3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

J
Ich lese so oft Wolf im Schafspelz
Besser finde ich

Spinne im schmetterlingskleid

Da ist kein Fluss, keine eigene wärme...da ist nichts

Jay

10.05.2014 17:28 • #346

sahara
Zitat von Jay Da Belliou:
Ich lese so oft Wolf im Schafspelz
Besser finde ich

Spinne im schmetterlingskleid Da ist kein Fluss, keine eigene wärme...da ist nichts Jay

oder auch sehr gut vergleichbar mit Gollum/Sméagol aus 'Herr der Ringe'.

wenn ich mir dieses zerissene, bösartige Wesen ansehe, sehe ich den Narz in seiner Qual.

10.05.2014 17:35 • #347

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

J
Gollum verkörpert für mich die nps im Endstadium.
Die hexe bei hänsel und Gretel auch.
Und die Schwiegermutter vom Schneewittchen.

Die Störung ist so alt wie die Menschheit.

10.05.2014 17:42 • x 1 #348

P
Zitat von Gabi1955:
Am liebsten würde ich sein Bild ins Internet stellen und fragen
Wer kennt diesen Mann.

Gabi, Du solltest eher fragen, wer kennt diesen Mann nicht. Dann wird Dein Postfach nicht so voll

10.05.2014 18:41 • #349

P
Zitat von Kimberly:
Guten Appetit beim Wackelpudding mit Blumen!Wenn jetzt noch Rollmöpse dazu kommen,mache ich mir so meine Gedanken

Na die Blumen ess ich ja nicht
Auch wenn + Rollmops, mach´ Dir da keine Gedanken. Dahingehend tote Hose, im wahrsten Sinne des Wortes, wenn de verstehst

So, delfina, der Wackelpudding ist verschlungen. Ich glaub´das war´n bißchen viel, im Spiegel betrachtet hab ich jetzt irgendwie so´n bißchen was von germanischer Tropfenform

Mußte so lachen vorm Kühlregal - GÖTTERspeise - wie passend

Zitat von Kimberly:
meiner sagte ganz zu Anfang:Mein Gott, hier (sein Heimatort) gibt es tausende von Frauen..., aber ich muss mir eine aus (mein Heimatort, 160 km entfernt) suchen. Heute denke ich, mein Gott hier (mein Heimatort) gibt es zig gesunde Männer und ich muss mir einen Narz mit Windstopperjacke aus (sein Heimatort) suchen.

10.05.2014 18:57 • x 1 #350

P

KLASSE!

Was ist eigentlich NPS im Endstadium?

10.05.2014 19:04 • #351

E
jetzt lieg ich schon wieder unterm Tisch: GÖTTER-Speise hahahahahahahahahaha

ich glaube NPS fängt schon im Endstadium an;) die sind doch in allem perfekt

10.05.2014 19:23 • #352

J
Zitat von Phoenix07:

KLASSE!

Was ist eigentlich NPS im Endstadium?

Der alternde und mangels positiver Resonanz ausschliesslich über Abwertung, zunehmend irrationale Realitätskonstrukte und Hass funktionierende drecksknochen.
Der ist im endstadium

10.05.2014 19:32 • #353

K
das mit dem Bild im Internet veröff. kann ich nachvollziehen. Die Frage ist, was es mit Dir macht, wenn und was Du von anderen Frauen für Geschichten hören wirst. Leider habe ich Deine Geschichte nicht komplett gelesen, das was ich gelesen habe, finde ich sehr schlimm.
Für mich ist es immer schwerer zu ertragen gar nichts zu tun und sich der Situation ausgeliefert zu fühlen, als etwas zu probieren und schlimmstenfalls zu scheitern. Ich will Dich jetzt nicht ermutigen bzgl. Bild veröff., das steht mir nicht zu, aber wäre es so schlimm, es einfach zu tun? Was wäre das Risiko?

10.05.2014 19:42 • #354

E
Hallo Mädels,

bin noch nicht ganz durch mit Lesen - hat sich ja seit heut Morgen schon wieder viiiel getan hier bei uns!

Bin gerade beim Fahrradfahren Glöckchen und Speichen angelangt...

