Kimberly
- 89626
Kimberly
Zitat:N. Hat mir letztes mal gesagt, dass ich eine dr. Jeckyl und mr. Hyde Persönlichkeit Habe, ich hab geschluckt und woher er das hat weiß ich nicht. Unglaublich diese verdrehung.
Er hielt mir vor, dass ich im Dezember nur wieder Kontakt zu ihm aufgenommen habe um ihn und sein Leben bewusst zu zerstören. Ich wäre ganz böse, den a
Alles was er gemacht hat war nie bewusst und mit Absicht aber ich mache das mit Absicht.
Polaris
Stella-
Zitat von sabi63:Hallo Ihr Lieben,
hab noch was gefunden, das die beiden Typen, um die es hier hauptsächlich geht, beschreibt--Zitat:„Offensichtlich“ oder „verborgen“ narzißtisch:
Manifestationsformen
Zwei unterschiedliche Manifestationsformen zeigen sich
in diesen beiden Beispielen. Herr. A ist „offensichtlich“
narzißtisch. Er gehört dem „lauten“, eher exhibitionistischen
Typus an, selbstdarstellerisch in seiner Großartigkeit und Be-
stätigung einfordernd. Alles, was seine Großartigkeit trübt,
wird nur nebenbei gestreift – scheint als Problem gar nicht
bewußt zu sein, sicher aber nicht von Interesse.
Herr B. dagegen gehört dem stillen, eher autistoiden Ty-
pus an. Seine Großartigkeit bedarf keiner Worte - oder hat
noch keine Worte. Sein Leben am Vollkommenheitspol ist
ungesicherter, er kann seine Vollkommenheit nur durch Dis-
tanz und Kontaktlosigkeit aufrechterhalten. Bei kleinster Stö-
rung dieser ozeanischen Harmonie kommen Selbstzweifel und
Minderwertigkeit auf, so daß der stille Typus nur in symbio-
tischer Berührungslosigkeit Stabilität findet. Die Vollkommen-
heit blüht beziehungslos und unkontrolliert in der Phantasie
oder lebt in der grandiosen Kontrolle, Kultivierung und Ver-
vollkommnung untilgbarer Mängel zum besonderen Typus
„äußerst seltsamer Kauz – noch nie dagewesen“
ielleicht hilfreich für diejenigen, die zweifeln, ob sie nicht doch irgendwo schuld haben ...liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Sabi
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Nein, hier handelt es sich um systematische Betrüger, die unabhängig vom Zustand ihrer Beziehung von Anfang an nach System betrügen. Affairen passieren ihnen nicht, sondern werden gezielt gesucht.
Ganz ehrlich. so einen Mann brauch keine Frau!
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:- das hat x...beruflich und SCHEINBAR auch privat.Also jemand der mit beiden Beinen im Leben steht
Zitat:- hat er auch nicht.sich nicht von vorne bis hinten bedienen lässt,
Zitat:- das hat er auch...wenn er selbst einen Nutzen hatte oder gut dastehen wollte.Der auch mal mit anpackt
Zitat:Alle Anderen Dinge ...Unternehmungen sollten immer für beide Partner sehr schön sein
Zitat:..man konnte besprechen...aber es wurde später genau umgedreht, wenn er es verwenden konnte ..ins genaue Gegenteil!Mit dem man einfach auch Dinge besprechen kann und auch bei Streit jedem seine eigene Meinung lassen kann und Kompromisse findet
Zitat:das glaube ich heute auch nicht mehr bei ihm.Ehrlichkeit etc setze ich voraus.
Zitat::daumen: :daumen: :daumen:Beim MANN und menschlichen Wesen ist alles authentisch. Ein MANN hat Rückgrat und hat es weder nötig zu lügen, abzuwerten, noch sonstige emotional verkümmerte Handlungen, Worte oder hinterlistige Stechmücken Strategien anwenden.
Zitat::daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :kuss: :kuss:Ein richtiger Mann weiß, wie man (s)eine Frau, Freunde und Menschen behandelt.
windsbraut
windsbraut
windsbraut