BellaBella
- 147
- 1
- 29
windsbraut
Phoenix07
Zitat von windsbraut:
der plan ist nun der: ich miete das häuschen im grünen... sehr klein und sehr nett.., wie ne oase- und billiger als meine wohnung jetzt...
Zitat von windsbraut:dann zieh ich im grunde aber eher zu ihm, weil er sagt, dass wenn ich bei ihm wohn er entspannt ist und ich dann machen kann was ich will- weil wir ja beieinander sind.... und wenns knallt oder ich mal weg muss, dann kann ich ins häuschen....
windsbraut
windsbraut
Phoenix07
Zitat von windsbraut:@ phönix das mit dem häuschen weiss er und er findet die idee prima, weil er meine ängste versteht.... (das ist ja schon mal was....)
windsbraut
Kimberly
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:er meint, dass wenn wir zusammen leben, dann würden wir uns ja trotz meinem starken eigenleben täglich über den weg laufen und dann käme er nicht so in not, wenn er mich weiterhin mitbekommt..
Sonnenkind168
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Liebe windsbraut
Hm ich bin nun wirklich baff.
SOOOOOOOO schaffst Du den Absprung nie
Du beziehst ihn komplett in Deine Zukunft mit ein
Häuschen zusammen ziehen etc
Welche Geschützte hat er aufgefahren dass Du derart unkippst
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Gabi1955:Liebe windsbraut
Hm ich bin nun wirklich baff.
SOOOOOOOO schaffst Du den Absprung nie
Du beziehst ihn komplett in Deine Zukunft mit ein
Häuschen zusammen ziehen etc
Welche Geschützte hat er aufgefahren dass Du derart unkippst
Liebe Gabi,
weißt Du, es müssen nicht unbedingt Geschütze gewesen sein.
Ich finde, es ist eher der Zustand in dem man sich selbst gerade befindet, der etwas zuläßt, oder etwas nicht zuläßt, bzw. darüber bestimmt, wofür man empfänglich ist. Das können Worte, Gesten oder manchmal nur Blicke sein.
Zitat von Phoenix07:Vielleicht ist es so, dass manche Menschen den Absprung nach oder während dieser erneuten Erfahrung und gerade deswegen erst richtig schaffen und nur so von einer endgültigen Trennung im tiefsten Innern überzeugt sein können.