Stella-
- 89645
Stella-
Stella-
Zitat von sabi63:und ich arbeite ja selbst in dem Job und hab da aber nur mit frühkindlichen/pubertären narzisstischen Störungen zu tun..und erst DA ist es mir aufgefallen..hab sie in den eigenen Reihen nicht wahrhaben wollen..betriensblind.
Kimberly
Stella-
Zitat von Kimberly:Und eben dies passierte mir auch mit meinem Exclown, auch in seinen Lügenkonstrukten erinnerte er mich stark an meinen Sohn in der Pubertät.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:da habe ich mal eine Frage zu: zeigen sich die frühkindlichen/pubertären narzisstischen Störungen durch ähnliche Verhaltensweisen wie später dann bei den Erwachsenen?
Liebe Grüße
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Loona
Stella-
Zitat von Loona:Hallo ihr lieben,
ich brauche eure Hilfe,ich bin total aufgelöst. Seit Tagen ruft mich immer wieder eine Anonyme Nummer an. Wenn ich abnehme kam noe etwas. Vorhin sagte ich Hallo wer ist da und da kam eine computerstimme und sagte meinen Namen!Und ich so Jaaa und die Stimme wie gehts dir? Und ich so wer ist da und dann nannte die Stimme mir einen Namen den ich nicht kannte und ich sagte hört das nicht auf geh ich zur Polizei!
Ich vermute das es mein Ex ist aber beweisen kann ich es nicht. Er kann mich ja nicht mehr kontaktieren ausser wenn er anonym anruft...Was soll ich denn jetzt tun?
LG
Loona
Stella-
Ehemaliges-Mitg.
Loona