3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

F
Kuddle (Innereien) *würg*

10.05.2014 21:19 • #376

Gabi1955
Oh mein Gott
Freisein
Da wäre wirklich die Option umziehen, aber wenn das finanziell nicht geht das ist dann auch nicht so einfach durchzuführen.
Das tut mir so leid.

@delfina
Ich hab das ja auch alles gelesen und auch das mit der Hochzeit.
Ich hab hier gesessen völlig fassungslos und dachte
das darf doch garnicht wahr sein
Unglaublich und wie sehr das schmerzen muss gerade weil du ihn so liebst.

Egal was ich hier lese und von wem wirklich der pure Horror

10.05.2014 21:29 • #377

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

L
Zitat von freisein:
Kuddle (Innereien) *würg*

OCHSENSCHWANZsuppe
HERZ(los)ragout
KALTschale
...

Gute Nacht!

Lottchen

10.05.2014 21:32 • #378

F
Zitat von sabi63:
Liebe freisein...wie alt ist DEIN Kind nochmal? ...Lassen wir den ERZEUGER mal außen vor...in ein paar Jahren wird sie keinen Bezug mehr zu ihrem...Erzeuger haben und kein Jugendamt dieser Welt wird sie ihm zusprechen...nach den Erfahrungen, die ja AKTENKUNDIG sind!

Und wenn sie selbst entscheiden kann...sie war ja lange genug bei Dir bis dahin...ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das klappt.

Nur ist man selbst noch so gefangen in diesen Manipulationen, dass man davon ausgeht, dass es bei den Deppen auch in Zukunft klappen wird. Aber das MUSS nicht sein, es ist Spekulation.

Ich spüre so deutlich Deine Angst...und ich kenne es sehr genau..

Man kann gegen diese Leute nicht gewinnen...man kann sie nur ignorieren. Und das machst Du ja..finde ich sehr gut, wie Du das mit Kita und so handelst.

Wissen die in der Kita, dass nur DU sie abholen sollst? Vielleicht kriegst Du ja was Schriftliches vom Jugendamt und kannst mit den Erzieherinnen reden. Und DANN kann er sein Zelt vor der Tür aufstellen...und Du gehst vorbei und ignorierst ihn...

Soll er doch mal *beep* aufm Tisch tanzen...wie lange haben wir es denn getan?

Und wurden IGNORIERT mit selbstverständlichen Dingen...die aber von uns EINGEFORDERT wurden!

Drehen wir den Spieß mal rum!

Huhu Sabi,

meine Tochter wurde jetzt 5 Jahre alt geht noch ein gutes Jahr in den Kiga - im neuen Kiga (ab Mitte diesen Monat) ist der Erzeuger nicht registriert - sie wollten bei der Anmeldung keiner Daten von ihm er wird nicht erfahren, wo sie in den Kiga geht. Somit muss ich noch eine Woche im alten Kiga ausharren.
Ja, meine Kleine hat keinen wirklichen Bezug zu ihm leider, geht es ihm auch niemals ums Kind. Er ist zeugungsunfähig mit fast 50 wird ER kein erneuter Vater werden wollen, um the Next eine Fanilie zu bieten - DIESE Forderung von Ihr wird kommen - vor gut 3 Monaten meinte er DAZU: Ich hätte ihn zur KB gedrängt er sagt immer : wenn Kinder kommen, dann soll es so sein. Ich bin mir sicher, dass ER the Next DAMIT warm hält - aber sie ist jetzt bald Mitte 30 die Uhr tickt auch bei Ihr.....
So, dann kommt das Unfassbare - sie wird selbst nach 2-3 Jahren NICHT schwanger - aber er ist doch schon Vater! Sabi, glaub mir, mir schwant da nix Gutes - um seinen Hintern zu retten, geht der über Leichen. Ich habe Protokolle von the Next lesen dürfen, wo meine Tochter für wenige Stunden bei ihm war - ich war gar nicht dabei, aber SIE hat Protokoll geführt, dass ICH mein Kind krank zum Papa geben würde, sie ungepflegt wäre usw. - ich weiß nicht, warum sie so etwas tun - kein Wort davon ist wahr ich hoffe, dass sie nicht solchen Mist vor Gericht rausholen....

LG freisein

10.05.2014 21:32 • #379

E
Prinzenrolle

Kaiserschmarrn

Königskuchen

Bettelmann

...jetzt gehen wir in die haute cuisine:

Apfelspalten an Vanillesauce

Faux filet

[/b]

10.05.2014 21:36 • #380

E
@freisein

er ist zeugungsunfähig...seit wann? sorry für diese intime Frage, Du musst ja nicht antworten...Ihr habt doch ein Kind zusammen...ich steh grad aufm Schlauch...

