3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

Gipsy
Zitat:
Er ist Stolz auf mich das ich endlich das narzisstische Monster bei der Polizei angezeigt habe.. Ich hoffe das bringt auch was, denn in Moment macht er fröhlich weiter...Jetzt muss man unterscheiden ob er dämlich oder stur( weil er den Machtkampf verliert)ist!

Sun, wenn er diesen Avatar von Dir sähe, was meinst Du, was für einen Schreck Du ihm einjagen würdest!

19.06.2014 17:30 • x 1 #3661

S
Da bringst Du mich auf eine Idee...- ne, Spass, ich hab Kickboxen gemacht und hab ihm vor gefühlten 100 jahren, als die 1. Lüge wg Frau raus kam mal so eine reingehauen das er fast umgeflogen wär( kanpp 1,90- 100kg).. aber das war nur ne spontane Ohrfeige, gut plaziert... aber als er dann später mal ankam machdem er wieder ...- trug er einen Sturzhelm...tja, lustige Geschichte wenns nicht so traurig wär...
Ne, ich war im Fitness, ganz harmlos- mir gings als ich das schrieb um die kleinen Erfolge im Alltag, das aufraffen sozusagen....

19.06.2014 17:47 • #3662

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

Gipsy
Zitat:
Da bringst Du mich auf eine Idee...- ne, Spass, ich hab Kickboxen gemacht und hab ihm vor gefühlten 100 jahren, als die 1. Lüge wg Frau raus kam mal so eine reingehauen das er fast umgeflogen wär( kanpp 1,90- 100kg).. aber das war nur ne spontane Ohrfeige, gut plaziert... aber als er dann später mal ankam machdem er wieder ...- trug er einen Sturzhelm...tja, lustige Geschichte wenns nicht so traurig wär...

Also bis hierhin habe ich Dir noch geglaubt...

Zitat:
Ne, ich war im Fitness, ganz harmlos- mir gings als ich das schrieb um die kleinen Erfolge im Alltag, das aufraffen sozusagen....
lustig

Jetzt aber weiß ich dass Du flunkerst

19.06.2014 17:51 • #3663

S
ne Gipsy,
zum flunkern bin ich noch lange nicht aufgelegt... Kickboxen hab ich schon vor 15 Jahren aufgehört...- Reflexe bleiben mit Sicherheit, aber die Kondition..... ächzzz...
Aber ich bin regelmässig 2-3 mal die Woche zum Fitness und schwimmen und viel Gassi..
Seit der Trennung gabs nur noch Gassi- jede Woche hab ich mir gesagt, los jetzt, beweg Dich- aber es ging nicht, war immer wie gelähmt, obwohl ich echt schon ganz viel anderes hinbekomme und ihm gegenüber wirklich ganz grad stehe.
Und heute gings und das war der Grund für Yippiii..
Ha, gerechtfertigt oder erklärt? .- heilandzack, 10 Jahre NPSler hinterlassen so viel Schuldgefühle... unglaublich!

19.06.2014 18:05 • #3664

S
Liebe Gipsy,
man sieht im Text nicht wirklich wie Du das jetzt gemeinthast-
und als ich meinen Text abgeschickt habe und noch einmal drüber geflogen bin hab ich gemerkt das jetzt gerade etwas passiert ist was ich auf keinen Fall mehr will- ich bin derartig verletzt worden, so wie alle hier- ich weiss nicht in wie weit Du die einzelnen Geschichten verfolgt hast- aber glaube mir bitte- ich glaube nicht das hier irgend wer flunkert- und ich fühl mich grad absolut schei., weil ich endlich mal stolz war etwas hinzubekommen was ich seit der Trennung nicht mehr geschafft habe und durch Deinen Einwurf hab ich mich an diese Geschichte erinnert und jetzt fühle ich mich genau mit dem Muster konfrontiert was ich so lange gelebt habe, ist ok: Konfrontationen sind zum Üben da, aber ich bitte Dich, da ich es derzeit nicht einordnen kann und Dein Gesicht nicht sehe- Stopp!
Wenn ich das Gefühl,habe das hier gedacht wird man flunkert- lügt, dann macht das Forum keinen Sinn! Sorry

19.06.2014 18:15 • #3665

Gipsy
Sonnenkind,

es war ein Scherz und es tut mir leid, dass ich genau das Gegenteil von dem bewirkt habe, was ich bezweckte!

