3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

BellaBella
Ach Gabi, manchmal ist man eben einfach blind und blendet alles aus, denkt nicht nach. Das ist menschlich, mach dich nicht fertig.

Am Freitag ist alles vorbei. Da machste dir 'n Sektchen auf und freust dich

25.06.2014 17:07 • #3766

E
huhu Ihr Lieben,

hatte heute Mittag schon mal geschrieben...dann war mal wieder der ganze Text weg !

Muss doch mal dazu übergehen, in windows schreiben und dann hier reinsetzen...

@windsbraut

Zitat:
guten morgen mein leben!

Weißt Du , was? Das zeigt meiner Meinung nach einmal mehr, wie DU für seine Launen verantwortlich gemacht wirst, weil er ja ohne Partnerin bzw AUFMERKSAMKEIT von anderen kein LEBEN hat..

Und ich glaub schon, dass sie spüren, wenn man sich entfernt und dann nur noch eins draufsetzen in Sachen Schleimerei. Das hooooooover kommt ja auch meistens, wenn man sich schon etwas entfernt hat bzw sagt:SO NICHT!

Wenn ich so zurückblicke, war es JEDES Mal kurz vor der nächsten Detonation wegen nichts IMMER so, dass ich mich unwohl fühlte und dachte, hier stimmt was nicht...Bauchgefühl halt...und genau in diesen Momenten laberte er mir die Ohren voll, wie schön alles ist und wir-sind-wie-eine-Seele-Geblubber.

Konnte man die Uhr nach stellen, dass der nächste Flipout nicht weit war..

Im Nachhinein denke ich, es war seeeehr oft Gegenteil-Tag. Kindergarten halt. Wie bei uns mit den Behinderten, by the way...die sagen auch seeehr oft das Gegenteil von dem, was sie meinen.

Liebes Gabilein...wir packen die Sorgen auf nen 40 Tonner und schicken ihn ins Nirvana...zusammengebunden mit Gummitwisten und noch n Müsli mit reingepackt wg Energie und so...es wird nix sein am Freitag...und dann machen wir'n Fass auf und tänzeln am Rhein lang..7 Fliegen mit 8 Klappen oder wie war das? Blödmann, der! Aber wenn der sich öfter so ernährt wie bei Dir mit dem Müsli ist's kein Wunder, wenn das ein oder andere Zellchen abstirbt und er Haken schlägt..ich drück Dich und es wird NIX SEIN am Freitag!

25.06.2014 18:46 • x 1 #3767

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

P
Zitat von windsbraut:
hat phönix nicht immer so nett blabliblubb oder so geschrieben? das hab ich sooo nett gefunden.... macht sie gar nicht mehr!

Liebe windsbraut, nicht traurig sein.
Guck mal, hier nur für Dich:

Es war nämlich bliblapups - Ist noch leerer als blubb

25.06.2014 18:50 • x 1 #3768

P
Zitat von Phoenix07:

Zitat von freisein:
PS: ich glaube, die Spanier können heimfahren

Und als nächstes bitte die Italiener

Habt einen schönen Abend!

25.06.2014 18:58 • x 1 #3769

E
Am Wochenende hatte ich auch nochmal so'n Flash (mit meiner Geschichte hauptsächlich...x war ja letztendlich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte) war an einem Ort, der mich total getriggert hat und bin schon mit gemischten Gefühlen hingegangen...aaaaber: ich war mit ganz lieben Menschen zusammen und es war richtig schön, auch wenn ich zwischendurch das ein oder andere Tränchen vergossen hab.

Seit ich zurück bin, hab ich das Gefühl, viel besser damit klarzukommen und das ist echt super! ...noch n bisschen, dann schick ich dem Typ nen Präsentkorb (mit nem Kompressor drin ...der pustet auch heiße Luft...gleich und gleich gesellt sich ja gern)...ohne den wäre ich wohl nicht aufgewacht..und hätte immer so weiter gemacht und gar nicht gemerkt, wer es eben NICHT gut meinte.

