Phoenix07
- 89586
Phoenix07
Zitat von sahara:Hallo Mädels
ich würde gerne mal ne Frage ins Forum stellen....
Wir alle schreiben davon, dass wir lernen sollten, uns abzugrenzen.
Wie und ab welchem Punkt grenzt man sich richtig ab?
Phoenix07
Zitat von sahara:Zitat von Gabi1955:Ich würde diese Abgrenzung vorher ankündigen.
Und wie würde diese Abgrenzung aussehen bzw. was tust oder sagst du?
Phoenix07
Zitat von Stella-:Huhu ihr Lieben,
sorry wenn ich unsensible dazwischen grätsche.
1 zu 0 für Deutschland (edit: 2:0)
Gönnt euch mal ne Nachdenkpause.
Liebe Grüße an alle!
freisein
Zitat von Phoenix07:
Auf Wiedersehen!
Phoenix07
Zitat von freisein:Zitat von Phoenix07:
Auf Wiedersehen!
Auf NimmerWiedersehen
lottchen1962
Zitat:ja und es ist ihm egal, sogar schei., mein ganzes Leben ist ihm egal.
freisein
Zitat von Effi:
@freisein,
Wie meinst du das mit du wirst gecoacht?
Deine Geschichte hilft mir klarer zu sehen warum seine ehe so lange halbwegs lief, fühlte mich da auch lange (und wohl teilweise noch) so mit vielen Fragen konfrontiert und kannte nur seine Seite und seine exfrau hat ihn wohl bis zum Schluss nicht ganz erkannt, sie haben auch kein Kind.
Daher half mir deine Geschichte sehr, macht weiter so.
Phoenix07
Zitat von Effi:Danke für alle eure ehrlichen Antworten, stehe möglicherweise kurz vor dem Zusammenbruch und hab heute extremheultag und alleine und einsam fühl Tag.
Zitat von Effi:Nein, ich wollte ihn nicht ganz für mich zurück aber zumindest wollte ich wohl das Gefühl erzwingen, dass er zumindest ansatzweise auch mal für mich - wenn ich es brauche - zeit erübrigt, ich hätte das wohl dann versucht eine Weile damit klar zu kommen, aber ich werde nicht gesehen, ich hab kein Pferd und biete ihm zu wenig Zuwendung weil ich das nun doch nicht so improvisieren kann.
Zitat:bisher klappte es ja immer so toll für ihn und (seine Worte) nur Effi ist so böse.
Zitat:bin ich falsch?
Zitat:Nur wenn ich ständig streite mag er halt keine zeit mit mir verbringen, wer will das schon mit jemandem der ständig rummotzt, müsste ich wirklich nur abwarten und lieb sein und dann würde auch er mehr auf mich zukommen, schließlich hat er all die zeit meine emotionalität ertragen, die sicher nicht völlig ungerecht fertigt war aber hätte ich nicht ruhiger und konstruktiver reagieren müssen.
Zitat:er sagt mir auch noch wie böse ich bin, das sind die anderen nicht
Zitat:Die wirklich böse bin ich in seinen Augen den das Leben ist nun mal bunt und geliebte gab es in der Menschheitsgeschichte immer und er ist ja nie böse.
Zitat:liegt ja nur an mir den er möchte es harmonisch wenn er den mal zeit hat und keine vorwürfe) sich mal zeit nimmt. Ich darf dafür auch seine Wohnung benutzen - wenn ich anfrage - da sie sehr sehr schön liegt, da sollte ich schon dankbarer sein.
Zitat:ich soll lieb sein und trotz allem zeigen wie sehr ich ihn liebe, dann kommt auch er mir entgegen aber nicht wenn ich so schimpfe und böse bin.
Zitat:... und er dann auf mich schließen könnte, wäre dann sicher böse
Zitat:möchte ich einfach bemerken, dass er trotz meiner borstigkeit meine Verletztheit sieht (ich weise ihn ja auch mal darauf hin)
Zitat von Phoenix07:Ja, wir sind füreinander da, wir helfen uns.
Für mich ist hier Schluß, Dir mit Ratschlägen zu helfen, weil ich merke Du glaubst trotz allen Beiträgen noch an seine guten Seiten. Ich kann Dir nicht mehr helfen. Vielleicht können es andere. Ich hoffe das!
Mach´s gut Effi!