Effi
- 878
- 1
- 360
Sonnenkind168
Zitat:Jeder brauchst seine Zeit, und jeder braucht verschiedene Stufen von Deutlichkeit...
Phoenix07
Zitat von Gipsy:.Ich verstehe, dass man resigniert...Freunde von mir resignierten damals auch...aber ich hatte den Absprung doch und ganz plötzlich geschafft...als sei etwas in mir gewachsen, plötzlich zum Leben erwacht- ich selbst glaubte schon nicht mehr dran.
Zitat von Gipsy:Manche haben jahrelange Ehen mit einem Narz geführt und es irgendwann geschafft- mir fallen die Namen gerade nicht ein...Naja aber wichtig ist, nie aufzugeben, nie den Glauben (an sich zu verlieren), nicht jedes Pflänzchen hat die gleiche Wachstumsgeschwindigkeit
Zitat:Ich glaube, die menschliche Seele braucht ganz viel Entwicklungszeit...Man meint immer, Verstandeseinsichten, seien das A und O (und es ist ja auch gut dass es sie gibt) aber stell es Dir so vor: der eine Mensch wurde früh in irgend einer Sache gefördert und beherrscht sie formvollendet schon mit 17., der andere hat keinerlei Förderung erhalten und fängt halt erst mit 40. oder 50. bei 0 an.
Zitat:Es ist halt das, wie man für sich selbst damit umgeht. Und ich mache es so, andere so. Ich kann nur so reagieren und auf Beiträge eingehen, WIE sie mich betreffen, bzw. ich sie nachvollziehen kann und möchte.
Polaris
Sonnenkind168