Stella-
- 89645
Stella-
Zitat von Loona:Hallo Stella,
ja ich habe Angst vor ihm,das er mich terrorisiert. Sonst hat er sich immer gemeldet aus Angst ich würde ihn vergessen und nun kann er sich ja nicht mehr melden weil er überall geblockt ist. Er war immer ein Kontrollfreak und ich wusste solage er Macht über mich hat wird nix passieren. Doch jetzt wo er keine Macht mehr über mich hat hab ich Angst und siehe da komische Anrufe...
Das is die erste Trennung wo ich wirlich konsequent bin und nix an mich ranlasse!
LG
Ehemaliges-Mitg.
Loona
Ehemaliges-Mitg.
Loona
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Loona
Stella-
Zitat von Loona:Erstmal Danke das ihr da seit!
Zitat von Loona:Nee habe nur Angst vor Psychoterror. Ja ich versuche ruhig zu bleiben aber er ist so unberechenbar,wenn er mich kontaktieren will wird er mitel und wege finden und das beunruhigt mich .
Kimberly
Zitat:wenn man - auch MIT dem Wissen über N...sich nochmal auf das Ganze einlässt...beständig diese beiden Seiten der Beobachtung und Agieren in sich hat (denn man begibt sich ja wieder in die traumatische Situation), passiert Folgendes:
Loona
Zitat von sabi63:Das hat mir mal die Psychologin empfohlen...und daraufhin hab ich mir derart eine PANZERGLASWAND vorgestellt...und gaaant tief geatmet...erst tief aus (mit Drücken auf den Bauch fürs letzte bisschen)...und dann atmet man ganz automatisch wieder tief ein.