sahara
- 682
- 440
Zitat von Phoenix07:3 Monate absolute Sicherheit, er ist der Größte und Restenergieverbrauch
1 Monat, Geduld, die kommt schon noch
2 Monate aufsaugen Bewunderung durch andere, Batterie wird wieder gefüllt
Zwischendrin Glocken und Pendel trainieren
1 Monat dahinterkommen, DIESE Bewunderung ist nicht das Gleiche, wie bei sahara
3 Wochen weitere Bewunderung und Anerkennung suchen.
2 Wochen Anmeldung Börse - bringt nichts
1 Monat realisieren, dass sahara weg ist, Schlachtplan Überlegung und
ZUSCHLAGEN
Sonnenkind168
Phoenix07
Zitat von sahara:...und das funktioniert auch nicht,
Mensch was mach ich denn jetzt, sahara kann mich doch nicht vergessen haben, das kann doch nicht sein
hmmm...ich zieh mich jetzt mal fein an und zeig ihr, was sie verpasst hat
*beep*, keine Reaktion
das kann doch nicht sein.....
Zitat von Miss Sun:Zitat von Miss Sun:Eine Frage an Euch... Was will der Narz bezwecken, wenn er nach 1 Jahr Trennung immer noch uns kontrollieren bzw. beobachten will! Ist sein Leben und neue Freundin so uninteressant das er immer wieder auf die Ex zurück greifen muss? ooooder! Hat er Angst das man ihn-den tollen Mann- vergessen könnte?
Was meint Ihr dazu? Provokationen bis zum äußersten, nur um die Ex klein zubekommen?
Kimberly
Zitat:Ich bin nur noch gereizt (Tochter bekommt es mit), alles geht schief und fällt dann noch was runter, hocke ich auf dem Boden, räume die Scherben zusammen, heule und denke - super, DAS ist mein Leben!
Danach kommt sofort der Gedanke, dass es ihm besser geht! Dass er vielleicht nicht hoovert, weil er jemanden kennen gelernt hat. Anders kann ich mir sein Schweigen nicht erklären, da er die Trennung eigentlich nicht wollte und er extrem eifersüchtig ist, immer Angst hatte, ich lerne jemanden kennen, wenn wir Funkstille haben.
Zitat:Das einzige, was uns bleibt, ist unser Bauchgefühl, unsere berühmte Intuition, aber auch das wird es schwierig, denn es besteht durchaus eine Diskrepanz zwischen Bauchgefühle habe und diese bewerten.
Zitat:Nehmen wir mal das Beispiel, dass ich irgendwo las: Mann kommt im Himmel, sieht alten Kumpel mit junger Frau auf dem Schoß, sagt zu diesem, Mann, bist du aber von Gott belohnt worden. Antwortet der Kumpel: Nicht sie ist meine Belohnung, sondern ich ihre Strafe!
Zitat:Ich glaube, darin liegt die ultimative Macht, nämlich dem anderen zu zeigen, sieh her, wie unwichtig du mir eigentlich schon immer gewesen bist, wie sehr du dich auch über das, was war getäuscht hast, wenn ich dich jetzt quasi von heut auf morgen sang- und klanglos völlig unberührt entsorgen kann.
Die Botschaft lautet: Du bist nicht! Und wenn wir nicht existieren, so können wir auch nichts wert sein. Die absolute Entwertung!
Zitat:Dann ist es auch verständlich, dass man so, wie du Bella, sich wenigstens eine klitzekleine Hooveringaktion herbeisehnt, weil sie den Anschein erweckt, wenigstens einmal Oberwasser zu haben, aber auch, weil sie die Message: Du bist nicht! ein wenig umkehrt in Ein bisschen bist du doch!. Und damit hat er die Macht, er bestimmt über unseren Wert oder Unwert.
Phoenix07
Zitat von Gipsy:Mir ist erst nach nem knappen Jahr aufgegangen, dass es absolut verrückt ist, nicht mal nach dem Ex nachzufragen, sich nicht mal zu fragen, sag mal, hab ich dies und das beigetragen, falsch gemacht?....Nichts und wieder Nichts. Das ist etwas, was mich bis heute erstaunt.
Zitat:3 Monate absolute Sicherheit, er ist der Größte und Restenergieverbrauch
1 Monat, Geduld, die kommt schon noch
2 Monate aufsaugen Bewunderung durch andere, Batterie wird wieder gefüllt
Zwischendrin Glocken und Pendel trainieren
1 Monat dahinterkommen, DIESE Bewunderung ist nicht das Gleiche, wie bei sahara
3 Wochen weitere Bewunderung und Anerkennung suchen.
2 Wochen Anmeldung Börse - bringt nichts
1 Monat realisieren, dass sahara weg ist, Schlachtplan Überlegung und
ZUSCHLAGEN
Phoenix07
Zitat von Gipsy:Ich konnte so (neuen Typ angeln) nie handeln, nicht nur weil ich gebunden war, sondern weil ich nicht wahllos fühlen und lieben kann.
Zitat von Gipsy:Nur wer so beziehungslos ist, dem geben Busenbörsen etwas, bzw. alles. Menschen sind wirklich nur Batterien für sie, die Persönlichkeit ist im Grunde unwichtig. Das macht- sofern man noch blind ist- oft den Anschein, als seien sie unabhängig (sie können einem einfach den Rücken zuwenden und sich an andere Brust schmiegen).
Zitat:Skurriler S. wegen Erstickungsversuch mit Brüsten
Skurriler Fall vor dem Amtsgericht Unna: Weil eine 33-Jährige versucht haben soll, ihren Partner mit ihren Brüsten zu ersticken, musste sie sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten......
Kimberly
Zitat:Kimbi (darf ich? zwinkern Find diese Namensgebung so süß)
Zitat:Gings euch auch so?: anfangs dachte ich, ich sei die Liebe seines Lebens und er die meine....Aber was mich daran hinderte, mich wirklich mal fallen zu lassen war, dass ich im Grunde spürte, dass nicht ich als Person gemeint war. Ich fühlte es unetwegt. Es machte mich unetwegt unruhig. Ich fühlte diese völlig wahllose Austauschbarkeit. Es ging nicht um mich.
Zitat:Quelle: FOCUS
Zitat:
Skurriler S. wegen Erstickungsversuch mit Brüsten
Skurriler Fall vor dem Amtsgericht Unna: Weil eine 33-Jährige versucht haben soll, ihren Partner mit ihren Brüsten zu ersticken, musste sie sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten......
Sonnenkind168
Zitat:ich habs nach 9 Wochen endlich geschafft ins Training zu gehen..- von der Abnehmerei hängen die Oberarme wie Trauerweiden im Wind...
Zitat:Plus, weil Du Klasse hast und Dich nicht unter Wert verkaufen musst, um den Akku aufzuladen. Du bist Dein eigener Dynamo, der zur Aufladung von Dir selbst in Gang gesetzt wird, und deshalb brauchst Du auch keine fremde Steckdose (äh, STECKdose geschockt oder Reinsteckdose? Ach, was weiß ich... ).
Zitat:Sozusagen sind sie BH´s ohne Stützfunktion. Verstehe! herz
Quelle: FOCUS
Zitat:
Skurriler S. wegen Erstickungsversuch mit Brüsten
geschockt geschockt geschockt