Gipsy
- 47
- 47
Phoenix07
Zitat von Gipsy:
Wie lange dauerte bei euch die Anfangsphase?
Zitat von Phoenix07:Weil nicht ich, sondern ER dafür sorgte, dass es mir wieder gut ging,
Zitat von Gispsy:Dieser Satz hat mich gerade so beeindruckt, dass ich anstatt meines Passworts Hammer getippt habe, Folge: login war leider nicht erfolgreich :mrgreen:
Zitat von Phoenix07:machte ich mich abhängig. Ja, ich manövrierte mich selbst in die Position ihm entsprechen zu müssen. Er schlug mir peu a peu Korrekturen vor, die ich ihm zu Liebe und aus Gefallen tat. Das Problem wurde allerdings erst ein Problem für mich, als ich erkannte, dass er mich zwar formvollendet gestaltete,
Zitat von Gipsy::mrgreen: Hat er einen guten Geschmack?
Zitat von Gispy:Ja so läuft es. Wer er sich antun möchte: Man lasse sich zur Knetfigur ohne Mund gestalten ...
Zitat von Phoenix07:Dabei fällt mir etwas ein! Dir schrieb Dein Narz doch geistreiche Nachrichten wie diese: uöööudsrnj*o933m,!ldfsto//zdgsba8j! nicht? :D Meiner auch!
Erst antwortete ich nur ?
Dann !
:mrgreen:
Zitat von Gispsy:Erst kommt dieses Es reicht! Man ist trotzdem verzweifelt, traurig, sehnsüchtig....Und sobald der Kopf beginnt, wieder ganz normal zu funktionieren, wundert man sich nur noch (wie bei einer Sucht. Beso*ffen lässt sich eben nicht klar denken).
Zitat von Phoenix07:Und diesen Punkt fühle ich bis heute, ich habe die Trennung weder bereut noch angezweifelt.
Zitat von Gipsy:Me to -
allerdings dauerte das eine Weile. Erst kam der Entzug...so richtig mit körperlichen Smptomen und so...wie ein Junky der sich krümmt und einrollt. Ist wirklich auch eine Sache der Gewohnheit.
Phoenix07
Zitat von BellaBella:Wisst ihr, was mich momentan nur schwer los lässt - ich hatte den Abgang geplant! Lange! Hatte auch einiges vorbereitet! Nur sollte der nicht aus einem Streit heraus passieren, wie es nun der Fall war, sondern aus einer harmonischen Situation. Ohne große Erklärung, mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich weiß, das hätte ihn am Meisten getroffen! Er hätte die Welt nicht mehr verstanden und hätte sicher Bedauern gezeigt. Nun war es so, dass ich mich vergessen habe, alles rausgehauen habe, was mich stört, verzweifelt war, geheult habe und ER dann gesagt hat, ok, es ist Schluss! So wird er sich nun sagen: Die Alte ist gestört, bin froh dass ich sie los bin!
Nach all dem, was er mir angetan hat, wie ich gelitten habe, nächtelang neben diesem eiskalten Stein geweint habe und mir Sachen anhören musste, wie du kotzt mich an, wollte ICH die jenige sein, die geht! Die sagt, du gehst jetzt links, ich gehe rechts herum!.....
Zitat von BellaBella:Deswegen hätte ich auch gerne, dass er hoovert. Nicht weil ich ihn zurück will, sondern weil ich nur e i n m a l auch die Macht haben wollte! Ich bin jetzt so weit und konnte es ihm nicht zeigen! Manno!
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Gipsy schrieb:Meinem eindruck nach, belibt man mit einem Narz immer auf Beziehungsstufe 1 (Anbändeln). Man kommt nie darüber hinaus, in jedem Moment könnte die Beziehung abbrechen, gestört werden. Vertrauen vermeintlich aufgebaut, zack, Vertrauen wieder zerstört. Man ringt (jahrelang) darum, eine Basis für eine Beziehung herzustellen, damit es endlich losgeht. Man steckt unermüdlich in den Startlöchern Glücklich Und plötzlich wird man gewahr, dass Jahre vergangen sind.Zitat:Phoenix schrieb:Zitat:
Klasse!Ich hatte überall Bändel...ein falscher Satz...Pause....tun, als wär nix passiert bzw das Gefühle wurde vermittelt, er wäre ja TROTZ diverser Unzulänglichkeiten...(kann man ja alles ÄNDERN, man muss nur wollen )...weil wir ja ALLE keine Ahnung von langjährigen Beziehungen haben...
Weil nicht ich, sondern ER dafür sorgte, dass es mir wieder gut ging,Zitat:aber das fertige Produkt (innen und außen)
Yep! Kann ich unterschreiben. Was mich daran massiv stört, ist die Gemeinsamkeit mit Narz...denn da war es ja auch UNSER Ding, dafür zu sorgen, dass es dem Herrn gut geht.Zitat:Dann kam der Punkt wehe, Du störst mich mit Hooveraktionen in meiner Verarbeitung!
..so siehts aus. Maskenbildner..bis wir auch eine Maske hatten...so wie sie. Wenn man mit jemandem zusammen ist, der ein falsches Selbst hat, entwickelt man auch ein falsches Selbst, ist meine Meinung. Und möchte perfekter sein als man ist...unglaublich..an der Seite eines Mannes , der zur Tür reinkam mit dem Spruch Perfektionismus ist tödlichZitat:
yohoooo!
Honeymoonphase dauerte bei mir nahezu 2 Jahre...und à pros pos, was wäre passiert, wenn man sich gleich am Anfang gewehrt hätte...genau das hab ich getan, als er nach 2 Wochen das erste Mal überreagiert hat in einer absolut harmlosen Situation....und das Ergebnis war, dass er die Strategie änderte....es dauert also nur länger.
Für mich gilt in Zukunft: wenn jemand extrem überreagiert, stimmt was nicht, und ich bin weg. Sabi Gonzales.
Zitat von Effi:aber ich werde nicht gesehen, ich hab kein Pferd und biete ihm zu wenig Zuwendung weil ich das nun doch nicht so improvisieren kann.
It.
Ehemaliges-Mitg.
Kimberly
Zitat:Das ist ja so was von raffiniert Cool Meiner sagte haargenau das gleiche und rate mal, was in mir vorging? grinsen
Ich fühlte mich derartig geschmeichelt! Das muss Liebe sein dachte ich!
freisein
Zitat von Kimberly:
Glaubst du das wirklich? Ich bekam immer zu hören, von keiner Frau habe ich mir so viel bieten lassen wie von dir?
lottchen1962
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:(bei Deiner Familie)...nee, die sollen ihr Ding mal schön für ein paar Tage selbst auf die Reihe kriegen, ....kriegen wir auch noch umprogrammiert...weißt Du, was ich meine?Also ich hab gefragt ob das geht weil sicher irgendwer Hilfe braucht etc