So gesehen..ich denk ja immer noch, es war eine harte Schule, aber auch die ultimative Lektion.

Insofern...irgendwie denk ich halt, man kriegt immer Menschen geschickt um zu lernen.

Liebe Grüße

Sabi

Und wenn man's nochmal durchkaut, dann ist es eben so. Viele Wege führen nach Rom.

25.06.2014 19:06 • x 1 #3770

E
@phoenix...können die Italiener nicht schon heimfahren...sind in der VORRUNDE ausgestiegen...hihi...Totstellen im Strafraum hat halt nicht geklappt, wie sie es sonst immer gemacht haben....

woran erinnert mich denn das? Ns stellen sich ja auch immer im Strafraum tot---wenns ums Eingemachte geht...uuups, nee, da war doch was? sie stellen sich woanders lebendig - sorum ist's richtig. Hatte gerade den Gegenteiltág außer acht gelassen...

25.06.2014 19:14 • x 1 #3771

S
Zitat von Kimberly:
@Stella

Zitat:
Bei ihm waren sie immer weg, wenn er ging. Aus dem Auge aus dem Sinn. Er ist/war nicht fähig sie zu halten. Ich verurteile ihn nicht mehr, ich habe auch keine Panikattaken mehr …

Dass Narz selbst in dem Moment nicht merkte, dass er sich schon rein gedanklich überhaupt nicht als Bestandteil der Beziehung sah, als Verantwortungsträger sagt alles!

Zitat von BellaBella:
Hier schrieb neulich irgendwo jemand ich habe uns immer zusammengehalten. So habe ich es auch immer empfunden... NUR ICH!

Hallo ihr Lieben,

mir fallen zu ihnen nur noch 3 Worte ein:

IRRE
ZERSTÖREN
VERZOCKT

Alles aber auch so ziemlich alles an Kommunikation mit ihnen und ihren Handlungen lassen sich auf diese 3 Worte einkochen.

Liebe Grüße an alle

25.06.2014 19:27 • #3772

S
Zitat von sabi63:
@phoenix...können die Italiener nicht schon heimfahren...sind in der VORRUNDE ausgestiegen...hihi...Totstellen im Strafraum hat halt nicht geklappt, wie sie es sonst immer gemacht haben....

woran erinnert mich denn das? Ns stellen sich ja auch immer im Strafraum tot---wenns ums Eingemachte geht...uuups, nee, da war doch was? sie stellen sich woanders lebendig - sorum ist's richtig. Hatte gerade den Gegenteiltág außer acht gelassen...

Hihi Sabi schöne Metapher

25.06.2014 19:31 • x 1 #3773

Gabi1955
Erstmal an alle
Danke!

Es wird gut sein oder gut werden oder wie auch immer man es ausdrücken soll
Evt kann man bzw der Doc morgen auch den Schnelltest machen.
Ich warte einfach ab

Wenn alles ok ist dann werde ich hüpfen vor Freude.

Morgen abend ist WM Time
Ich mach den Sauger an und andere hüllen sich in WM
Umhänge.

Auch das wird gut ausgehen
Also für uns.

Das mit dem 40 Tonner und alles rein und ab damit ist eine tolle Idee

Ich muss gerade an die Story denken wo ER
Einweiser gespielt hat.
Also Bus wollte rückwärts in riesigen Parkplatz rein und er rührte regelrecht unten auf dem Boden rum und zeigte immer komm komm und das konnte niemand erkennen weil Narz eben so gesehen hätte ein Spielzeugauto damit einweisen konnte aber keinen Bus
Und dann rief er ganz laut
Dann musst du schauen -also zum Busfahrer-
Wie du da reinkommst.
Neben uns stand ein kleiner junge mit seinem Vater und der junge fragte den Vater
Pappppa was macht der Mann da?

Man muss das vormachen um zu verstehen
Ich sag Euch der Brülller

Sorry aber ich hab bei aller Sorge immer diese Flashs

@
Liebe Sabi
Finde es so toll dass es Dir besser geht und du den Weg nun findest und dich sehr wohl fühlst

@phoenix
Jaaaa fleißig gepackt haben die Italiener
Hier wurden alle Flaggen am Haus eingerollt und eingemottet..

