Gabi1955
- 927
- 202
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Sie wies mich drauf hin, dass ich in Zukunft, mehr mit Vorsicht an Menschen herangehen muss, erstmal beobachten, bevor ich mich öffne und meine Schwachstellen auf dem Silbertablett präsentiere. was nicht gleichzusetzen ist mit Misstrauen, sondern eher mit Vorsicht und Achtsamkeit sich selbst gegenüber.
Ehemaliges-Mitg.
Phoenix07
Zitat von sabi63:Heut morgen gings mir echt gut, und nun...ein Womo haargenau wie seines stand hier gegenüber auf dem Parkplatz, als ich mit dem Hund raus ging..hab nicht aufs nrschild gesehn...bin nur ins Auto gestiegen und losgefahren..mir war kotzschlecht. Obwohl es 13 Monate her ist.
Zitat von sabi63:Zitat von Kimberly:Sie wies mich drauf hin, dass ich in Zukunft, mehr mit Vorsicht an Menschen herangehen muss, erstmal beobachten, bevor ich mich öffne und meine Schwachstellen auf dem Silbertablett präsentiere. was nicht gleichzusetzen ist mit Misstrauen, sondern eher mit Vorsicht und Achtsamkeit sich selbst gegenüber.
Ja, das sagte die Psychologin auch... es ist echt nicht einfach, wenn man ein offener Mensch war.
aber wir haben ja gesehen, wohin es führt, da wir ein falsches Schema hatten.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Ich hab dann immer das Gefühl mein Herz füllt meinen ganzen Körper mit Schmerz aus.
Zitat von BellaBella:Im Streit sagte er mir das dann und dass er es dann gerne zurück hätte. Ich ahnte, dass es das Armband ist, was ich so toll fand. Ich gab es ihm gestern zurück und er hat es tatsächlich genommen. Modeschmuck, kein großer Wert. Ich fand es für ihn peinlich und für mich extrem erniedrigend... Bin nach Hause gefahren und habe nur geweint, da es sich so schei. anfühlte...
Zitat von sabi63:Ich drück Dich, Gabi....wir sollen ganz genau drauf achten, wann und bei welchen Gelegenheiten es uns besser geht und das aufschreiben, sagt die Psychologin...es können auch nur Kleinigkeiten sein, Hauptsache,es geht uns EIN BISSCHEN besser...und den Fokus darauf lenken.
Momosan;-)
Zitat von BellaBella:Während hier viele schreiben, ihre Exen hab sich entschuldigt, gekämpft, Gefühle gezeigt - nee, meiner bleibt cool, sitzt es aus....
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Ich fand es für ihn peinlich