Gabi1955
- 927
- 202
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Ich schäme mich für meine Schwäche, da ihr alle so stark seid.
Ehemaliges-Mitg.
Stella-
freisein
Zitat von Stella-:Schmücke mich hier also mit fremden Sabi-Federn und poste mal den Link zu dem kompletten
Zitat von Effi:Meine Gedankengänge - bitte kreuzigt mich nicht - bitte um Meinungen, ich verzweifle grad und ich kann sooo unendlich schlecht gegen dieses Gefühl von völlig Innerer Zerrissenheit und Ruhelosigkeit ankämpfen, ich will diese abgrundtiefe Enttäuschung und diese emotionale Vergewaltigung nicht mehr spüren müssen, ich verurteile ihn so dafür und es kümmert ihn nicht, bin grad total am verzweifeln, wieso ist er so souverän?
Zitat von Gabi1955:Ich würde diese Abgrenzung vorher ankündigen.
Phoenix07
Zitat von Effi:Ich wollte Verständnis von ihm und bekam es nie und grad seh ich sehr deutlich, dass ich es nie schaffe ihm mal gar nix vorzuwerfen. Er rechtfertigt damit sein handeln mir nicht entgegen zu kommen und obwohl ich ihm da widerspreche denke ich tief in mir, das er recht hat, nach außen sage ich ihm zwar, das seine Aussagen und handeln und seine Art mit mir umzugehen manipulativ und gemein sind aber innerlich denke ich unbewusst bis grad eben, dass ich ja böse und direkt zu ihm bin und er mich darum gar nicht lieben kann.
Dabei betrügt er auch die lieben Frauen nur die können damit leben weil die zu ihm lieb sind und er somit zu ihnen, er ist ja sozial sehr angepasst.
Schrieb die vorigen Beiträge im völlig verzweifelten heulmodus
Sorry
Stella-
Zitat von sahara:Wir alle schreiben davon, dass wir lernen sollten, uns abzugrenzen.
Wie und ab welchem Punkt grenzt man sich richtig ab?