25.06.2014 19:33 • #3774

S
Mich hat heute ein von uns allen für ihren Humor sehr geschätztes Forumsmitglied, verrate jetzt natürlich keine Namen , gefragt, nachdem ich sagte, dass ich mit meinem N nur noch mal reden würde, wenn er an einen Lügendetektor angeschlossen ist, was ich ihn denn fragen würde.

Ich hatte keine Antwort. Ich habe keine Fragen mehr. Es ist vorbei.

Am Anfang hatte ich noch 7908775790 Fragen an ihn ihm Kopf und eine regelrechte Sucht die noch zu klären.

JIPPIE !

25.06.2014 19:57 • #3775

Gabi1955
Stella
Super!

25.06.2014 20:13 • x 1 #3776

P
Zitat von Gabi1955:
Morgen abend ist WM Time
Ich mach den Sauger an und andere hüllen sich in WM
Umhänge
.

Ich hab da so´n Schönen. Und endlich auch den Hut :daumen:
Und....Grill an und .....es gibt Nürnberger Würstchen.

Zitat von Gabi1955:
Ich muss gerade an die Story denken wo ER
Einweiser gespielt hat.
Also Bus wollte rückwärts in riesigen Parkplatz rein und er rührte regelrecht unten auf dem Boden rum und zeigte immer komm komm und das konnte niemand erkennen weil Narz eben so gesehen hätte ein Spielzeugauto damit einweisen konnte aber keinen Bus
Und dann rief er ganz laut
Dann musst du schauen -also zum Busfahrer-
Wie du da reinkommst.

Der in der Pfütze rührende Napoleon :grinsen: HILFEEEE :grinsen: :grinsen:

Zitat von Gabi1955:
@phoenix
Jaaaa fleißig gepackt haben die Italiener
Hier wurden alle Flaggen am Haus eingerollt und eingemottet..
:grinsen:

Ich hab noch ne 2. dazugehängt :mrgreen:

Zitat von Stella-:

IRRE
ZERSTÖREN
VERZOCKT

VERBOCKT
VERGLOCKT
VERPUFFT

Zitat von sabi63:
(mit nem Kompressor drin ...der pustet auch heiße Luft...gleich und gleich gesellt sich ja gern)..

:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

25.06.2014 20:45 • #3777

S
Bitte welche meiner Fragen zum Leben, zu jeglichen zwischenmenschlichen Beziehungen und zur Menschlichkeit generell soll mir denn ein Mensch beantworten, der keine Werte wie Liebe, Ehrlichkeit, Treue und Loyalität kennt, achtet und sie auch noch mit Füßen tritt.

Was für Antworten soll mir denn ein Mensch geben, damit er mich inspiriert und weiterentwickelt, wenn jede Kommunikation verweigert oder IRRE geführt wird.

Welche meiner Fragen zur Zukunft kann denn ein Mensch beantworten, der immer nur sagt: mich interessiert weder Vergangenheit noch Zukunft, ich lebe im JETZT.

Welche meiner Fragen zur Gestaltung des Lebens kann denn ein Mensch beantworten, der alles aber auch alles von mir abkupfert und innerlich leer ist.

Welche meiner Fragen zu unserer „Beziehung“ kann denn ein Mensch beantworten, der für diese Beziehung quasi null Verantwortung übernommen hat. Also eigentlich all die Jahre nicht wirklich anwesend war.

Keine! Null! Nix! Nada! Niente!

All die Antworten auf diese Fragen steckten immer in MIR. Ich muss nur wieder an die eigene Wertig- und Stimmigkeit der Beantwortung glauben.

25.06.2014 20:48 • x 1 #3778

S
Zitat von Phoenix07:

Zitat von Stella-:

IRRE
ZERSTÖREN
VERZOCKT

VERBOCKT
VERGLOCKT
VERPUFFT

VERKACKT