3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

Gabi1955
Liebe delfina

Erstmal musste ich tief sehr tief durchatmen
Also ich fasse mal kurz zusammen
-Er hat diesen Mann geheiratet
-Er hat eine andere Frau als seine Frau bei Anderen vorgestellt
-Er hat dich nicht nur mit dem Mann betrogen der gleichzeitig auch der Betrogene ist und Ihn und Dich dann wiederum mit einer anderen Frau betrogen
-Er war Dein Angestellter
-Er hat eine Patientin unter Druck gesetzt
-Er hat üble Nachrede über Dich betrieben
-Er hat gegen die Einstweilige Verfügung verstoßen also das Annäherungsverbot verstoßen
-Er hat gegen das Hausverbot verstoßen
Er fordert eine Honorarzahlung von 10.000 Euro
Und vieles vieles mehr

Aber er sagt und schreibt Dir dass er Dich liebt

DU fragst Dich wieso er das macht? Obwohl er Dir das geschrieben hat

Delfina
Er hat Dich körperlich,seelisch und finanziell fast komplett ruiniert und das seit Jahren
Er ist ein Mensch der nie ehrlich war der wusste aber genau was er tat all die Jahre.

Jetzt wo Du ganz unten bist zeigt er zudem sein wahres Gesicht alle Masken sind weg

Jetzt hilft nur noch komplettes freilegen seines Lebens
Vor Gericht und mein Rat an Dich ist dass Du auch seinen Mann informierst sein Umfeld

Ich weiss vor lauter Entsetzen gar nicht was ich schreiben kann um Dich zu trösten oder aufzufangen
Aber eins gebe ich Dir mit auf den Weg

Egal was er zu Dir sagt glaube es nicht und beende das alles so schnell es geht
Denn du bist so tief unten, tiefer geht es nicht mehr und da muss ein Weg rausgefunden werden

25.06.2014 22:46 • x 2 #3796

Gabi1955
Delfina
Ich muss Dich das jetzt fragen
WAS hast DU dir erhofft durch das jahrelange dulden dieser unsäglichen Verletzungen?

Seine Liebe zu Dir und Eurem Kind (ich hoffe ich hab das richtig verstanden)
Wie weit kann man bei Dir gehen?
WO sind Deine Grenzen?

Das ist um Gotteswillen nicht böse gemeint
Aber ich versuche nur zu verstehen wieviel Schmerz und Demütigung Du ertragen hast
um ihn zu halten.

Ich hoffe und wünsche Dir dass du es schaffst raus zu kommen aus diesem riefen Loch
Liebe Grüße
Gabi

25.06.2014 23:08 • #3797

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

E
danke Gabi! Ich bin froh, wenn ihr mit mir redet…ich weiss nicht mehr wohin mit mir…es ist so perfide…er hat der Patientin er zählt ICH sei verrückt und sie dürfe nicht darüber reden weil ich sonst meine Zulassung verliere und hat Teile meiner Briefe an sie geschickt ..aus dem Zusammenhang herausgerissene Sätze …die MEIN irre-sein beweisen sollten….die Patientin hat das MONATELANG mit sich herumgeschleppt …sie hatte wirklich versucht mich dazu zu bewegen ihn in ihre Behandlung mit einzu beziehen was ich natürlich nicht gemacht habe was er dann ihr gegenüber wieder als Beweis meines Irre seins ihr auslegte…er hat ihr sogar erzählt ich wäre auf Pille…irgendwann hat sie das gottseidank einem Kollegen von mir erzählt alles und der hat nicht nur mich sondern auch auch die Behörde informiert, was er muss…und was richtig war…die Patientin ist wieder einigermassen auf den Füssen und bearbeitet nun den Missbrauch durch ihn….und ich sitze beinahe täglich beim Anwalt um das alles in den Griff zu bekommen….dass ich weder irre noch auf Pille bin ist nun hier jedem Kollegen klar aber es gibt unendlich viele juristische Dinge zu klären…eben die Schadenersatzansprüche der Patientin usw…

