Gipsy
- 47
- 47
Zitat:Er hat mich mal im Wald stehen lassen nach einem Spaziergang und Streit - und mich erst Stunden später wieder abgeholt. Das waren so seine Standarts. Entschuldigt haben sich eure ja auch. Meiner nie! Habe ich es mal gewagt, eine seiner Aktionen anzusprechen, ist er ausgerastet und meinte, ich hätte mich unmöglich benommen und es wäre absolut gerechtfertigt gewesen!
Sonnenkind168
Zitat:nach gestern hab ich heute morgen wirklich kurz gezögert den Beitrag zu schreiben,
Zitat:aber Du hast Recht- es muss auch einfach mal raus...
Zitat:Daher ist es eigentlich jetzt das 1. Mal das ich das alles reflektiere und raus...ja, rausschreie....
Zitat:Und es ist wichtig, ich merke das ich es von mir dadurch abstreifen kann....
Zitat:und wie vor einigen Tagen schonmal von mir angemerkt: das Forum hilft mir mehr als ich sagen kann, denn es festigt die neuen Strukturen durch all die unterschiedlichen Frauen, die doch grundlegend das selbe bestätigen und die Sicht klären- den Weg weisen....
Zitat:dennoch habe ich das Gefühl, das Du zwar mich angesprochen hast, aber Dein Beitrag in Richtung Bella Bella geht..- zumindest passen Deine Worte zu ihrem Gefühl/ Zustand gerade, ich bin glaub schon weiter....auch wenn das jetzt heute morgen nicht so wirkt durch diese krasse Aktionen- Geschichte
Stella-
Zitat von Gipsy:Zitat:nach gestern hab ich heute morgen wirklich kurz gezögert den Beitrag zu schreiben,
Ging mir genauso, ich war getroffen.
Stella-
Zitat von BellaBella:Ich hätte noch diverse Beispiele, die immer so unverschämt waren, oft ging es eben ums Weglaufen, mich zurück lassen, auflegen, ignorieren, Handy aus - schrecklich, weil man so machtlos ist. Man weiß in solchen Momenten, kein normaler Mensch hätte uns allen solche Dinge angetan. Und jeder Streit wäre human abgelaufen, man hätte sich schnell wieder beruhigt und in den Arm genommen, sich gegenseitig verstanden. Mit einem Narz nicht möglich. Ein Streit muss ausarten, es müssen Beleidigungen ausgesprochen werden, die Bude auseinander genommen werden, Schluss gemacht werden, Funkstille von mehreren Tagen sein und dann - hat hier ja auch jemand geschrieben - wird getan, als wäre NICHTS gewesen.
Ä t z e n d
Sonnenkind168
Stella-
Zitat von Sonnenkind168:erstmal gute Besserung für Dich
Das tolle ist doch- die Erfahrung das man Missverständnisse auch wieder klären darf! Wenn man nie eine befriedigende, erklärende Kommunikation führen konnte und die Fragen im Kopf schon wie im Mixer rotieren, dann ist es ein richtig tolles Gefühl etwas Klären zu können- ich hab es Gipsy schon per pn geschrieben- es macht was! Alles was jetzt wieder natürlich ist, den Geschmack von huch, das geht ja ganz einfach hat, ist Heilend!
windsbraut
windsbraut