Ich hab so aufgelacht als ich das mit dem Sturzhelm las, dass ich dachte, Sonnenkind hat gerade auch den Schalk im Nacken und ich hoffte, Dich damit aufzumuntern.

Es war so: ich las den ersten Absatz Deines Kickboxing Posts und dachte wirklich, es sei wahr! Dann kam der 2. Absatz und ich merkte, dass Du scherzt. Das inspirierte mich zu dem Quatsch, den ich schrieb. Es ist natürlich genau umgekehrt: wenn man alles gelesen hat, weiß man, dass Du im 1. Absatz spaßt, im 2. aber nicht.

Weißt Du, ich verstehe jetzt, dass Dich das trifft...Ich war eine Zeitlang derartig durch die Psychospiele meines Narz verwirrt, dass ein Missverständnis mich zum Weinen bringen konnte also bitte entschuldige mich.

Bitte bitte genieße es, dass Du beim Sport warst! Ich wollte alles andere, als sie Dir verderben.

19.06.2014 18:47 • #3666

Gipsy
p.s. eine Konfrontation sollte es keineswegs sein. Womit sollte ich Dich konfrontieren?!

Sonnenkind, ich scherze heute aber glaub mir, ich kenne die Narz-Hölle, ich kann mir vorstellen, was Du durchgemacht hast.

Ich habe heute eine gute Distanz um scherzen zu können aber das war nicht immer so.

Ich habe nicht über Dich gescherzt, ich wollte MIT Dir lachen- mehr nicht.

19.06.2014 18:52 • x 1 #3667

S
sorry- beide Absätze SIND wahr!
Ist ok, ich bin noch genauso in Strukturen gefangen, wenn meiner Nur den Mund aufgemacht hat- kam für mich ne Lüge raus... sozusagen, daher reagier ich glaub inzwischen schon ganz kirre auf dieses Thema..
also, Ohrfeige wahr, Sturzhelm wahr, Kickboxen wahr und heute senirengerechtes Training - Scherz, aber wahr!
Alles wieder gut

19.06.2014 18:55 • x 1 #3668

Gipsy
Sonnenkind, ich saß noch nie mit vor Staunen weit geöffnetem Mund vor dem PC! Es ist wahr!

Eben kam ich wie Du von 100 auf 0 weil ich so geschockt war, was ich bei Dir angerichtet habe.

Darf ich jetzt lachen?

Er mit Sturzhelm! Oh mein Gott!

Ja, ich verstehe ganz genau, wo Du jetzt empfindlich bist. Mein Post war ein kleiner Kopfverdreher und im bösen Sinne hatten wir das dauernd. Ich kenne die tiefste Verwirrung durch Narz. Die Psychospiele suchen noch ihresgleichen.
Da sieht man was diese Typen anrichten! Aber es wird besser, Tag für Tag, Training für Training

sorry noch mal

19.06.2014 19:03 • #3669

sahara
Gibsy,
ich stimme Sonnenkind zu, auch auf mich wirkte das nicht wie ein Scherz, sorry. Aber du hast dich entschuldigt, alles soweit ok.

auch die Bemerkung (Avatar) auf den Post von Sun war nicht gerade feinfühlig und geht eher in Richtung Abwertung, und darauf musstest du gleich 2x hinweisen.
Auch hier sehe ich KEINEN Scherz! auch wenn du Smiles dazu gibst.

Auch dein Bambi muss nicht jedem gefallen, genauso wenig wie meine Wüste.

19.06.2014 19:08 • #3670

Gipsy
Sahara, jetzt bin ich wirklich fassungslos. Ich bin begeistert von dem süßen Avatar-Kerlchen von Sun. Ich finde ihn sowas von niedlich, genau wie mein Bambi für Effi. Und es ist völlig ok, wenn es Dir nicht gefällt.