10.05.2014 21:40 • #381

E
@lottchen

Guuuute Nacht und träum was Schönes!

Hab noch ne kleine Ergänzung zur Speisekarte ....

SAURE GURKEN ....in dem Zusammenhang gaaaanz lieber Gruß an Phoenix...hihi

wie war das mit den bösen Mädchen?

Hab vor kurzem nochmal Club der Teufelinnen mit ner Freundin geguckt...herrlich!

10.05.2014 21:47 • #382

F
@sabi - ich denke, er ist schon IMMER zeugungsunfähig.
Ich weiß es seit dem 12.05.2007 - als das beim Urologen rauskam, meinte ER (wir waren bereits 16 Jahre verheiratet): DAS hatte er geahnt.
Uns blieb nur der Weg der Repro Sabi, das war die Hölle. Er hatte aber zu keinem Zeitpunkt gesagt: Halt, Stopp, ich will das nicht! - NEIN, er ließ mich immer im Glauben, dass es unser Weg ist dann passierte das Unfassbare - ich wurde im 4.Anlauf schwanger - für den muss eine Welt zusammengebrochen sein, denn gefreut hat DER sich nicht. Ich verstand das damals nicht. Ich bekam Dinge an den Kopf von ihm geworfen, die ich erst JETZT begreife - ER wollte NIE Familie - hatte das aber mit mir vergessen zu kommunizieren....

Jetzt kannst Du Dir vorstellen, unter welchen Druck dieser Narz steht, wenn er bei the Next (Einzelkind) nicht liefert - DAS wird kann er nicht!

Vielleicht kann man meine Gedankengänge besser nachvollziehen...beim Trennungsgespräch hatte ich ihm sofort gesagt: Hände weg von K.

LG freisein

10.05.2014 21:47 • #383

E
@puuuh, freisein, das wird ja IMMER DOLLER!

Krass, krass, krass... DIR ..wie IMMER, die Drecksäcke...HINTERHER vorwerfen, er wollte NIE eine Familie...ABER mit Dir diesen schweren Weg gehn,der Altruist!

Den Kotzsmilie find ich grad nicht, aber er würde auch nicht ausdrücken, was ich denke!

X hat mir gesagt...wir hätten VIIIIELE Kinder bekommen....ahja. NACHDEM ich ihm gesagt hatte, dass ich eigentllich mehr als ein Kind wollte...ABER seine EX wollte ja nur eins.

Wenn ich mir heute alles so überlege, kann ich sei VESTEHEN, dass sie 1,5 Jahre ein Verhältnis hatte...mit einem YOGALEHRER!

Das krasse Gegenteil von dem studierten Herrn mit Topjob. Und ich finde es mehr als übel, wenn man fremd geht, das kannst Du mir glauben!

Aber nachdem, was ich mit ihm erlebt hab....ich hätte sie so gerne kennen gelernt...hab sie einmal gesehen, da ist er ausgerastet und hat sie mit Verpiss Dich, Du N...! angebrüllt...in einem vollen Cafe...da waren wir schon über 2 Jahre zusammen...sorry, wollte nicht auf mich ablenken...das machen ja die Ns immer...

10.05.2014 21:58 • #384

E
..ach ja, was mich so erschreckt hat...sie sah mir sehr ähnlich..anders gekleidet, aber vom Gesicht her....darf gar nicht drüber nachdenken..sie waren 27 Jahre verheiratet..er ging bezahlen und sie sagte zu mir...ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen,...es gibt immer 2 Seiten und vielleicht können wir ja mal an anderer Stelle... wollte ihr meine Telnr geben...habs gespürt damals...da kam er zurück und sie ging.

Mein erstes Bauchgefühl war, sie ist eine sympathische Frau...OBWOHL sie ihm fremd gegangen war.

Und der Gipfel war ja, dass er IHR - hat er nach 3 Jahren erzählt- eine narzisstische Persönlichkeitsstörung unterstellt hat!

10.05.2014 22:05 • #385

F
Sabi, ich kann gut verstehen, dass ER verhindern wollte, dass Du mit der EX Kontakt hast - ich kenne das, er ist mal ausgeflippt als er mitbekam, dass ich Ihre Handy-Nummer habe. Es darf vom Narz nix rauskommen!

