Gipsy
- 47
- 47
Zitat:Nee, den Mund hat er mir notgedrungen gelassen. Mittel zum Zweck, wenn Du verstehst lustig
Zitat:Nicht ganz so reich an geistigem Gehalt! Deiner schien da etwas konkreter und inhaltsvoller gewesen zu sein Mr. Green
Zitat:... Hexe, zumal ich wie gesagt vorher in seinen Augen ein ENGEL war! böse böse böse..
Zitat von BellaBella:Deswegen hätte ich auch gerne, dass er hoovert. Nicht weil ich ihn zurück will, sondern weil ich nur e i n m a l auch die Macht haben wollte! Ich bin jetzt so weit und konnte es ihm nicht zeigen! Manno!
Zitat von Miss Sun:Hat Jemand von Euch seinen Ex Narz schon mal bei der Polizei angezeigt? Hattet Ihr dann Ruhe oder ging der Terror erst richtig los?
Ein bisschen komisch ist mir bei dem Gadanken schon, da ich nicht weiß wie er jetzt tickt. Habe doch jetzt seine weiße Weste( wie er immer sagte) befleckt.
Kimberly
Zitat:Danke für eure Rückmeldungen bezüglich der Honigmondphase. Also bei uns allen recht kurz bis auf Kimberly richtig? Und bei Kimberly ists ja- wie sie selbst schreibt- recht klar, warum es länger gedauert haben könnte-Fernbeziehung und Altersvorsorge. Oh Mann klingt das ekelhaft, so über die Liebe zu schreiben. Brrrr noch mal. Ich will nicht glauben, dass das wirklich Gründe für einen schönen Lebensabschnitt gewesen sein könnten....
Kimberly, mein Entzug brauchte lange. Schwer, einen genauen Zeitraum zu nennen...Ich tippe so auf 7-8-9? Monate, natürlich am Ende immer abgemilderter.
Zitat:Kimberly, Du schriebst über das Ausfallen(?) unseres Frühwarnsystems
Zitat:9 monate Ignoranz nach der Trennung, als hätte es mich und unsere Beziehung nie gegeben, als wäre das alles nicht existent gewesen. Ich war bedeutungslos geworden. Das war sooo krass und tat unendlich weh.
Dann hoovern, nur leider ohne Erfolg.
Zitat:Ja bei der Aufarbeitung bin ich folgendermaßen dran gegangen:
-emotional rational habe ich satte Narz-Erfahrung
Nun schaute ich auf´s Kernproblem. Bei uns war es das Zauberwort Macht.
Ich selbst lehne diese ab - was auch nicht sooooo gut ist, denn Macht ist sehr negativ besetzt,aber hat ihre Berechtigung. Aber eben die missbräuchliche Anwendung dieser macht die Beziehung destruktiv. Von dieser Macht liegt emotionale rationale Erpressung nicht weit weg ich glaube, es sind gelernte Muster beim Narz.
Kinder im Alter meiner Tochter hören ganz oft : entweder Du (ziehst dich jetzt an) oder Du (bleibst hier ich gehe allein). Wie das auf ein Kind wirkt, stelle ich mir schlimm vor. Das heisst, um eigene Interessen durchsetzen zu können, werden Drohungen Erpressungen bei Kindern ganz selbstverständlich angewandt. Mich wundert da überhaupt nicht, dass der Narz ebenso dies anwendet somit Druck aufbaut - er hat ja gesehen: SO funktioniert das WARUM machen das die Eltern? Weil sie die Macht haben
Zitat:etzt fühle ich mich und vermisse sehr oft die Liebe diese wärmende Liebe die einen innerlich ausfüllt.
Diese Liebe die ich gegeben habe und das Gefühl da ist jemand der mich auch liebt ( auch wenn dies nie der Fall war) hat meinem Leben einen völlig anderen glücklichen Sinn gegeben.
Zitat von Kimberly:Ich glaube, darin liegt die ultimative Macht.....
Zitat:Dann ist es auch verständlich, dass man so, wie du Bella, sich wenigstens eine klitzekleine Hooveringaktion herbeisehnt, weil sie den Anschein erweckt, wenigstens einmal Oberwasser zu haben, aber auch, weil sie die Message: Du bist nicht! ein wenig umkehrt in Ein bisschen bist du doch!. Und damit hat er die Macht, er bestimmt über unseren Wert oder Unwert.
Kimberly
Zitat:Auch wenn ich mich getrennt habe, so hatte ich doch anfangs immer das Gefühl verlassen worden zu sein, was letztlich durch seine Affäre davor auch tatsächlich so war. Jeder, der so weggeworfen wird wünscht sich wenigstens eine Nachfrage nach der eigenen Existenz, nach dem Erlebten und hat Fragen, auf die es keine Antworten gibt.
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Das bedeutet, wir werden auch nicht so schnell loslassen, auch wenn der Prinz anfängt, bereits Zacken aus seiner Krone zu verlieren, und ganz schnell sind wir wieder dabei, uns in einer Beziehung wiederzufinden, die nur das Mindestmaß dessen erfüllt, was wir uns stets von Beziehungen gewünscht haben
Zitat von sahara:9 monate Ignoranz nach der Trennung, als hätte es mich und unsere Beziehung nie gegeben, als wäre das alles nicht existent gewesen. Ich war bedeutungslos geworden. Das war sooo krass und tat unendlich weh.
Zitat von freisein:PS: ich glaube, die Spanier können heimfahren
Kimberly
Zitat:Denn während sie selbst noch ihrem (Rache)trieb der Ignoranz als Machtausübung folgen, und sich in Sicherheit wiegen, merken sie nicht, dass die „Gegenseite“ währenddessen schon lange damit beschäftigt sich von ihnen abzuwenden und loszulösen. Da fehlt das weitsichtige Denken. Und eines Tages fällt ihnen auf, dass der andere ohne die Eminenz leben kann und der Plan nicht aufging. So werden sie mit dem konfrontiert, was sie dem anderen ursprünglich vermitteln wollten: selbst bedeutungslos zu sein. Und das können sie nicht einfach so hinnehmen.
Zitat von Phoenix07:Denn während sie selbst noch ihrem (Rache)trieb der Ignoranz als Machtausübung folgen, und sich in Sicherheit wiegen, merken sie nicht, dass die „Gegenseite“ währenddessen schon lange damit beschäftigt sich von ihnen abzuwenden und loszulösen. Da fehlt das weitsichtige Denken. Und eines Tages fällt ihnen auf, dass der andere ohne die Eminenz leben kann und der Plan nicht aufging. So werden sie mit dem konfrontiert, was sie dem anderen ursprünglich vermitteln wollten: selbst bedeutungslos zu sein. Und das können sie nicht einfach so hinnehmen.
Phoenix07
Zitat von Kimberly:So isses! Und dem Rachetrieb folgen sie, ganz einfach, weil du die unglaubliche Frechheit besessen hast, über ihre beziehungsschädigenden Aktionen nicht hinwegzusehen (Mensch, die waren doch echt nicht der rede wert...) und eure Hoheit zu verlassen...
Zitat von Kimberly:P.S. Und du lege die Beine hoch !
Phoenix07
Zitat von sahara:
Genau Phoenix
DANN, erst dann beginnt das Hoovern!
Ich muss grad lachen, dass der 9 Monate dazu gebraucht hat, um zu begreifen, dass er für mich nicht mehr wichtig ist. Das zeigt deutlich, wie sehr er in seiner eigenen Gedankenwelt lebt und gefangen ist, wie klein seine (Fantasie)Welt ist.