Gipsy
- 47
- 47
Zitat:Er ist Stolz auf mich das ich endlich das narzisstische Monster bei der Polizei angezeigt habe.. Ich hoffe das bringt auch was, denn in Moment macht er fröhlich weiter...Jetzt muss man unterscheiden ob er dämlich oder stur( weil er den Machtkampf verliert)ist!
Sonnenkind168
Zitat:Da bringst Du mich auf eine Idee...- ne, Spass, ich hab Kickboxen gemacht und hab ihm vor gefühlten 100 jahren, als die 1. Lüge wg Frau raus kam mal so eine reingehauen das er fast umgeflogen wär( kanpp 1,90- 100kg).. aber das war nur ne spontane Ohrfeige, gut plaziert... aber als er dann später mal ankam machdem er wieder ...- trug er einen Sturzhelm...tja, lustige Geschichte wenns nicht so traurig wär...
Zitat:Ne, ich war im Fitness, ganz harmlos- mir gings als ich das schrieb um die kleinen Erfolge im Alltag, das aufraffen sozusagen....
lustig
Sonnenkind168
Sonnenkind168
Sonnenkind168
Stella-
Zitat von Kimberly:
@Stella
Gute Besserung! :kuss:
Hoffe, du bist nicht wirklich gehoovert oder hat er die Angina geschickt :mrgreen:
LG
Kimberly
Zitat von Phoenix07:Liebe Stella,
gute Besserung, werd schnell wieder gesund.
Das ist kein Hoover, das ist die restliche Entgiftung!
:trost:
Zitat von Phoenix07:3 Monate absolute Sicherheit, er ist der Größte und Restenergieverbrauch
1 Monat, Geduld, die kommt schon noch
2 Monate aufsaugen Bewunderung durch andere, Batterie wird wieder gefüllt
Zwischendrin Glocken und Pendel trainieren
1 Monat dahinterkommen, DIESE Bewunderung ist nicht das Gleiche, wie bei sahara
3 Wochen weitere Bewunderung und Anerkennung suchen.
2 Wochen Anmeldung Börse - bringt nichts
1 Monat realisieren, dass sahara weg ist, Schlachtplan Überlegung und
ZUSCHLAGEN
Zitat von Gipsy:Sahara, jetzt bin ich wirklich fassungslos. Ich bin begeistert von dem süßen Avatar-Kerlchen von Sun. Ich finde ihn sowas von niedlich, genau wie mein Bambi für Effi. Und es ist völlig ok, wenn es Dir nicht gefällt.