BellaBella
- 147
- 1
- 29
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:guten morgen mein leben!
Phoenix07
Zitat von windsbraut:hat phönix nicht immer so nett blabliblubb oder so geschrieben? das hab ich sooo nett gefunden.... macht sie gar nicht mehr!
Phoenix07
Zitat von Phoenix07:Zitat von freisein:PS: ich glaube, die Spanier können heimfahren
Und als nächstes bitte die Italiener
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Stella-
Zitat von Kimberly:@StellaZitat:Bei ihm waren sie immer weg, wenn er ging. Aus dem Auge aus dem Sinn. Er ist/war nicht fähig sie zu halten. Ich verurteile ihn nicht mehr, ich habe auch keine Panikattaken mehr …
Dass Narz selbst in dem Moment nicht merkte, dass er sich schon rein gedanklich überhaupt nicht als Bestandteil der Beziehung sah, als Verantwortungsträger sagt alles!
Zitat von BellaBella:Hier schrieb neulich irgendwo jemand ich habe uns immer zusammengehalten. So habe ich es auch immer empfunden... NUR ICH!
Stella-
Zitat von sabi63:@phoenix...können die Italiener nicht schon heimfahren...sind in der VORRUNDE ausgestiegen...hihi...Totstellen im Strafraum hat halt nicht geklappt, wie sie es sonst immer gemacht haben....
woran erinnert mich denn das? Ns stellen sich ja auch immer im Strafraum tot---wenns ums Eingemachte geht...uuups, nee, da war doch was? sie stellen sich woanders lebendig - sorum ist's richtig. Hatte gerade den Gegenteiltág außer acht gelassen...
Stella-
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Morgen abend ist WM Time
Ich mach den Sauger an und andere hüllen sich in WM
Umhänge.
Zitat von Gabi1955:Ich muss gerade an die Story denken wo ER
Einweiser gespielt hat.
Also Bus wollte rückwärts in riesigen Parkplatz rein und er rührte regelrecht unten auf dem Boden rum und zeigte immer komm komm und das konnte niemand erkennen weil Narz eben so gesehen hätte ein Spielzeugauto damit einweisen konnte aber keinen Bus
Und dann rief er ganz laut
Dann musst du schauen -also zum Busfahrer-
Wie du da reinkommst.
Zitat von Gabi1955:@phoenix
Jaaaa fleißig gepackt haben die Italiener
Hier wurden alle Flaggen am Haus eingerollt und eingemottet..
:grinsen:
Zitat von Stella-:mir fallen zu ihnen nur noch 3 Worte ein:
IRRE
ZERSTÖREN
VERZOCKT
Zitat von sabi63:(mit nem Kompressor drin ...der pustet auch heiße Luft...gleich und gleich gesellt sich ja gern)..
Stella-
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:mir fallen zu ihnen nur noch 3 Worte ein:
IRRE
ZERSTÖREN
VERZOCKT
VERBOCKT
VERGLOCKT
VERPUFFT
Phoenix07
Zitat von Stella-:Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:mir fallen zu ihnen nur noch 3 Worte ein:
IRRE
ZERSTÖREN
VERZOCKT
VERBOCKT
VERGLOCKT
VERPUFFT
VERKACKT
(ma gucken, ob das Wort durchgeht )