Kimberly
- 89556
Kimberly
Zitat:Er sagte ja immer, er würde nur bei mir so ausrasten, da ich ja so bescheuert sei.
Zitat:gibt ER mir, was ich brauche?
erfüllt ER meine Wünsche und Sehnsüchte?
Genügt ER mir?
Zitat:Völlig richtig! Es geht in die Richtung meines Mantras Es reicht nicht aus, dass ich ihm gefalle, um ihn zu lieben.
Zitat:Genauso könnte ich mir die Frage stellen, was wäre gewesen, wenn ich weiter die Augen vor seinen Busenbörsen zugemacht hätte, wahrscheinlich hätten wir dann auch bis an unser Lebensende zusammen gelebt, nur ich als seelische Krücke und er als omnipotenter Sadist.
Zitat von Gipsy:Willst Du mit Feuerbällen jonglieren oder willst Du eine Beziehung führen?
Zitat:abgrenzende Reaktion von G: Ich stelle die Klorolle da hin, wos mir beliebt. Strafe durch den Narz (Ignoranz, Kälte). G bettelt nicht, G diskutiert nicht, rechtfertigt sich nicht. Sie versucht nicht wie ein Kind, die Harmonie wieder herzustellen weil sie sonst ganz verzwiefelt ist. Wenn Narz weiter ignorant ist, geht sie und gut.
Zitat:die Basis jeder guten Beziehung! Vertrauen, Wohlwollen, Empathie, der Wunsch, den anderen in seiner Entwicklung zu fördern, Kritikfähigkeit etc.
Phoenix07
Zitat von Gipsy:Noch etwas Bella und alle anderen. Würde mich interessieren, was jeder einzelne von euch drüber denkt:
Bella, Du schreibst, was wäre wenn ICH mich anders verhalten hätte...genau so, wie Effi schreibt, was wäre, wenn ich nicht immer meckern würde, sondern ganz brav wäre...(hab ich auch gemacht).
Manövriert man sich damit nicht selbst in die Position derjenigen, dem Narz entsprechen zu müssen? Man korrigiert ständig an sich herum und glaubt, man müsse erst zur perfekten Narzgattin erzogen werden bzw. sich selbst erziehen.
Phoenix07
Kimberly
Zitat:
Meinst du, ich nicht
LG
Kimberly
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Es reicht nicht aus, dass ich ihm gefalle, um ihn zu lieben.
Zitat von Miss Sun:Und nun 1 Jahr später sieht er mich im Internet usw.. wie gut es mir geht und JA das ich ohne ihn sehr gut lebe!
Zitat:da er mir zu Anfang alle seine positiven Seiten gezeigt hat, - ich nenne es 20 Punkte System - glaubte ich, dass er mir entsprach. Er füllte Löcher, die ich mir in dieser Zeit aufgrund einer extremen Bedürfig- und Traurigkeit (kalte Trennung durch N1 vollzogen) nicht selber stopfen konnte.
Zitat:Mein Selbsvertrauen war weg, Selbstwert mächtig angekratzt und durch N2´s anfängliche Bekundungen und Handlungen fühlte ich wieder Leben in mir. Ich wuchs mit jedem Tag mehr, ließ mich fallen und dann schnappte die fleischfressende Pflanze zu.
Zitat:Weil nicht ich, sondern ER dafür sorgte, dass es mir wieder gut ging,
Zitat:machte ich mich abhängig. Ja, ich manövrierte mich selbst in die Position ihm entsprechen zu müssen. Er schlug mir peu a peu Korrekturen vor, die ich ihm zu Liebe und aus Gefallen tat. Das Problem wurde allerdings erst ein Problem für mich, als ich erkannte, dass er mich zwar formvollendet gestaltete,
Zitat:aber das fertige Produkt (innen und außen) nicht mehr bei ihm ankam. Ich war eine Knetfigur, die sich hin und her biegen ließ, und wurde, damit´s nicht so auffällt zwischendurch immer wieder mit Liebeskrumen (heute sehe ich es deutlich) bei Laune gehalten.
Zitat:Erst, als ich mir selbst irgendwann zu blöde und durch viele seiner Handlungen, dämlichen Ausreden und kindischen Abblock-Aktionen oder Nachrichten übelst verarscht vorkam, machte es Klick.
Zitat:Und alles was dann noch an Nettigkeiten von ihm kam (je mehr ich mich distanzierte),
Zitat:erreichte mich und mein Herz überhaupt nicht mehr. Ich spielte noch eine Weile mit, um meine Ruhe zu haben, und dann kam nicht mehr ICH mir blöde vor, sondern der ganze Mist, der in der ganzen Zeit ablief. Es folgte noch eine ganz entzückende versteckte Abwertung in Form eines Whatapp Videos von ihm, und das war der Punkt an dem ich fühlte: ES REICHT.
Zitat:Und diesen Punkt fühle ich bis heute, ich habe die Trennung weder bereut noch angezweifelt.
Zitat:von keiner Frau habe ich mir so viel bieten lassen wie von dir?