3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

Miss Sun
alles guuuuut Gypsi und Sahara

19.06.2014 19:24 • #3676

S
Sah von Gibsy jetzt auch nichts böses.

19.06.2014 19:25 • x 1 #3677

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

Miss Sun
Gute Besserung Stella

19.06.2014 19:33 • x 1 #3678

Gabi1955
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht
Morgen im Bus muss ich ja fast 8 Std totschlagen und dann schreibe ich und so

Bis morgen Ihr Lieben

19.06.2014 21:25 • #3679

Gabi1955

Oha Sonnenkind
Das ist heftig
Nein nicht soo sondern als ich es gelesen habe
Kopfkino
Und pennng klatsch
Genau diese Geräusche habe ich gehört

Soooooooo gerne hätte ich das auch gemacht.
Aber ich glaube ich hätte ihn dann von morgens bis Abends verprügeln müssen und immer sagen
Was darf man nicht?
Platsch Platsch
Mannnn darf nicht
lügen
Rechts links Platsch Platsch

19.06.2014 21:34 • #3680

BellaBella
Guten Morgen,

ich habe das Gefühl, dass ihr alle schon viel weiter seid als ich, das macht mir Hoffnung, dass ich eines Tages auch Witze machen kann, ist ja erst ein paar Tage her bei mir.

Was mich interessieren würde - und ich hoffe, es ist nicht zu sehr getriggere und ok für euch - was war die krasseste Aktion von eurem Narz? Mir fallen zwar einige ein, aber ich denke, die hier ist sehr schön:

In einem Streit zerschneidet er wütend ein Kleid, das er mir geschenkt hat und schreit dabei: Du bist gestört! Nein, er hat nicht mit SICH gesprochen

Der Smilie, da ich möchte, dass es jetzt nicht zu ernst wird und wir über solche kranken Bilder eigentlich im Nachhinein lachen müssten, wenn es in dem Moment auch ganz furchtbar war!

20.06.2014 08:40 • #3681

Miss Sun
Hi Bella... ja sowas haben die öfters drauf.. Mein Spinner hat mir mal eine Jogginghose zerschnitten,da er es nicht mag das man zu Hause so herumläuft.. Der Herr ist immer mit Jeans und Camp David herum gelaufen..
Der Zerstörungsdrang scheint bei denen alle gleich zu sein

20.06.2014 09:05 • #3682

S
Guten Morgen Bella,
als ich vor über 2 Jahren die Nebenfrau- nachdem ich es 1 Jahr mitgemacht habe, besuchte und mich informierte- rief ich ihn auf dem Weg zirück nach Hause an und sagte ihm: ich komme jetzt heim und dann will ich von Dir nur eine Entscheidung- als ich dann daheim ankam erwartete er mich mit einem Jagdgewehr in der Hand- nicht für mich, sondern für sich selber..- ich kann Dir nicht beschreiben was ich in dieser Nacht mitgemacht habe...- ich brachte irgendwann diesen sturzbesoffenen kranken Mann ins Bett, ging ins Gästezimmer und hatte das Gewehr bei mir, schloss von innen ab und erlebte am Morgen: Hallo Schatz, hab schon mal Frühstück gemacht..-... ich zog am selben Tag aus...- leider war ich noch nicht bereit wirklich die Trennung durchzuziehen...- jetzt vor Ostern das Gleiche wieder in Grün- diesmal wurde mir frühzeitig von der Neuen Flamme berichtet- ich fuhr gleich wieder hin, er wieder sturzbesoffen und mit der Waffe vor meiner Nase rumfuchtelnd- ich knall die kranken Schwei.. alle ab die meine Beziehung zerstört haben... - diesmal schmiss ich ihm die Schlüssel hin und fuhr einfach weg...- nächster Morgen ein Anruf: da hat uns. der xy ganz schön vorgeführt, Du bist auf ihn reingefallen..- und sorry, das ich so überreagiert habe...
Tja, und da sein Vater sich mit einem Jagdtgewehr erschossen hat zog das Theater beim 1. Mal...- diesmal nicht mehr....und er lebt noch, ist glücklich mit der Neuen und redet mit mir als ob wir nie zusammen waren...

20.06.2014 09:05 • #3683

Miss Sun
als ich dann daheim ankam erwartete er mich mit einem Jagdgewehr in der Hand- nicht für mich, sondern für sich selber..- ich kann Dir nicht beschreiben was ich in dieser Nacht mitgemacht habe..

