3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

Gabi1955
Ja genau Sahara

Selbst wenn eine Entschuldigung gekommen wäre ausser bei den hinterlistigen und miesen hooveraktionen,diese wären und sind nie ernst gemeint.
Alles dient nur zu deren eigenem Zweck.
Es interessiert sie einen Dreck wie es einem geht und was man empfindet

15.06.2014 21:00 • x 2 #3451

BellaBella
Danke euch allen, ihr seid toll, geht mir schon etwas besser!

Ich wünschte mir, es wäre so einfach, dass man nach einer miesen Aktion von ihm, sich sagen könnte - weg mit dem A... So würde doch der Verstand handeln! Und dass man so jemandem dann auch automatisch nicht mehr nachtrauert.... Das wäre klasse!

Effi hat es glaube ich geschrieben vorhin - er sagt, sie sei Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Krass, das hat meiner auch immer gesagt, und ich habe genau das über ihn gedacht! Und sagte er, ich würde ihm Stress machen, mache das mit Absicht! Auch totaler Blödsinn! Er sei ja so busy, hätte so viel zu tun, und ich würde ihn davon abhalten. Dabei war er es immer, der nicht nachgeben konnte, der immer weiter machte und so ätzend wurde im Streit, dass man nicht mehr raus kam... Oft sagte er am Ende - und das war immer die Krönung: Du bist gestört!

Oh no, wo ist dieser Lach-Heul-Smile!? Unfassbar....

15.06.2014 21:06 • #3452

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

P
Kann das nur bestätigen, vertane Zeit.
Damals als wir noch kein Kind hatten und wir ca 4 Monate zusammen waren erwischte ich ihn beim Fremdgehen. Hatte eindeutige Sms in seinem Handy gefunden. Da lief es das erste mal nicht gut mit uns, war misstrauisch. Manchmal hat man so etwas wie ein angeborenen siebten Sinn für so was. Hatte ihn zur rede gestellt. Sinnlose ausreden kamen. Hatte meinen vorhandenen sachen genommen und bin zurück in meine Wohnung. Da saß ich dann grübelnd. Nichts kam von ihm. Hatte mir gedanken gemacht ohne ende. Was wenn ich falsch lag? Er die Wahrheit sagte, das es nur ein spaß war was er sich mit ihr machte..... Angeblich stand sie ja auf ihn. In der SMS gings um sechsuele dinge ..Naja lange rede kurzer Sinn, ich bin zurück zu ihm.
Ging ein paar Monate gut.
Bis sich das alles widerholte, drei mal (die ich raus.fand)....andere Frauen, sms....er war nur noch Unterwegs im Deckmantel der Selbständigkeit,müsse dinge erledigen.....natürlich!

Fakt ist für mich, wer einmal lügt, wer einmal betrügt, wird es immer wieder tun. Da wurde einmal erfolgreich eine grenze überschritten, da fallt es ein zweites mal nicht schwer.

Wir sind mehr Wert als das.
Je länger man dieses Spiel mit macht umso größer die Wunden...

15.06.2014 21:06 • x 1 #3453

E
oooh ja, Gabi...

ich hatte hier TRÄNENÜBERSTRÖMTE Hoveringaktionen....oft hat er mir mit Tränen in den Augen gesagt...ich liiiiiebe Dich, von INNEN....hööörst Du?

Hat schon vor mir gekniet, der Depp.

Der hätte, wenn man ihm hätte Glauben schenken können, den Boden , auf dem ich gehe, am Geschmack erkannt.

Lächerlich im Nachhinein. Um sich selbst davon zu überzeugen vielleicht auch.

Also Bella - egal wie - einmal A.loch, immer A.loch - n Spruch von einem meiner Schüler über einen ganz bestimmten Lehrer, mit dem es immer wieder Probleme gibt.

Und belehren können die xen ja gut, Referate halten.

15.06.2014 21:08 • x 1 #3454

groupie
@hume:
das war Ironie - hast Du gut erkannt.
über nen ruhigen thread haben wir unterschiedliche ansichten.

@gaby und wens interessiert:
mir gehts meistens gut.
ich genieße mein leben und denke ganz oft nicht an X
In einem Jahr kann man echt drüber hinweg kommen.
Das wünsch ich euch auch.

15.06.2014 21:12 • #3455

Gabi1955
Sabi!
Danke
Mir ist nie der passende Ausdruck für sein grosskotziges dummschwatz Besserwisser GELABER eingefallen
Alle Liebeschwüre -
Du ahnst nicht mal wie viel ich für dich empfinde
Also narzdummschwatzgrosskotzgelaber
REFERATE!

Super!

15.06.2014 21:16 • #3456

BellaBella
Stimmt, einmal A. immer A. Sagte mir auch mal jemand über meinen Ex-Chef, auf den das auch zutraf. Habe das für meinen Ex übernommen.

Ich ärgere mich auch manchmal einfach über mich selbst, da es am Anfang schon deutlich zu sehen war und ich nicht reagiert habe, sondern weiter gemacht habe. Könnte mich ohrfeigen!

