freisein
- 1294
- 1
- 454
freisein
lottchen1962
Zitat von freisein:Kuddle (Innereien) *würg*
freisein
Zitat von sabi63:Liebe freisein...wie alt ist DEIN Kind nochmal? ...Lassen wir den ERZEUGER mal außen vor...in ein paar Jahren wird sie keinen Bezug mehr zu ihrem...Erzeuger haben und kein Jugendamt dieser Welt wird sie ihm zusprechen...nach den Erfahrungen, die ja AKTENKUNDIG sind!
Und wenn sie selbst entscheiden kann...sie war ja lange genug bei Dir bis dahin...ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das klappt.
Nur ist man selbst noch so gefangen in diesen Manipulationen, dass man davon ausgeht, dass es bei den Deppen auch in Zukunft klappen wird. Aber das MUSS nicht sein, es ist Spekulation.
Ich spüre so deutlich Deine Angst...und ich kenne es sehr genau..
Man kann gegen diese Leute nicht gewinnen...man kann sie nur ignorieren. Und das machst Du ja..finde ich sehr gut, wie Du das mit Kita und so handelst.
Wissen die in der Kita, dass nur DU sie abholen sollst? Vielleicht kriegst Du ja was Schriftliches vom Jugendamt und kannst mit den Erzieherinnen reden. Und DANN kann er sein Zelt vor der Tür aufstellen...und Du gehst vorbei und ignorierst ihn...
Soll er doch mal *beep* aufm Tisch tanzen...wie lange haben wir es denn getan?
Und wurden IGNORIERT mit selbstverständlichen Dingen...die aber von uns EINGEFORDERT wurden!
Drehen wir den Spieß mal rum!
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
freisein
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
freisein
freisein
Zitat von sabi63:..ach ja, was mich so erschreckt hat...sie sah mir sehr ähnlich..anders gekleidet, aber vom Gesicht her....darf gar nicht drüber nachdenken..sie waren 27 Jahre verheiratet..er ging bezahlen und sie sagte zu mir...ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen,...es gibt immer 2 Seiten und vielleicht können wir ja mal an anderer Stelle... wollte ihr meine Telnr geben...habs gespürt damals...da kam er zurück und sie ging.
Mein erstes Bauchgefühl war, sie ist eine sympathische Frau...OBWOHL sie ihm fremd gegangen war.
Und der Gipfel war ja, dass er IHR - hat er nach 3 Jahren erzählt- eine narzisstische Persönlichkeitsstörung unterstellt hat!
Momosan;-)
Zitat von Jay Da Belliou:Zitat von Phoenix07:Zitat von Jay Da Belliou:Gollum verkörpert für mich die nps im Endstadium.
Die hexe bei hänsel und Gretel auch.
Und die Schwiegermutter vom Schneewittchen.
KLASSE!
Was ist eigentlich NPS im Endstadium?
Der alternde und mangels positiver Resonanz ausschliesslich über Abwertung, zunehmend irrationale Realitätskonstrukte und Hass funktionierende drecksknochen.
Der ist im endstadium
freisein
Zitat von sabi63:..ach ja, was mich so erschreckt hat...sie sah mir sehr ähnlich..anders gekleidet, aber vom Gesicht her....!
Ehemaliges-Mitg.