3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

S
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Stella-:
Zitat von Phoenix07:

Zitat von Stella-:
mir fallen zu ihnen nur noch 3 Worte ein:

IRRE
ZERSTÖREN
VERZOCKT

VERBOCKT
VERGLOCKT
VERPUFFT

:daumen:

VERKACKT :grinsen:

(ma gucken, ob das Wort durchgeht :D )

GRÖÖÖÖÖHL :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: Hänge unter´m Tisch :grinsen:

VERPISST
(im wahrsten Sinne des Wortes)

Stimmt! :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Aber das war eigentlich auch wieder: VERZOCKT!

Irre, zerstörend und verzockt .... schlussendlich reichen diese 3 Worte für sie. Mehr ist da nicht. Alles andere waren WIR!

25.06.2014 21:03 • #3781

P
Zitat von Stella-:
Irre, zerstörend und verzockt .... schlussendlich reichen diese 3 Worte für sie. Mehr ist da nicht. Alles andere waren WIR!

Im Grunde genommen reicht einmal tief durchatmen und auspusten. Damit ist dann aber auch wirklich alles gesagt

25.06.2014 21:08 • #3782

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

BellaBella
Die Story mit dem Bus ist aber auch super

25.06.2014 21:08 • #3783

Gabi1955
Phoenix einfach nur herrlich

Thanks!

Aber das mit dem Grillen ist gemein

Auf meinem Balkon würde zwar ein Grill passen
Aber da ich ja 75 Prozent meines Balkons (also der an der Wohnung -nicht dass es irgendwie verwechselt wird) für das riesige Hasenhaus geopfert habe müsste ich dann Stuhl und Pflanzen einholen damit ich grillen kann.

Narz würde jetzt sagen das geht alles

Muss nur ein KÖNNER ran
Und schwubbi hätte er aus dem Aschenbecher einen aufblasbaren Grill gebaut

25.06.2014 21:11 • #3784

E
@gabi
Zitat:
Ich muss gerade an die Story denken wo ER
Einweiser gespielt hat.

Die spielen IMMER Einweiser...in ALLEN Lebenslagen...ex von x war IMMER schon desorientiert, wie er mir sagte...27 lange Jahre...gestört obendrein..und sie hats EINFACH NICHT
KAPIERT...tja, watn Glück, dass es bei vielen von uns nicht so lange war

25.06.2014 21:12 • #3785

S
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Stella-:

Im Grunde genommen reicht einmal tief durchatmen und auspusten. Damit ist dann aber auch wirklich alles gesagt

Dann aber lieber mit ner Ziggi statt N, da ist wenigstens noch Geschmack dabei.

25.06.2014 21:13 • #3786

S
Zitat von Gabi1955:

Muss nur ein KÖNNER ran

Gabi du bist aber auch undankbar, da hattest du einen potenziellen Einstein am Start und nahmst ihn nicht ernst.

25.06.2014 21:16 • #3787

P
Zitat von Gabi1955:
Auf meinem Balkon würde zwar ein Grill passen
Aber da ich ja 75 Prozent meines Balkons (also der an der Wohnung -nicht dass es irgendwie verwechselt wird) für das riesige Hasenhaus geopfert habe müsste ich dann Stuhl und Pflanzen einholen damit ich grillen kann.

Du solltest noch die Müslibox beiseite räumen. Oder ist die schon wieder leer gegessen :grinsen:

Zitat von Gabi1955:
:grinsen:
Muss nur ein KÖNNER ran

:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
aufblasbarer Grill :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: Ich kann nicht mehr :grinsen: :grinsen:

25.06.2014 21:18 • #3788

Gabi1955
Ich kann nicht mehr stelle mir den Knall vor
Die fliegenden Würstel, die rotierenden Maiskolben und sein verdutzes Gesicht

Und ich höre schon den Spruch

-Na dann eben nicht, und lustig ist das auch nicht.

25.06.2014 21:29 • #3789

R
@sabi:
Danke für Deinen schönen Satz: Man kriegt immer Menschen geschickt, um zu lernen.

Der hat mir den heutigen Tag versöhnt.Im Moment habe ich eine Wutphase. Ich reg mich in der Arbeit auf, da hab ich grad auch mit einem waschechten Narzen zu tun (wie aus dem Drehbuch). Mein Glück, dass ich jetzt weiß, wie ich damit umgehen muss. Das führte zwar auch heute zum Erfolg, aber es ist so zeitraubend und das regt mich auf.

Auch,wenn ich an meinen Ex denke, empfinde ich im Moment so eine Wut, dass ich glaube, würde er mir übern Weg laufen, ich würde ihm eine klatschen und seiner Tussi gleich dazu.

Kanns nicht erklären, warum ich so eine Lust dazu verspüre. Mir gehts gut, ich genieße das Leben und bin froh, dass die Next mich von ihm befreit hat.

Ich werds natürlich nicht machen, aber ich hab solche Gedanken im Moment.

Kennt ihr das?

25.06.2014 21:30 • #3790

R
phoenix und gabi, will ich auch haben, was ihr euch eingeschmissen habt....oder sind das die Nürnberger Bratwürstchen? Muss ich auch mal probieren....

25.06.2014 21:34 • #3791

Gabi1955
Liebe Rosenrot
Das liegt in der Luft
Narzfreie luft da sind so Hormone so schöne
Und so kleine fliegende Elfen die einen immer picken

Geh mal raus Terrasse
Tief einatmen
Antinarzdrugs

25.06.2014 21:41 • #3792

P
Zitat von rosenrot:
Auch,wenn ich an meinen Ex denke, empfinde ich im Moment so eine Wut, dass ich glaube, würde er mir übern Weg laufen, ich würde ihm eine klatschen und seiner Tussi gleich dazu.