Ich weiß, ich habe das gebraucht, diesen ganzen Mist, da ich jetzt besser hin gucke. Ich laufe jetzt sofort, wenn jemand komisch ist....

15.06.2014 21:17 • #3457

Gabi1955
Lieber Groupie
Super vor allem
Dass du sehr oft nicht an ihn denkst

Das ist sehr schön.

Denke ich komme auch irgendwann dahin
Dauert noch aber ich arbeite immer an mir

15.06.2014 21:18 • x 1 #3458

sahara
Zitat von Polaris:
Fakt ist für mich, wer einmal lügt, wer einmal betrügt, wird es immer wieder tun. Da wurde einmal erfolgreich eine grenze überschritten, da fallt es ein zweites mal nicht schwer.

Thats it, Polaris gut getroffen!

Das erste Mal ist bei DEM Training schon SEHR lange her. Das ist alles längst schon Routine, deshalb erkennt man solche als angebliche berufliche Termine betitelte 'Nebenbeschäftigungen' nicht gleich.

15.06.2014 21:20 • #3459

L
Zitat:
Dummdödels

Meine liebe phoenix,
der absolut passende Begriff kann nicht mehr weit sein - ich spüre, nachdem ich Deine neueste Wortfindung Dummdödel gelesen, diesbezüglich ein so sicheres und tiefes Gefühl in mir, dass mein Seismograph gar nicht mehr aufhört auszuschlagen.

Was hältst Du von *beep* -Dödel oder Dödel -Bodo oder Dumm - Blase oder
Bodo - Heini ....?

Grüße an Alle von Lottchen.

15.06.2014 21:38 • x 3 #3460

P
Zitat von BellaBella:

Ich ärgere mich auch manchmal einfach über mich selbst, da es am Anfang schon deutlich zu sehen war und ich nicht reagiert habe, sondern weiter gemacht habe. Könnte mich ohrfeigen!

Ich weiß, ich habe das gebraucht, diesen ganzen Mist, da ich jetzt besser hin gucke. Ich laufe jetzt sofort, wenn jemand komisch ist....

Das schöne am Leben ist doch das du es selbst gestalten kannst. Du hast eine falsche entscheidung getroffen. Das passiert immer wieder im Leben ,du musst dir nur selbst verzeihen können. Danach kannst du dein Leben wieder neu gestalten, mit neuen Erkenntnissen und Erfahrungen.
Ein Narz wird sich nie entschuldigen, nie wirklich lieben oder eine zukunft mit dir planen.
Sein Leben ist grau, verläuft immer wieder in den gleichen Destruktiven bahnen,weil er sich selbst hasst.Während wir die möglichkeit haben etwas zu ändern, unser Leben ,unser Wesen und wir können verzeihen.
Also verzeih dir selbst,du hast nichts schlechtes getan.

15.06.2014 21:38 • x 1 #3461

E
Ich denke, die Art und Dauer der Beziehung spielt bei der Verarbeitung und der Dauer auch eine große Rolle.

Ob man eine Fernbeziehung hatte oder nicht, zusammengelebt,was man zusammen erlebt hat, Kinder hat...da gibt es Riesenunterschiede und auch die Menschen selbst, wie man verarbeitet.

Wir haben 4 Jahre verbracht, waren 1o mal oder so im Urlaub, haben uns 2 Jahre fast täglich gesehen,danach 4-5mal pro Woche..(sein Arbeitsplatz war 130km von hier und er ist fast jeden Tag hin und her gefahren....wie soll man da drauf kommen, dass es nur um ihn geht.. zusammen gewohnt...bis auf die Auszeiten, immer war kurz vorher (Stunden vorher) nach seinen Aussagen alles ok und wie toll alles ist....und dann...peng`! es war jedes Mal eine gefühlte Trennung (obwohl er's nicht aussprach), als ob er vom LKW überrannt worden wäre.

Und er hat es immer wieder geschafft, mir die Schuld zuzuschieben, hat erklärt, warum,bliblablu..er hatte ja schließlich 27 Jahre Ehe hinter sich und wusste, wie's läuft....

Hab mich dank Euch, Ihr Lieben,wieder gefangen.

15.06.2014 21:42 • #3462

sahara
Zitat von lottchen1962:
Zitat:
Dummdödels

Was hältst Du von *beep* -Dödel oder Dödel -Bodo oder Dumm - Blase oder
Bodo - Heini ....?

BlasenSack oder Sackblase?
der nur Dumm-dödel-dreck von sich gibt!

ich habs.... Dreckstecken

15.06.2014 21:45 • x 2 #3463

E
...Glockenkompressor..Luftverdichter....nur heiße Luft...und die ist noch dick dazu...

15.06.2014 21:52 • x 1 #3464

E
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen eine gute Nacht muss morgen früh raus..

Liebe Grüße

15.06.2014 22:02 • #3465

A

x 4