19.06.2014 19:15 • x 1 #3671

Miss Sun
Sun, wenn er diesen Avatar von Dir sähe, was meinst Du, was für einen Schreck Du ihm einjagen würdest!

bitte um Erklärung Gypsi?

ich finde deeeen Kleeeenen süß

19.06.2014 19:16 • #3672

S
Hallo all ihr Lieben,

schicke euch liebe Grüße vom Krankenbett. Kann gerade nur lesen und über alle eure wertvollen Gedanken nachdenken.

Zitat von Kimberly:

@Stella

Gute Besserung! :kuss:

Hoffe, du bist nicht wirklich gehoovert oder hat er die Angina geschickt :mrgreen:

LG
Kimberly

Liebe Kimberly,
ich danke dir für deine lieben Wünsche :kuss:
Und stimmt wenn er noch meinen gesundheitlichen Zustand aktiv beeinflussen könnte, würde er mir abwechselnd die Pest an den Hals wünschen für mein Maskenabriss und andererseits hochdosierte Vitaminpillen damit ich hooverwürdig bleibe. :lol:
Naja wie gesagt VERZOCKT. Wagt dich das mal du A.....
Übrigens Kimbi (ja dieser liebevoller Name passt besser :wink: ) die kochen auch nur mit Wasser. Beobachte meinen ab und an noch in der Busenbörse. Der schreibt selbst mein fotoloses Profil an. Total bedürftig.

Zitat von Phoenix07:
Liebe Stella,
gute Besserung, werd schnell wieder gesund.
Das ist kein Hoover, das ist die restliche Entgiftung!
:trost:

Liebe Phönix,
ich danke dir :kuss:
Und weißt du was, ich war in der letzten Zeit wirklich immer nur komisch krank. Wahrscheinlich hat sich mein Körper nie wirklich getraut, richtig krank zu sein. Dieses mal fließt es aus allen Löchern. Es fühlt sich wirklich wie ne Entgiftung an. UND vor allem ich kann total gut mit mir alleine krank sein. Gerade vor solchen Situationen hatte ich immer Angst, wenn ER nicht da war. Aber mit Abstand sehe ich, dass er mir gerade dann immer noch Stress gemacht hat. Ich war nicht perfekt. Ich habe endlich keine enttäuschten Erwartungen mehr. Gerade diese Erwartungen an ein normales Verhalten an eine Beziehung killt einen.
Zitat von Phoenix07:
3 Monate absolute Sicherheit, er ist der Größte und Restenergieverbrauch
1 Monat, Geduld, die kommt schon noch
2 Monate aufsaugen Bewunderung durch andere, Batterie wird wieder gefüllt
Zwischendrin Glocken und Pendel trainieren
1 Monat dahinterkommen, DIESE Bewunderung ist nicht das Gleiche, wie bei sahara
3 Wochen weitere Bewunderung und Anerkennung suchen.
2 Wochen Anmeldung Börse - bringt nichts
1 Monat realisieren, dass sahara weg ist, Schlachtplan Überlegung und

ZUSCHLAGEN

Liebe Sahra,

Hammer was Phönix da auf den Punkt gebracht hat. :grinsen:

Da ich mit meinem immer losen schriftlichen Kontakt hatte und die Kommunikation jetzt sehr viel besser verstehen kann, kann ich absolut diese Timeline nur bestätigen. Meiner hat jedoch nur 7 Monate gebraucht. Auch Narze sind individuell :shock: :shock: :shock:

Liebe Grüße an alle :freunde:

19.06.2014 19:19 • #3673

Gipsy
Mein Gott Leute!

Ich war inspiriert durch dieses süße Kerlchen und hab mir vorgestellt, dass wir hier alle Wo-die-wilden-Kerle-wohnen Avatars haben. Eine quasi kindliche also ironische Narz-Abschreckmethode. Ist das so schwer zu verstehen?

19.06.2014 19:21 • x 1 #3674

sahara
Zitat von Gipsy:
Sahara, jetzt bin ich wirklich fassungslos. Ich bin begeistert von dem süßen Avatar-Kerlchen von Sun. Ich finde ihn sowas von niedlich, genau wie mein Bambi für Effi. Und es ist völlig ok, wenn es Dir nicht gefällt.

Na, dann ist ja alles gut.

19.06.2014 19:21 • x 1 #3675

A

x 4