Kanns nicht erklären, warum ich so eine Lust dazu verspüre.

Kennt ihr das?

Ja, kenne ich von früher , aber da würde man eh nur im Kreis klatschten, da aufgrund der Leere kein Ziel vorhanden.

25.06.2014 21:54 • x 1 #3793

E
Hallo Ihr Lieben!
ihr seid noch da ..wie schön… sorry dass ich verschwunden war aber es ging nichts mehr, ich hätte nicht eine Zeile schreiben könne, was nur damit beschäftigt, nicht richtig abzustürzen. Erst ist der Mann meiner Kinderfrau gestorben und ich hab sie viel unterstützt…dann gab es ein Treffen mit Narz..ich hab mich gut gehalten…erneut auf der Rückzahlung des Geldes bestanden und wieder einfach etwas von seinem Gehalt einbehalten…wir hatten ein ganz gutes Wochenende..ich natürlich WIEDER Hoffnung alles könnte noch irgendwie gut werden..und dann kam der Absturz wie er für mich schlimmer hätte nicht sein könnte. Narz hat etwas getan, was mich wohlmöglich meine gesamte berufliche Existenz kostet, ich bin Schadenersatz verklagt (zu recht, weil ich als sein Boss die Verantwortung trug) er hat etwas getan was so dermassen neben der Kappe war, dass ich tagelang nur nur Luft gerungen habe…er hat mich beruflich in wirklich echte Schwierigkeiten gebracht in dem er sich hinter meinem Rücken an eine meiner Patientinnen gewandt hat, von der er sich versprochen hatte, dass sie es schaffen könnte, ihm wieder mehr Stunden und damit mehr Geld zu beschaffen. Er hat sie wochenlang unter Druck gesetzt. Er hat ihr private Details aus unserem Leben erzählt. Er hat mich diskreditiert, mich als kranke Stalkerin und schlimmeres bezeichnet , ihr zusammenhanglose Einzelsätze meiner Liebesbriefe an ihn kopiert usw usw..Daraufhin hab ich hm eine fristlose Kündigung hingeworfen. Seien Reaktion war, mir zu schreiben, ich sei wohl ein wenig verwirrt und er wünsche mir ein schönes Wochenende. Sonst nix. Ich dann alles erst mal gemacht was ich so tun muss in einer solchen Situation bezogen auf die Patientin. Dabei jeden Tag neue Schrecklichkeiten gehört…er hat nicht nur einen Mann geheiratet sondern woanders auch eine andere Frau als seine Frau vorgestellt…er hat in seinem Lebensumfeld mich offenbar schon jahrelang als Irre darstellt mit der er nur arbeitet und mit der er sonst nix zu tun hat, eine die ihm hinterher läuft….und auch paranoid ist, weil sie ihn kontrolliert. ..und…und..und..ich kann euch gar nicht sagen wie mein Boden jeden Tag mehr gerutscht ist…ich kann meine Fassungslosigkeit nicht in Worte fassen…den Schmerz nicht…ich funktioniere wie ne Puppe …arbeite…kümmere mich um mein Kind …versorge die Tiere… es klappt irgendwie... nur wenn mich jemand anspricht und dabei einen netten Ton hat könnte ich sofort in Tränen ausbrechen….Heute hat er auf die Kündigung reagiert indem ER sein Erscheinen zum nächsten Arbeitstermin absagt weil ICH seine Honorarrechnungen nicht beglichen hätte und kommt mit einer dubiosen Regung auf knapp 10 000 Euro die er will. Ignoriert hat er dabei auch, dass er ein Näherungsverbot hat und sich an meinen Anwalt wenden muss…genaue so wie Tatsache dass er Hausverbot hat und meine Forderung nach MEINEM Geld….ich habe 5 Jahre 2/3 seines Lebens finanziert…ich war immer für ihn da ..bei all dem was war …ich hab gerungen, mit ihm gestritten, wir haben gelacht geweint, intellektuelle Schlachten geschlagen und..und ..und… ICH FASSE DAS ALLES NICHT. ich weiss nicht, wo ich mit mir hin soll…es fühlt sich an, als wäre nichts mehr in mir ausser Schmerz…wenn ihr wüsstet was der der Patientin alles gesagt hat…wie er die unter Druck gesetzt hat….es ist UNGLAUBLICH! ich weiss nicht mehr, wo mir der Kopf steht …er tut ALLES um mich zu zerstören und ich verstehe einfach nicht warum. Er trägt meine Kette , er schreibt mir wieviel ich ihm bedeute...und ruiniert mich im gleichen Atemzug…ohne Rücksicht auf irgendwas…nicht mal auf ein kleines Kind. ich weiss keine Worte mehr für all das nur dass ich sooo Angst davor habe was nun geschieht ..nämlich dass ich mit dem Mann vor Gericht lande der die Liebe meines Lebens ist…oder sollte ich besser sagen..der Mann, der er vorgab zu sein….. verzweifelte Grüße Delfina

25.06.2014 21:58 • #3794

P
Zitat von rosenrot:
phoenix und gabi, will ich auch haben, was ihr euch eingeschmissen habt....oder sind das die Nürnberger Bratwürstchen? Muss ich auch mal probieren....

Ne, die Würstchen werden erst morgen geschlachtet.
Ich hab nix eingeschmissen; bin heute in dem Regen fast ertrunken, vielleicht ist es bei mir die Überlebensfreude.

25.06.2014 21:58 • #3795

A

x 4