seinem Mann habe ich geschrieben…er hat nicht geantwortet... ich habe aber inzwischen gehört, dass die beiden solche Dinge schon öfter mit Frauen gemacht haben…und der soll sogar daneben gestanden haben als er die andere als seine Frau vorstellte…. ich hab das Gefühl ich bin in einem Alptraum….ganz ehrlich ich war nie so froh dass ich in meinem Job ganz gut bin ..das und mein Kind ermöglichen mir, im Moment nicht durchzudrehen aber es ist wirklich schwer ruhig zu bleiben und zu hoffen, dass ich da einigermassen durch komme…ich bringe dieses komplette Zerstörungswut einfach nicht zusammen mit dem Mann der Kunst und Musik liebt , mich anlächelt und Blumen auf der Wiese pflückt…der ist so dermassen extrem schwarz-weiss ,dass mir immer noch schwindelig ist…ich weiss dass du echt hast…ich muss es alles offen machen und mich von ihm konsequent fern halten…..aber es wird noch viele Monate dauernd bis das ganze Gerichtszeug fertig ist….

25.06.2014 23:09 • #3798

E
Gabi ich hab ihm immer wieder verziehen weil ich seine Geschichten geglaubt habe..sie waren immer so logisch….dass er dabei immer das Opfer war…dass er mich andauernd eingelullt hat…hab ich lange nicht gemerkt…ich bin wie ne blöde kleine Anfängerin auf einen Abzocker reingefallen und kann selbst jetzt noch nicht glauben dass der das alles nur gespielt hat…

die Anwälte sagen nach Sicht einiger Briefwechsel, Kontoauszüge , den schriftlichen Ausführungen der Patientin und dem Beweis meiner Unschuld in Bezug auf IRRE und auf PILLE usw.ich könnte ihn anzeigen aber wo soll das alles hinführen...

25.06.2014 23:13 • #3799

Gabi1955
Delfina du hast Pn

25.06.2014 23:18 • x 1 #3800

Gabi1955
Sorry wollte Dich mit dem Post nicht verletzten
Ist so schwierig die richtigen Worte zu finden um das alles zu verstehen und zu verarbeiten.
Ich bin echt total entsetzt von dem was er alles gemacht hat

Ich geh nu schlafen
Kopf hoch und schau nach oben da sind viele helfende Hände und diese Taschenlampe.

25.06.2014 23:23 • x 1 #3801

E
Liebe Gabi ,
du hast mich in keiner Weise verletzt…keine Sorge…glaub mir, diese Frage hab ich mir schon sooo oft gestellt und viele Antworten gefunden…um bin dennoch immer wieder rauf reingefallen….

26.06.2014 05:48 • #3802

M
@Delfina
Es ist unfassbar was du schreibst.
So wie sich das liest, will er dich und deine Lebensgrundlage komplett zerstören und heuchelt dir noch Liebe vor. Was für ein kranker perverser Typ.....
Ich wünsche dir viel Kraft das alles durchzustehen und das du ohne Schaden aus der ganzen Sache raus kommst.
Liebe Grüße Majdic

26.06.2014 07:10 • x 1 #3803

K
Hi ihr Lieben,

Zitat:
Phoenix07 schrieb:
Stella- schrieb:
Phoenix07 schrieb:

Stella- schrieb:
mir fallen zu ihnen nur noch 3 Worte ein:

IRRE
ZERSTÖREN
VERZOCKT

VERBOCKT
VERGLOCKT
VERPUFFT

VERKACKT

(ma gucken, ob das Wort durchgeht )

GRÖÖÖÖÖHL Hänge unter´m Tisch

VERPISST
(im wahrsten Sinne des Wortes)

Stimmt!

Aber das war eigentlich auch wieder: VERZOCKT!

Irre, zerstörend und verzockt .... schlussendlich reichen diese 3 Worte für sie. Mehr ist da nicht. Alles andere waren WIR!

Stefanie Stahl in Jein findet folgende Worte dafür: Täuschen, tricksen, verpissen....

