3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

W
@rosenrot ja, die top 10 liste gibts bei mir unausgesprochen auch... aber er kam durchs hintertürchen und hat die schlafenden wächter ausgetrickst.... und jetzt ist die königstochter doch entführt... ja, ich denke das mit dem we mach ich so... ich werd nicht zum geb kommen... das pack ich nicht...! ich hoffe, ich bleib bei meinem vorsatz!

24.06.2014 20:52 • #3736

P
Setz der versklavung deiner Seele ein ende Windsbraut !
Das einzige was dich doch noch hält ist die emotionale abhängigkeit. Du siehst im geiste klar,aber handeln tust du dagegen. Der erste Schritt wäre wirklich nach dem Gefühl zu handeln,also geh wirklich nicht zum Geburtstag.
Sei Stark im Willen.

Ich bin froh die Ketten abgelegt zu haben. Abends wenn ich alleine bin,die kleine schläft, überkommt mich jetzt öfter dieses Gefühl der puren Liebe. Liebe für meine Tochter, für meine Family, für mein Leben und der Stolz. Stolz alles gemeistert zu haben. Jeden Stein der mir bisher in den Weg gelegt wurde beiseite geräumt zu haben. Stolz jeden Tag aufs neue aufzustehen und das beste aus jedem Tag zu machen.
Ich fühle wie das Selbstbewusstsein langsam zurück kehrt

24.06.2014 21:09 • x 1 #3737

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

Gabi1955
Windsbraut deine Frage die Du Dir stellst

Was du da eigentlich machst kann ich Dir beantworten
Du beobachtest Dich, ihn, Dein Leben und sein Leben

Und glaub mir Du bist genau auf dem richtigen Weg
Denn nur so kannst Du die richtige Entscheidung treffe
Eigentlich steht sie eh schon fest.
Du brauchst es aber um Dir dann ganz sicher zu sein und danach eben nicht mehr zu wanken

Oder?
Ich denke Du entscheidest jeden Tag etwas mehr für Dich

So etwas kann auch sehr heilsam sein

24.06.2014 21:13 • x 1 #3738

Gabi1955
Liebe Polaris
Du empfindest tiefe Liebe?
Das ist so toll
Suoer!

Ich bin davon noch ein Riesenstück entfernt
Aber ich habe soviele an alten Lasten am We entdecken können und da extrem viel aufgeräumt in mir dass wenn ich in mich reinhorsche und fühle dann sehe und spüre ich da Wärme und eine ganz kleine sonne

Also wenn ich es als Bild beschreiben soll

Denke bin auf dem richtigen Weg

24.06.2014 21:31 • #3739

W
@gabi, genau so ists.... so wars bei meinem ex vor dem narz auch auch... da gabs dann irgendwann die zeit in der ich immer beobachtet hab und in dieser zeit hab ich mich jeden tag ein stück weiter entfernt.... und dann gabs einen auslöser und dann war alles vorbei. und echt vorbei! glaub in dieser phase befinde ich mich grad.... eigendlich gut! endfinish! langsamer abschied-loslösen....

24.06.2014 21:40 • x 2 #3740

Gabi1955
Der Narz schwabbelt jetzt so in der ekligen dunklen Ecke rum aber den reiß ich auch noch mit Stumpf und Stiel raus.
Aber das dauert noch.
Sobald ich es schaffe ohne Übelkeit am Rheinufer langzugehen und über die Brücke wo das Liebeschloss hängt weiss ich dass es bald geschafft ist.

Ich lasse der Zeit die Zeit die gebraucht wird.

24.06.2014 21:41 • #3741

W
@gabi es freut mich so, dass du die sonne in dir spührst! das war ja auch schon anders... ich erinner mich da an deine anfänge hier im forum.... weiter so gabi!

24.06.2014 21:45 • x 1 #3742

W
@gabi! toll! mit stumpf stiel!

24.06.2014 21:47 • x 1 #3743

P
Zitat von Gabi1955:
Ich bin davon noch ein Riesenstück entfernt
Aber ich habe soviele an alten Lasten am We entdecken können und da extrem viel aufgeräumt in mir dass wenn ich in mich reinhorsche und fühle dann sehe und spüre ich da Wärme und eine ganz kleine sonne

Also wenn ich es als Bild beschreiben soll

Denke bin auf dem richtigen Weg

Wieso hast du denn altlasten entdeckt? Du solltest dich doch ausruhen

Ja Liebe ist was feines. Ich erkenne nun was mir gegeben wurde und bin zufrieden. Besser könnte ich es nicht haben. Auch nicht mit Partner. Mein mini me läuft jetzt alleine! Das ist für uns alle etwas neues,aufregend Bin absolut Stolz auf sie. So ein kleiner toller Mensch Wir entdecken zusammen die Welt neu
Hoffe das hoch hält eine weile an

Ich geb euch mal bissl hochgefühle ab ihr lieben...hier und hier....hier

24.06.2014 21:53 • #3744

Gabi1955
Windsbraut
Als ich das geschrieben habe mit Stumpf und Stiel und es abgeschickt hatte dachte ich
Owaia

Das ist so schön zweideutig herrlich

24.06.2014 21:54 • #3745

W
@gabi, das ist zwar zweideutig, aber nicht heilig... drum: mit stumpf und stiel und jetzt erst recht! ohje, diese kerls immer... was ein stellenwert diese stiele haben.... wenn wir da um unsere .... so ein trara machen würden, dann würd die erde still stehen!

24.06.2014 21:59 • #3746

W
@gabi, werf deine altlasten auf nen alten laster, ersten gang rein, dann raus und lass ihn langsam davon rollen... wink ihm nach, wein noch ein bisschen, wenn dir danach ist- oder auch nicht und beginne ohne den alten laster neu...

24.06.2014 22:07 • #3747

W
gute nacht mädels! das war sehr toll mit euch... echt entlastend... ich kann jetzt schlafen ohne schlinge um den hals... danke für eure gedanken und schossesse! träumt gut von schönen dingen und gabi, erhalte dein sonnenlicht im inneren und alle anderen lasst euch wärmen! DANKE für euch! echt!

24.06.2014 22:10 • #3748

W
@polaris das ist ne sehr tolle zeit, wenn die kids sooo klein sind! hab ich auch sehr genossen und geliebt.... ich finde es ist immer alles auch ein bisschen magisch und man entdeckt die liebe für ganz kleine dinge! geniesse die zeit und spühre die magie! alles liebe dir! und euch!

24.06.2014 22:14 • x 1 #3749

P
Danke windsbraut,hast du schön umschrieben!
Bleib Stark! Es ist dein Wille und nur DU herrschst darüber!

Schade das mein Narz nicht hoovert. Mir fallen ab und an ein paar tolle sprüche ein. Zb Ich brauch dich genau so wenig,wie einen Pickel am Po!
Gute Nacht!

24.06.2014 22:48 • #3750

A

x 4