird.
Du möchtest dich nicht mit einem Mann vor Gericht streiten, den du liebst/geliebt und fühlst dich in die Rolle der Klägerin jetzt aus versicherungstechnischen Gründen gezwungen. NEIN! Auch wenn ich verstehe, dass das ein totales schei.*gefühl ist. ER und nur ER tat dieses. Denke bitte an diese verklärte Sicht mit der Ursache und Wirkung. ER ist die Ursache.
Ich finde es sehr kraftvoll und mutig wie du dich jetzt wehrst und versuchst die Fäden deines Lebens in der Hand zu behalten. Rechtsbeistand hast du jetzt. Eventuell benötigst du auch noch ein wenig emotionale Unterstützung? Es gibt überall Frauenberatungszentren für solche Falle. Er hat dir gerade den Boden unter den Füßen weggezogen. Lass dich stärken und suche dir neben dem Forum alle Hilfe, die du gerade bekommen kannst.
Liebe Delfina er ist nicht die Liebe deines Lebens. Er ist der Albtraum deines Lebens!
Liebe Delfina ich denke an dich und schicke dir ganz viel Kraft! Du schaffst das!
27.06.2014 12:10 •
x 2 #3831