@Gabi

Zitat:
Narz würde jetzt sagen das geht alles

Muss nur ein KÖNNER ran
Und schwubbi hätte er aus dem Aschenbecher einen aufblasbaren Grill gebaut

Und ich höre schon den Spruch

-Na dann eben nicht, und lustig ist das auch nicht.
Zitat:

Neee, er würde doch sagen schlechte Qualität...

@Delfina

Deine Geschichte ist echt strange und könnte einem schlechten Roman entstammen. Aber wer ist die andere Frau, die er da vorstellte, was soll das Ganze? Was ist die Zielsetzung (auch seines Ehemannes)?
Handelt es sich also um einen verkappten Heiratsschwindler (der allerdings nicht die Frauen heiratet), der auf seinen finanziellen Vorteil aus ist, also abzocken will? Was hat er davon, dass er dich denunziert? Will er Patienten abwerben? Wenn ja, muss ihm als halbwegs intelligentem Mann aber auch klar sein, dass über kurz oder lang eine reden wird?

Was sagt dein Anwalt? Hast du Möglichkeiten ihn zu belangen? Heiratschwindler kann man belangen, kann man auch einem solchen Menschen, der unter Lug und Trug ohne Trauschein nur sein Vorteil im Auge hat, habhaft werden?

Es bleibt nur, dir viel Kraft zu wünschen bei allem, was bei dir ansteht...

LG
Kimberly

26.06.2014 07:42 • #3804

Gabi1955
Guten morgen zusammen
So Aidstest wurde gemacht also blut abgenommen
Ergebnis bekomme ich erst Montag morgen weil ich morgen keine Zeit habe in die Praxis zu gehen.
Ich bin sehr früh beim ersten Kunden
Und am Telefon darf er das Ergebnis nicht besprechen

Ok gehe ich Montag morgen hin
Wird alles gut werden
Das sage ich mir

26.06.2014 08:46 • #3805

BellaBella
Delfina, schön, dass du den Mut hattest, dich hier wieder zu melden. Bin ja neu hier, aber ich weiß, dass man hier jederzeit Willkommen ist und aufgefangen wird. Egal, wie oft man rückfällig wird, was man sich antun lässt usw. Verrückt, dass man oft erst gar nicht merkt, WIE gestört sie sind! Also dein Exemplar ist mit Worten ja kaum zu beschreiben. Ich würde an deiner Stelle über eine Anzeige nachdenken! Er braucht diesen Denkzettel! Sonst macht der doch immer so weiter! Wenn sich niemand wehrt, hat er doch immer leichtes Spiel. Wenn dir das zu aufwühlend ist, ist das natürlich zu verstehen...

@Gabi: Wiiiiiie, du kannst morgen nicht in die Praxis? Du willst das Wochenende verstreichen lassen? Ruf doch dort an, in den meisten Fällen geht das! Du wolltest doch morgen jubeln...

26.06.2014 09:04 • x 1 #3806

Gabi1955
Bella geht nicht telefonisch gibt es da keine Auskunft
Muss ich durch
Bis Montag halte ich das noch aus

26.06.2014 09:14 • #3807

BellaBella
Na guuuut!

Ich habe auch mal einen Test gemacht, da ging das und bei meinem Freund dann auch...

Ok, aber es ist ja eh alles in Ordnung

26.06.2014 09:16 • x 1 #3808

Gabi1955
Ich denke weil er weiss um was es geht würde er mir das nie am Telefon sagen also das Ergebnis..

Danke Dir liebe Bella
Wird schon gut gehen

26.06.2014 11:53 • #3809

Gabi1955
Liebe Sabi
Die Sache mit dem Einweisen..
Ja das machen Sie gerne

Aber in dem Fall ging es nur um eine seiner total bekloppten Aktionen...
Der Menschheit zeigen wie man was macht
Ich hab das nicht mit einer der üblichen Narz Aktionen in Verbindung gebracht
Das war eher etwas aus der Abteilung
Wie blamiere ich mich selbst am Besten.....

26.06.2014 11:58 • #3810

A

x 4