Guten Morgen BellaBella,
jeder einzelne von uns war an dem Punkt, an dem Du jetzt bist. Manche sind es noch.
Lass Dich von unserem Weitersein nicht beirren, sondern inspirieren. Es ist alles noch sehr frisch bei Dir; gib Dir die Zeit und sei geduldig mit und dem Weg zu Dir.
Hab keine Angst hier die Stimmung zu drücken oder zu triggern. Wir sind alle hier um (weiter) zu verarbeiten, Rat zu geben oder einzuholen, jeder wie er es auf seine Art braucht, und nicht um Stimmungen zu drücken oder aufrecht zu erhalten.
Ich kann nur für mich sprechen, mir tat bis vor Kurzem ebenfalls noch das Niederschreiben dieser Narz-Beispiele sehr gut. Mittlerweile mache ich es immer seltener, weil für mich mittlerweile diesbezüglich fast alles gesagt und geschrieben ist. Wenn es Dich befreit und Dir gut tut, dann frag und schreib, was die Feder hergibt.
Es ist schön, dass Du Hoffnung hast, eines Tages ebenfalls so weit zu sein, denn diese Hoffnung ist etwas sehr Positives in Dir! Sie wird Dich auf Deinem Weg begleiten, den Du gehen musst, um zu verarbeiten. Das ganze Gefühlswirrwarr wird sich mit der Zeit auflösen und Du wirst in kleinen Schritten klarer sehen.
So klar, dass Du nicht mehr darüber nachdenken wirst, wie er denkt, sondern wie Du denkst.
LG,
Phoenix
20.06.2014 09:13 •
x 3 #3685