Stella-
- 89523
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:mir fallen zu ihnen nur noch 3 Worte ein:
IRRE
ZERSTÖREN
VERZOCKT
VERBOCKT
VERGLOCKT
VERPUFFT
:daumen:
VERKACKT :grinsen:
(ma gucken, ob das Wort durchgeht :D )
GRÖÖÖÖÖHL :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: Hänge unter´m Tisch :grinsen:
VERPISST
(im wahrsten Sinne des Wortes)
Phoenix07
Zitat von Stella-:Irre, zerstörend und verzockt .... schlussendlich reichen diese 3 Worte für sie. Mehr ist da nicht. Alles andere waren WIR!
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Ich muss gerade an die Story denken wo ER
Einweiser gespielt hat.
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:Irre, zerstörend und verzockt .... schlussendlich reichen diese 3 Worte für sie. Mehr ist da nicht. Alles andere waren WIR!
Im Grunde genommen reicht einmal tief durchatmen und auspusten. Damit ist dann aber auch wirklich alles gesagt
Stella-
Zitat von Gabi1955:Narz würde jetzt sagen das geht alles
Muss nur ein KÖNNER ran
Und schwubbi hätte er aus dem Aschenbecher einen aufblasbaren Grill gebaut
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Auf meinem Balkon würde zwar ein Grill passen
Aber da ich ja 75 Prozent meines Balkons (also der an der Wohnung -nicht dass es irgendwie verwechselt wird) für das riesige Hasenhaus geopfert habe müsste ich dann Stuhl und Pflanzen einholen damit ich grillen kann.
Zitat von Gabi1955:Narz würde jetzt sagen das geht alles
:grinsen:
Muss nur ein KÖNNER ran
Und schwubbi hätte er aus dem Aschenbecher einen aufblasbaren Grill gebaut
rosenrot
rosenrot
Phoenix07
Zitat von rosenrot:Auch,wenn ich an meinen Ex denke, empfinde ich im Moment so eine Wut, dass ich glaube, würde er mir übern Weg laufen, ich würde ihm eine klatschen und seiner Tussi gleich dazu.
Kanns nicht erklären, warum ich so eine Lust dazu verspüre.
Kennt ihr das?
Ehemaliges-Mitg.
Phoenix07
Zitat von rosenrot:phoenix und gabi, will ich auch haben, was ihr euch eingeschmissen habt....oder sind das die Nürnberger Bratwürstchen? Muss ich auch mal probieren....