Sonnenkind Kimberly,
vielen Dank an euch...
Sonnenkind, das ist in der Tat richtig krass, was er dir angetan hat. Wie skrupellos... Unfassbar! Mein Ex war das halt in anderen Dingen, mit Frauen eher nicht! Das ist das einzige, was bei ihm nicht passt! Bestimmt checkt er in unseren Pausen mal über WKW, Facebook und Stayfriends, was geht, aber er ist keiner der sich in Singlebörsen rumtreibt und schnellen 6 hat. Wenn, ist es bei ihm gleich Beziehung mit allem drum und dran. Ich weiß, dass er mich optisch vergöttert, ansonsten halt nicht so! Da bin ich ja oft schei. in seinen Augen und er muss dann abwerten, laut werden, abhauen, Schluss machen usw. Füße eincremem ist echt der Klopper! Aber so sind sie. Meiner ruft nun auch wieder regelmäßig an und erzählt mir seine ganzen Belanglosigkeiten, die ihn betreffen. Heute auf der Bank war das, dann hatte ich gestern ein Gespräch mit meinem neuen Chef usw. Gääääääähn...
Und Kimberly, es stimmt absolut was du sagst. Der Sog ist nicht zu unterschätzen, das ist mir bewusst. Interessant (und erschreckend) ist es, dass ich ob meiner Pläne dann in ein paar Tagen Schluss zu machen, fast ein schlechtes Gewissen habe. Ach der Arme, er bemüht sich doch gerade so, spricht vom gemeinsamen Urlaub, möchte mich am We in meine Lieblingstherme einladen usw. Und dann komme ich böses Mädchen und mache alles kaputt! Aber dann denke ich an ein paar Aktionen und sage mir NEIN, selbst DAS ist noch zu wenig! Er hätte viel Schlimmeres verdient!
24.06.2014 08:56 •