Oh mein Gott Sonnenkind, wie hast du reagiert?
Meiner wollte immer mit dem Auto vor dem Baum fahren! Ich sagte dann mal aus lauter Wut und Verzweiflung zwischen Schö... und Ohr... stehen genug Bäume suche dir einen aus!
Danach hat er sowas nie wieder gemacht bzw. gesagt!

20.06.2014 09:13 • #3684

P
Guten Morgen BellaBella,

jeder einzelne von uns war an dem Punkt, an dem Du jetzt bist. Manche sind es noch.
Lass Dich von unserem Weitersein nicht beirren, sondern inspirieren. Es ist alles noch sehr frisch bei Dir; gib Dir die Zeit und sei geduldig mit und dem Weg zu Dir.

Hab keine Angst hier die Stimmung zu drücken oder zu triggern. Wir sind alle hier um (weiter) zu verarbeiten, Rat zu geben oder einzuholen, jeder wie er es auf seine Art braucht, und nicht um Stimmungen zu drücken oder aufrecht zu erhalten.

Ich kann nur für mich sprechen, mir tat bis vor Kurzem ebenfalls noch das Niederschreiben dieser Narz-Beispiele sehr gut. Mittlerweile mache ich es immer seltener, weil für mich mittlerweile diesbezüglich fast alles gesagt und geschrieben ist. Wenn es Dich befreit und Dir gut tut, dann frag und schreib, was die Feder hergibt.

Es ist schön, dass Du Hoffnung hast, eines Tages ebenfalls so weit zu sein, denn diese Hoffnung ist etwas sehr Positives in Dir! Sie wird Dich auf Deinem Weg begleiten, den Du gehen musst, um zu verarbeiten. Das ganze Gefühlswirrwarr wird sich mit der Zeit auflösen und Du wirst in kleinen Schritten klarer sehen.

So klar, dass Du nicht mehr darüber nachdenken wirst, wie er denkt, sondern wie Du denkst.

LG,
Phoenix

20.06.2014 09:13 • x 3 #3685

S
vor vielen Jahren erzählte er mir mal, das eine Frau als sie rausgekriegt hat das er schon ne Neue am Start hat ihm mit Selbstmord gedroht hat- daraufhin habe er ihre Sachen gepackt und vor die Tür des Elternhauses geworfen... ich lasse mich nicht erpressen ...- das mal zu : mit gleichen Masstäben messen.....

20.06.2014 09:13 • x 1 #3686

Gabi1955
Guten morgen
Ich schicke euch alle sonnige Grüße aus dem Bus
Bei Regen los gefahren jetzt fahren wir der Sonne entgegen

20.06.2014 09:15 • x 1 #3687

S
so ähnlich wie Du....- hab geguckt das ich das Ding aus seiner Hand krieg, nicht weil ich dachte er WILL sich umbringen, sondern weil der so betrunken war das ich Angst hatte es könne ein Unfall passieren...- war gar nicht geladen......!
Hauptsache Sonnenkind kriegt wieder Panik und bleibt und macht sich Vorwürfe....

20.06.2014 09:19 • #3688

BellaBella
Danke Phoenix für die tollen Worte...

Wow, Sonnenkind, wie krass! Du Arme! Wahnsinn....

Interessant, dass die bei euch von Selbstmord gesprochen haben. Das hat meiner nie gemacht...

Er hat mich mal im Wald stehen lassen nach einem Spaziergang und Streit - und mich erst Stunden später wieder abgeholt. Das waren so seine Standarts. Entschuldigt haben sich eure ja auch. Meiner nie! Habe ich es mal gewagt, eine seiner Aktionen anzusprechen, ist er ausgerastet und meinte, ich hätte mich unmöglich benommen und es wäre absolut gerechtfertigt gewesen! Das war für mich oft noch schlimmer als die Aktion an sich. Denn es zeigte, dass er gar nicht verstand, wie weh er mir getan hatte und machte es ihn für mich so unheimlich, dass er tatsächlich davon überzeugt war....

20.06.2014 09:22 • x 1 #3689

Miss Sun
Guten Morgen Gabi

liebe Bella
Ich gebe Phoenix Recht, es wird von mal zu mal besser.. Letztes Jahr um diese Zeit war ich an dem Punkt wie du jetzt! Aber glaub mir es wird wirklich besser und viele male muss ich über diese ganzen Sachen einfach nur Lachen
Ich umarme dich ganz dolle. . Mir hat das Lesen hier im Internet viel gebracht und Bücher über dieses Thema
und natürlich mein psycholog. Psychiater..

20.06.2014 09:27 • x 1 #3690

A

x 4