Hihi...und wenn er sich schickt (sagt man bei uns für benimmt), schrauben wir den Sattel wieder drauf....

10.05.2014 19:48 • #355

K
Ihr Lieben,

@Gabi, hmmm, da wäre ich vorsichtig. Ich weiß nicht, ob du mit einer solchen Veröffentlichung nicht Persönlichkeitsrechte verletzt o. ä. und dann eine Anzeige am Hals hast.

Dann würde ich eher eine Detektei einschalten.

Die Frage ist, was wirst du davon haben? Sicherlich mehr Gewissheit, denn deine Story ist mehr als ungewöhnlich, aber das Loslassen wird dann trotzdem noch eine Aufgabe für dich sein!

Zum einen hätte auch ich gern mehr Gewissheit, mehr Antworten auf all meine offenen Fragen, zum anderen könnte es aber sein, dass noch mehr Wahrheit mich schlicht fertiger machen würde, als wie ich sowieso schon bin.

@ Phoenix

Zitat:
Auch wenn + Rollmops, mach´ Dir da keine Gedanken. Dahingehend tote Hose, im wahrsten Sinne des Wortes, wenn de verstehst Mr. Green Mr. Green

Da bin ich ja beruhigt

Aber wenn du schon Götterspeise isst, beweist du nur, dass der erste Grundsatz des narzisstischen Handbuchs: Du sollst keine Götter neben mir haben für dich nicht mehr gilt

LG
Kimberly

10.05.2014 19:54 • #356

K
@Sabi

Zitat:
Hihi...und wenn er sich schickt (sagt man bei uns für benimmt), schrauben wir den Sattel wieder drauf.... Cool Cool

Aber einen mit Stacheln...!

LG
kimberly

10.05.2014 19:57 • #357

E
Gabi schrieb:

Zitat:
Wenn er mit meiner Familie sprach war ich
DIE Frau.
Schrieb hier schonmal jemand das sie auch so genannt wurde.

Genau, it's me!

Kimberly
Zitat:
so als säße ich vor der Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch..

So ging's mir auch...völlig paralysiert...als er meinen Sohn so angriff...das hat NIEMAND verstanden aus meinem Freundeskreis...WAS? DU? Früher hättest Du jeden am Kopp und am A..rsch gepackt und ihn vom Hof gejagd!

So sieht's aus. Ich war derart geschockt...er hatte ja noch ne Stunde vorher betont, wie schön alles ist und wie gut wir uns verstehen....inkl. meinem Sohn.

In den 4 Jahren war's 5mal so, als wäre er tödlich verunglückt oder so. Eben noch vermeintlich alles gut ...und dann PENG!

Komisch war nur, dass ich es JEDES MAL gespürt habe ..ich dachte, der ist soooo weit weg von mir (schob es auf meine Verlustangst, diesen tollen Mann zu verlieren)...just in dem Moment grinst er mich an....feuchte Augen...Wir sind wie EINE SEELE, findest Du nicht auch?

Grauenhaft!

@phoenix
Zitat:
Mußte so lachen vorm Kühlregal - GÖTTERspeise - wie passend grinsen

HAMMER! JETZT weiß ich auch, warum X soooo gerne das grüne Zeug aß!

Ich hätte ihm Spiegeleier empfehlen sollen!

10.05.2014 20:12 • #358

Gabi1955
Nein ich mache das mit dem Bild nicht
Es bringt mir nichts und ich mache mich damit evt strafbar
War nur ein Gedankengang
Im Grunde ist er all das nicht wert

Dank Eurer Hilfe und dem Lesen kann ich das auch so verarbeiten.
Und so ist es auch dass dann evt Sachen ans Tageslicht kommen die ich garnicht wissen will
Die Kraft die ich dann dafür aufwende.die investiere ich lieber in mich

Heute fand ich die Beiträge hier sehr erfrischend und ich kriege das mit dem Fahrrad und Glöckchen nicht aus dem Kopf
Herrlich..

10.05.2014 20:13 • #359

Gabi1955
@phoenix
Ich les das jetzt erst das mit dem
Wer kennt diesen Mann nicht

10.05.2014 20:21 • #360

A

x 4