Du, die WHO spricht von Zeugungsfähigkeit bei 20Mio Spermien pro ml - mein EX hatte ganze 12 (!) Stück, davon drehten sich 8 im Kreis Dreien hat der Kopf gefehlt. Dieses Kind ist ein Wunderkind, sie ist mehr als ein Sechser im Lotto JETZT stellt er es so hin, als hätte ich es ihm untergejubelt!
Er meinte: Du mit Deiner biologischen Uhr (ich war 39 Jahre alt!) er wußte, dass ich mir Familie wünschte - Kinderwunsch ist doch keine Krankheit! Er schob mich 12Jahre mit dem Spruch: In 3 Jahr!

Bei den 3 wirklich miesen Versuchen, wo ich nicht schwanger wurde, die Enttäuschung so groß war, war er hilflos ignorierte mich - mir zog es den Boden weg jetzt tut der Kasper so, als hätte ich ihn zum Vaterwerden gedrängt - so ein Feigling!

LG freisein

10.05.2014 22:06 • #386

F
Zitat von sabi63:
..ach ja, was mich so erschreckt hat...sie sah mir sehr ähnlich..anders gekleidet, aber vom Gesicht her....darf gar nicht drüber nachdenken..sie waren 27 Jahre verheiratet..er ging bezahlen und sie sagte zu mir...ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen,...es gibt immer 2 Seiten und vielleicht können wir ja mal an anderer Stelle... wollte ihr meine Telnr geben...habs gespürt damals...da kam er zurück und sie ging.

Mein erstes Bauchgefühl war, sie ist eine sympathische Frau...OBWOHL sie ihm fremd gegangen war.

Und der Gipfel war ja, dass er IHR - hat er nach 3 Jahren erzählt- eine narzisstische Persönlichkeitsstörung unterstellt hat!

Jaaaaa, genauso stell ich mir das vor - die irre EX sabi, genau DAS hat er mir an den Kopf gehauen (vor einem guten Jahr) - ICH bin die IRRE - das hätten beide schon bei mir festgestellt....

Schade, dass Du zur EX keinen Kontakt herstellen konntest - Du hättest vielleicht ein paar Antworten erhalten.

LG freisein

10.05.2014 22:09 • #387

M
Zitat von Jay Da Belliou:
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Jay Da Belliou:
Gollum verkörpert für mich die nps im Endstadium.
Die hexe bei hänsel und Gretel auch.
Und die Schwiegermutter vom Schneewittchen.

KLASSE!

Was ist eigentlich NPS im Endstadium?

Der alternde und mangels positiver Resonanz ausschliesslich über Abwertung, zunehmend irrationale Realitätskonstrukte und Hass funktionierende drecksknochen.
Der ist im endstadium

Jo, den kenn ich, das ist meiner!

10.05.2014 22:13 • #388

F
Zitat von sabi63:
..ach ja, was mich so erschreckt hat...sie sah mir sehr ähnlich..anders gekleidet, aber vom Gesicht her....!

Du, ich habe bei meinem EX seiner neuen Freundin auch eine sehr interessante Ähnlichkeit festgestellt: Sie sieht seiner aller 1.Freundin verdammt ähnlich seltsamer Weise erwähnte er die 1.Freundin die letzten paar Treffen hin wieder. Das fällt mir gerad ein....
Er sagte: wenn wir noch länger zusammen geblieben wären, hätte er irgendwann mal das Messer gezückt - Du weißt doch, wie damals bei der J. ? - Nö, weiß ich nicht, was war denn da? Er hatte sie gewatscht - sie gegen die Wand gefeuert er ist dann ausgezogen - nach 3 Tagen ist sie ihm hinterher gezogen. Er wohnte bei Ihr auch im Elternhaus - es wiederholt sich beim Narz alles!

LG freisein

10.05.2014 22:14 • #389

E
Absoluter Schwachsinn, das!

ER hat schwarz auf Weiß gekriegt, dass es an IHM liegt...meine Meinung! Und sowas geht GAR NICHT für einen N!

Was tun?

BEWEISEN, dass man es doch kann. Punkt.

Konsequenzen völlig außer acht gelassen.

Hat sich zurückgelehnt, siehste, geht ja doch.

SUPERMAN - zeugungsunfähig?

Was macht einRICHTIGER MANN?

Baum pflanzen, SOHN zeugen....

Sorry, aber das ist MEINE Wahrnehmung...wir kennen uns nicht, ich kenne ihn nicht...aber es würde so gut ins Puzzle passsen.
Bitte sag mir, wenn ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt hab..

glg

sabi

10.05.2014 22:16 • #390

A

x 4